Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 749.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • So schlecht sehe ich Euch nicht. Über das 1. Drittel brauchen wir nicht reden, da wart ihr noch gut bedient. Im 2. sah es aber anders aus, wir haben da einfach nicht weitergespielt. Im 3. war es wie im 1. am Anfang. Hätte Saari nicht den Doppelschlag eingenetzt, wäre es vermutlich deutlicher ausgegangen. Am Ende haben wir schon noch gezittert, allerdings war es auszuhalten. Hätte ich so nicht gedacht.

  • Zitat von Rudi58: „Crimitschau “ Danke. Trotzdem habt Ihr Euch im 2. Drittel gefangen. Es ist noch lange nicht vorbei und unser Problemdrittel kommt noch.

  • Zitat von Rudi58: „Was ist den da heute wieder los. Ich glaub die Kaufbeurer haben einen Schlaftablettendrunk zu sich genommen. Chrimitschauer haben richtig Speed drauf und die unseren laufen nicht nur daneben her, sondern laufen dauernt hinterher. Das ist ja heut wieder erschreckend. “ Mach doch mal das h bei Crimmitschau weg, sollte doch mittlerweile bekannt sein. Wir spielen doch nicht erst seit gestern gegeneinander.

  • Was um Himmels Willen macht ihr denn da in der Abwehr?

  • Zitat von niklas: „Vor allem wenn du vorher stundenlang im Bus, in einen östlichen Zipfel Deutschlands fahren musst, es in der Halle eisekalt ist und der Gegner einfach cleverer ist. Die Reihen mussten neu gebildet werden und der sehr belebend wirkende Topscorer fehlt. Da gäbe es noch viele Punkte die man nennen könnte, aber dann sofort den Untergang kommen zu sehen, ist in meinen Augen auch nicht richtig. “ Der westlichste östlichste Zipfel, soviel Erdkunde muss schon sein.

  • Zitat von ESVK1946: „Zitat von Gonginger: „958 Zuschauer sind aber mal richtig übel! “ Und dann waren sie vor dem Spieltag noch Tabellenzweiter und spielen echt keine schlechte Saison. Da redet bei uns mal noch einer von schwacher Zuschauerzahl wenn wir mal „nur“ 2500 haben “ Ihr müsst das mal so sehen. Crimmitschau ist eine kleine Stadt, nicht mal halb so viele Einwohner wie Kaufbeuren. Die meisten Fans kommen aus dem weiteren Umland. Und das heißt nicht 20-30km rund herum, sondern 50-100 km. I…

  • Ganz ehrlich, ich bin heute mit sehr gemischten Gefühlen an das Spiel gegangen. Hätte mich durchaus über 1. Punkt gefreut. Bis zur 18. Minute war ich mir sicher, dass wird heute nix. Was dann passiert ist, kann wohl keiner erklären. Im 2. Drittel waren wir zu ineffektiv. Folgerichtig der Anschlusstreffer. Die 5/3 Überzahl fand ich aber entscheidend. Euch ist nix eingefallen und ich fragte mich, warum haben wir das schlechteste PK? Drittel 3 eigentlich in Kaufbeurer Hand und ich wartete nur auf d…

  • Danke Kaufbeuren. Man hat gemerkt, dass ihr auch nächstes Jahr gegen uns spielen wollt. Wenn wir schon regelmäßig bei euch verlieren, dann dürft ihr das natürlich auch bei uns. Danke nochmals für die tolle Hilfe im Kampf um Platz 10.

  • Zitat von Al Bundy67: „Oh Mann Und die nächste Strafe Ich befürchte das wird ein Abend zum vergessen “ Sag niemals nie. 3:0 nach dem 1. Drittel konnte nicht gut gehen, nicht bei den beiden Teams. Es wird immer spannend. Crimmitschau und Kaufbeuren haben sich noch nie was geschenkt. Das macht die Spiele aus und deshalb mag ich beide Mannschaften. Heute mal wieder mit dem besseren Ende für uns. Mir war aber immer klar, dass Kaufbeuren zurück kommt. Punkteteilung finde ich ok.

  • Zitat von Alter Fan: „Daran wird sich bis April nix ändern nachdem jetzt sogar geboosterte nicht mehr vor Corona-Omikron sicher sind. Es ist zum Kotzen. “ Davon war auch nie die Rede. Ich bin geboostert, keiner hat jemals gesagt, dass dies vor einer Infektion schützt. Es wird aber abgeschwächt bzw. kommt nicht zum Ausbruch und alle werden um herum geschützt. Und das sage ich als Sachse, ok, gibt halt auch welche mit was im Kopf. Trotzdem, die DEL 2 hat sich diesmal klar für einen Abstieg ausgesp…

  • Bleibt einfach auf dem Tepisch. Also diesem Flusending. Habe es wahrscheinlich wieder falsch geschrieben. Was ist passiert? Genau das wie jedes mal heuer. Ich habe nicht geschaut, weil ich mir sicher war, heute geht das in die Hose. Wenn man bedenkt, dass da 2 Teams aufeinander treffen, die der Hammer in der Offensive sind. KF habe ich nicht nachgeschaut. Crimmitschau waren es 173 min vom Tor in Ravensburg bis heute. KF dürfte es ähnlich sein. Ich bin von meiner Seite aus voll zufrieden. War nic…

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Wieder im SO verloren, so eine Scheiße “ Es war doch fast klar, dass es wieder so ein enges Spiel wird. Unsere Teams sind halt auf Augenhöhe. Das wir wieder gewonnen haben , dafür können wir nix. Es läuft halt, diese Saison. Auch nach der Corona Pause. Es war der 6. Sieg und 8. Punktgewinn in 10 Spielen . 2 mal müssen wir ja noch, vllt. ist dann das Glück auf Eurer Seite?

  • Zitat von Ben Rubin: „So ein Standort wie Crimmitschau regt mich mittlerweile bloß noch auf. So ne Bremerhaven 1b, kaum Nachwuchs dafür einen Haufen Passdeutsche. Die Söldner spielen echt routiniert runter. Aber ich frag mich da immer, wieso da beim ESVK immer soviel Geld im Nachwuchs versenkt wird, wenn man es soviel einfacher haben könnte. “ Sorry @Ben Rubin, es spielt genau 1 passdeutscher, wie Du es ausdrückst aus BHV mit. Das ist Scott Feser. Zum Spiel. Echt ein Krimi und 20 Penaltyschützen…

  • Ich frage mich allerdings echt, was hat der Thiel gemacht, was zur 5:3 UZ führt?

  • Wir kommen zwar mit Selbstvertrauen aber auch mit wenig Spielern. Da Kreuzer wieder in BHV ist und Summers bekanntlich verletzt, wird es in der Abwehr sehr übersichtlich. Übrigens @Daniel Kunce, Feser ist zwar neu, allerdings kein AL.

  • Zitat von Canon: „Zitat von Auto: „Was ich nicht verstehe, warum nimmt Herr pallin keine Auszeit? “ Meinst du nach einer Auszeit wird irgendwas besser?! “ In Bad Nauheim hat ein Järveänpää oder wie der geschrieben wird auch keine Auszeit genommen. Hätte ja nach dem 3:5 nützen können. Auch ein Kehler aus Kassel hat am Freitag erst in der letzten Minute die Auszeit gezogen. Es ist offensichtlich, dass viele Trainer einfach nicht stören wollen, warum auch immer. Richer bei uns, nix. Wir regen uns a…

  • Zitat von Powerplay: „Für 10€ bei Sprade darf man gutes Bild ohne beschlagene Scheiben und ohne Trafo-Brummen erwarten. Alles andere ist eine Zumutung oder arrogante Missachtung der zahlenden Kunden. Lösbare Probleme sind zu lösen. Scheiben reinigen, Kommentatoren woanders hinsetzen als vor den brummenden Trafo. Einfach besser machen statt blablabla. Das Leben könnte so einfach sein! Kopfschüttelnd ... “ Dann lass es .Keiner muss es sich anschauen. Ist halt komisch das viele aus anderen Standort…

  • Mach das. Dann 10 € als Putzkraft. Hoffe Du sprechen deutsch. Bis später in meinem Anwesen. Kerle, was regst Du Dich auf? Schau mal was mittlerweile geht. BIB, Interviews, zig Kameras u.s.w. Vergleiche das mal mit vor 2-3 Jahren. Und dann gibt es Spinner wie Dich, die sich über eine Plexiglasscheibe aufregen. Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis. Zitat von wickie aus Flake: „Zitat von Der Heide: „Zitat von wickie aus Flake: „Waren die Scheiben wirklich angefroren? Laut Wetterbericht hatte es in…

  • Zitat von Il professore: „Zitat von Der Heide: „Schaut mal. Im Vorfeld wurde von 2 Mannschaften gesprochen die auf einem Niveau sind. So war auch das Spiel. Der Glücklichere hat gewonnen, andere sagen der Dämlichere hat verloren. Viele, ob sie in Tabelle oben oder unten stehen, sind auf einem gleichen Niveau. Da kommt es nur auf Kleinigkeiten an. “ sehe ich auch so, beide Mannschaften mit vielen Fehlern in der Defensive, die es den Stürmern ermöglicht haben zu glänzen... “ Mein reden, sonst hätt…

  • Zitat von wickie aus Flake: „Waren die Scheiben wirklich angefroren? Laut Wetterbericht hatte es in Crimme 0 Grad in KF -3 oder -2. Irgendein Vereinsmitarbeiter muss die doch reinigen können, da gibt es keine Ausreden. Ist ja keine Dorfteichliga sondern die immer professioneller werdende DEL2. “ Gib mir Deine Kontonummer, ich schick Dir 5 €, damit Du armer Mensch auch den Meter neben den Scheiben siehst. Hoffentlich bist Du auch bei Euren Übertragungen so kritisch. Meine ich ernst mit den 5 €. D…