Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Neuer Premiumsponsor

    JOKER1946 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von jordan: „Gibt es in Sachen Sponsor eigentlich schon was neues?“ Oder ist es eine Finte ??? :S :wacko: :?:

  • RE: Öffentlicher Lauf

    JOKER1946 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Stadionfan: „Weiß jemand wann es den ersten öffentliche Lauf gibt ?“ Ab morgen, Freitag den 03.10.14 geht es wieder loooos.

  • Frankfurter Löwen

    JOKER1946 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ohhhhhh mein Gott war diese Vorstellung wieder beschämend, erinnert an die letzte Saison. Zum kotzen... Schande...

  • Zitat von Jadawin: „Zitat von JOKER1946: „Also ich war selbst am Bau in Bad Tölz beteiligt, dieses Stadion für über 3000 Zuschauer mit zwei Eisflächen ringsum Kabinen hat 12 Mio. € gekostet und war nur wegen der komplizierten Dachkonstruktion so teuer.“ DAS ist doch mal eine Aussage. Wenn man das nun auch der Stadt belegen könnte...“ Genau da war ich um unseren OB mal ein bisschen einzubremsen. Er will natürlich das ganze Schwarz auf weiß, wobei ich noch anmerkte das man das auch im Netz nachles…

  • Zitat von Mika: „Zitat von rotgelb: „ Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine erhöhte Kapazität die Baukosten so in die Höhe katapultieren.“ Da Dächer über kleinen Stadion meines Wissens nur so im 1-2-Mio.-Bereich (siehe Buchloe) sind, könnte ich mir vorstellen, daß das schon so ist. Vermutlich ist die Statik das teure und da kostet jeder zusätzliche Meter Breite. Man kann ja keine Säulen aufs Eis machen. Aber wie gesagt, das ist nur meine Vermutung. Es wäre einfach mal interessant zu erfa…

  • ESV Kaufbeuren - Lausitzer Füchse

    JOKER1946 - - Aktuelles

    Beitrag

    Also für mich stellt sich da die Frage ob wir hier nicht über ein "wenig" Kollegialität reden?!?! Korrigiert mich bitte, aber ist nicht diese Woche Juha Nokelainen zum "Urlaub" nach Hause gefahren weil es riesen Probleme mit der Vorstandschaft gibt??? Er weiß noch nicht mal ob er überhaupt zurückkommen soll. So und wenn ich 1 und 1 zusammen zähle komm ich auf, Juha ist Finne und wird quasi RAUS GEEKELT und seine Landsmänner waren zwar auf dem Eis aber nur optisch. Also sollten wir uns nicht mal …

  • Ich möchte hier mal unterbreiten das es mit ner Versicherung überhaupt nichts zu tun hat. Denn es handelt sich bei einem Schlägerlauf um privaten Freizeitsport und da greift bekanntlich die gesetzliche Krankenversicherung und auch die priv. Haftpflichtversicherung. Denn wenn ihr mit einem Puck auf der Strasse spielt und euch verletzt ist das das gleiche.

  • Spielankündigungsplakate

    JOKER1946 - - Aktuelles

    Beitrag

    Sind das festgelegte Orte oder muss man sie selber suchen??? Für "Spazierfahrten" zum verteilen oder anbringen bin ich gerne Bereit!!!

  • ESV Kaufbeuren - Bietigheim Steelers

    JOKER1946 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich gehe jedes Spiel ins Stadion weil letztendlich habe ich riesen Freude dran einen gemeinsamen Abend mit meinen Freunden zu verbringen. Und wenn sich eine Mannschaft die eigentlich schon geschlagen gilt sich nochmal soooo ins Zeug legt dann ist es ein sehr sehr positiver Nebeneffekt.

  • Ich kann jeden Zorn verstehen !!! aber...

    JOKER1946 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich kann jeden Zorn und den Missmut ins Stadion zu gehen verstehen. Aber das ist nicht der Weg um ans Ziel zu kommen. Wenn mir heute einer erzählt wie scheiße er das alles findet, dann frag ich mich ernsthaft ob diese Person etwas nicht mitbekommen hat?!? Denn seid mal ehrlich, ist es nicht sooooooo das seit dem 14.12.2012 beim ESVK Scheiße bergauf laufen kann ??? Was man versucht, wer es versucht, alles geht in die Hose!!! Und jetzt bleiben auch noch die Fans weg. Das ist das schlimmste was ein…