Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • ESVK im Kampf um Platz 10

    blizzard - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Der Heide: „Zitat von exiljoker: „ Ich hoffe auf einen schlussendlich "hart erarbeiteten" Klassenerhalt, mehr ist mit diesen Trainern nicht drin.“ Wegen dem Satz muss ich Dir gerade als Gegner wiedersprechen. Was haben denn wir in Crimme gemacht? Einen völlig unerfahrenen, noch nie in höherklassigen Ligen aktiven Trainer geholt. Nämlich Chris Lee. Was war? PD in der letzten Saison und auch bei uns gab es einen 2 Jahres Vertrag für den Trainer(den er wollte, sonst hätte er gekündigt, mu…

  • ...in Ravensburg

    blizzard - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Hüse: „Video vom Spiel: youtube.com/watch?v=qTkEL559kLA“ Habe das Spiel nicht live und nicht auf Sprade TV gesehen, deswegen kann ich die Situation mit St. Jacques, die zur Unterzahl führte auch nicht bewerten. Was mir aber in den Highlights auf youtube aufgefallen ist: in der Zeitlupe des 3:2 von der Übertorkammera sieht man, dass Vajs null Sicht auf den Schlagschuss hat. Und außer einem kurzen Schlag gegen das Schienbein des Ravensburgers im Slot wird von den beiden Kaufbeurer Spiele…

  • Zitat von esvkmichi: „Jawoll, Sieg und nur noch einen Punkt auf Crimmitschau! :thumbsup:“ Das heißt, wir sind zumindest momentan, wieder im Rennen um Platz 10! Zumal Crimme ja schon ein Spiel mehr absolviert hat. Wenn das das Ende der Niederlagenserie war und jetzt wieder ab und an gepunktet wird, ist Platz 10 noch realistisch. Die Mannschaft weiß jetzt zumindest, dass kein Neuer kommt, hinter dem man sich eventuell verstecken könnte, sondern sie muss sich am eigenen Schopf aus dem "Sumpf" ziehe…

  • Play-downs 2014/15

    blizzard - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Giroux: „...Aber nicht immer gewinnt der Favorit... “ Hier sehe ich auch etwas das Problem einer Serie. Gibt immer wieder mal Spiele, in denen ein Favorit strauchelt und der vermeintliche David gewinnt. Nur ist es halt auch so, dass, je länger eine Serie dauert, sich solche Ereignisse sang- und klanglos herausmitteln. Leicht wird es also sicher nicht, den Sack, sprich Klassenerhalt, schon in der 1. PD-Runde zu zu machen.

  • Zitat von Cam Neely: „Wenn ich den heutigen Artikel der EHN richtig interpretiere, wird die Kooperation weitergehen. Sinngemäß hieß es dort: Beide Seiten waren mit der Kooperation unzufrieden ! Man ist aber auf beiden seiten gewillt, die Unzufriedenheit auszuräumen ! Hört sich für mich so an, als wenn die KOOP mit Straubing weitergeführt wird !“ Jede Münze hat ja bekanntlich auch eine 2. Seite. Warum die Straubinger aber ihrerseits ebenfalls mit der Kooperation unzufrieden waren, entzieht sich d…

  • Play-downs 2014/15

    blizzard - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Ladislav Lubina: „Der war richtig gut, Giroux!!! Ja da sehe ich auch noch viel Luft nach oben, vor allem bei Knacks. Na wie auch immer, es wird eine ganz ganz enge Kiste und wird von vielen Faktoren abhängen: - Glück (vielleicht kehrt es ja zur Abwechslung wieder einmal an den Berliner Platz zurück) - eine vernünftige Schiedsrichterleistung - natürlich auch eine geschlossene Mannschaftsleistung - kein erneutes Versetzungspech (das hatten wir jetzt wahrlich genug!!!)“ Bitte kein Versetz…

  • ESV Kaufbeuren - Heilbronner Falken

    blizzard - - Aktuelles

    Beitrag

    Mal abgesehen vom wie hat man heute mal wieder gewonnen. Das kann zumindest für die Moral einer Mannschaft nach so einer ausgedehnten Niederlagenserie wichtig sein. Ansonsten geht halt noch nicht wirklich viel zusammen. Die Reihen müssen sich, nachdem wir nicht mehr so viele Ausfälle zu verzeichnen haben, erst finden. Und ich hoffe, dass es da bis zu Beginn der play-downs noch deutliche Fortschritte geben wird. Denn wer das Spiel heute gesehen hat, dem dürfte nach der Darbietung beider Mannschaf…