Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von martinec: „Mitten in die laufenden Playdowns hinein meldet die Eishockey News, dass Freiburgs Jonathan Boutin einen deutschen Pass bekommen und Stammtorwart bei den Augsburger Panthern werden soll. Interessant, womit sich der wichtigste Freiburger Spieler während der Crunchtime beschäftigt. Nebenbei: Der Rosenheimer Josef Frank hat für zwei Jahre in seinem Geburtsort Tölz unterschrieben. Ain't gonna miss him.“ Mit einem deutschen Pass dann aber bestimmt nur die Nummer 2, weil Meisner e…

  • PD Spiel 1 ESVK - Freiburg

    collina - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Kekl78: „Das darf doch nicht wahr sein! Jetzt hatten wir einige Zeit vor Westrich ne Ruhe, und das Play-Down geht los und er ist wieder am Start. Wird mit Sicherheit wieder lustig! :D“ Nicht immer schimpfen, lieber Kekl78. Die Mannschaften, die mit das grottigste Eishockey spielen, bekommen halt auch mal die schlechtesten Schiedsrichter........ich hätte das Duo Hascher/Westrich am Berliner Platz auflaufen lassen .

  • ...gegen die Löwen Frankfurt

    collina - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Kekl78: „Ich werde mir die zwei letzten Heimspiele der Vorrunde sparen, und erst wieder in der Abstiegsrunde angreifen. (leider wird es halt wieder Heilbronn werden!) Habe die letzten Heimspiele alle gesehen, aber es läuft doch immer gleich ab! :(“ Genau Kekl78, hast ganz Recht. Dann fährst lieber, wie du ja selbst angekündigt hast, mit zum AEV in die "Hölle des Südens" und siehst mal wieder "Eishockey" Aber ich fürchte, auch dort wird es nicht´s mit den Pre-PlayOff´s werden, die Milli…

  • ESVK in Kassel

    collina - - Aktuelles

    Beitrag

    Also lustig ist´s ja, passieren tut es nur dem ESVK, aber ich muss schon sagen: Diese Regel ist ein totaler Schwachsinn, denn aus einem Vorteil (angezeigte Strafe), darf doch niemals ein Nachteil (Gegentor) daraus resultieren.....!? Wenn´s beim Fußball zwanzig Meter vor dem eigenen Tor einen Freistoß für den Verteidiger gibt und dieser zum Torwart zurück spielen will und der Ball geht ohne Berührung in´s eigene Tor, dann gibt es auch nicht "Tor", sondern Eckstoß, weil aus einem Vorteil kein Nach…

  • 3:0 Alexander Höller (58:13)! Auch schon "wurscht"!

  • 2:0 Eric Lampe (57:31)! Das war´s.........heute konnte Alfred H. aus M. sicher nicht´s dafür! Das Alibi gilt heute nicht!

  • 2. Testspiel gegen Koop-Partner Ingolstadt

    collina - - Aktuelles

    Beitrag

    Und "Collina" gibt sich heute auch die Ehre und macht sich mal sein eigenes Bild von der Kaufbeurer Truppe und deren Neuzugängen . Das will was heißen..... .

  • Dauerkarten Saison 2015/16

    collina - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Koko: „Lt. nun bestätigten Gerüchten hat sich nun auch Herr Vo-Senior aus S und Herr Ku aus R - im Rahmen einer Telefonkonferenz - für eine Dauerkarte entschieden. :thumbup:“ Hoffentlich bereuen sie das nicht (schon wieder), so wie letztes Jahr . Daß Herr Vo-Senior aus S eine kauft, war klar. Der würde auch in der Oberliga und Bayernliga treu die Stange halten . Herr Ku aus R wohl bestimmt auch. Ich würde vorschlagen, daß Du, süßer Koko, auch eine Dauerkarte kaufst........no risk no fu…

  • Zitat von teemu: „Zitat von collina: „Zitat von Giroux: „ Der Artikel in der "Heilbronner Stimme" geht anscheinend so weiter: Unrühmliches Verhalten von Kaufbeurer Fans Was einige Heilbronner sicher nicht vergessen haben, war das Verhalten der Kaufbeurer Fans im eigenen Stadion. Und die unglückliche Sitzplatzzuteilung für einige Gästefans – direkt vor den Stehplätzen der Heimfans. So gab es für einige Heilbronner Bierduschen. Wohlgemerkt nicht für Fanclub-Mitglieder. Es traf unter anderem Wittma…

  • Game-Winning-Goal in der 3. Verlängerung bzw. 108. Minute durch Tim Richter "Eishockeygott"........ !!! Ein echter Krimi ! Serienstand 2:2! Jetzt bin ich mal gespannt auf Freitag in Heilbronn .......

  • Zitat von Giroux: „ Der Artikel in der "Heilbronner Stimme" geht anscheinend so weiter: Unrühmliches Verhalten von Kaufbeurer Fans Was einige Heilbronner sicher nicht vergessen haben, war das Verhalten der Kaufbeurer Fans im eigenen Stadion. Und die unglückliche Sitzplatzzuteilung für einige Gästefans – direkt vor den Stehplätzen der Heimfans. So gab es für einige Heilbronner Bierduschen. Wohlgemerkt nicht für Fanclub-Mitglieder. Es traf unter anderem Wittmanns Frau und die Kinder von Karl Löfla…

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Ein Verein, der im Eröffnungsspiel der entscheidenden Serie vor einem Feiertag etwas über 1700 Zuschauer, davon bestimmt etliche Kaufbeurer hat, hat es irgendwie auch nicht verdient, die Klasse zu halten...“ Wenn man ehrlich ist, gehören beiden Teams in die Oberliga nach den gezeigten Leistungen. Ein ESVK hat es ganz sicher auch nicht mehr verdient, die Klasse zu halten. Die Hauptrundentabelle lügt halt auch nicht! Und sollte der ESVK den Gang in die Oberliga antreten…

  • ESVK - Bad Nauheim 6. Spiel am Mittwoch

    collina - - Aktuelles

    Beitrag

    ..........weil wir rot-gelb sind wie die Düsseldorfer EG und die es gestern (Gott sei Dank) auch geschafft hat, in 7 Spielen und keinem Heimrecht, den Retortenclub Hamburg Freezers zu "entsorgen" . Bitte nachmachen ESVK! Aber jemand hat geschrieben: "weil wir es verdient haben......."! Na ja, da bin ich mir nach der Saison nicht so sicher !

  • ESVK - Bad Nauheim 4. Spiel 20.03.15

    collina - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Koko: „Servus zusammen, Collina, bitte Bescheid geben, ob man auch mit ihrem Erscheinen rechnen kann ! Teemu begrüsst eure Hoheit dann bestimmt - höchstpersönlich - per Ticker. Gruß Koko“ Hallo süßer Koko ! Natürlich ist heute Herr Collina live vor Ort. Was denkst du denn, wenn es für den ESVK um den Ligaverbleib geht!? Und Döner zu futtern gibt es ja auch. War ja heuer nicht selten der Grund, warum ich überhaupt mitgefahren bin . The Godfather of Liveticker, kann mich also schon mal i…

  • Bad Nauheim - ESVK 1. Spiel 13.3.15

    collina - - Aktuelles

    Beitrag

    Laut Pointstreak ist die Schussstatistik 14:6 zugunsten von Bad Nauheim im ersten Drittel......dafür ist das Zwischenergebnis ja gar nicht mal so schlecht.

  • Play-downs 2014/15

    collina - - Aktuelles

    Beitrag

    Mal schauen, ob wir in zwei Runden überhaupt EIN Spiel gewinnen ......die anderen wissen dann sicher auch, worum es geht und versuchen sich dementsprechend zu steigern! Ich weiß´ nicht, wo man den Optimismus hernehmen soll nach dieser Saison bisher! Mal schau´n...... .

  • ESV Kaufbeuren - Heilbronner Falken

    collina - - Aktuelles

    Beitrag

    Ein sagenhaft schlechtes Eishockeyspiel samt DEL1-Schiedsrichter Haupt, welcher, wenn er dort auch so pfeift, sicher noch mehrere solcher "Knallerspiele" wie gestern zu leiten bekommt. Extrem anstrengend und ermüdend war es, gestern zuzuschauen......aber das ist auch nicht neu bzw. schon seit drei Jahren so. Nicht mal mehr die Stadionuhr wollte sich das antun und "quittierte den Dienst". Ich denke, wenn Heilbronn relativ komplett ist und Normalform hat, wird es für den ESVK extrem schwer, die Kl…

  • ESV Kaufbeuren - SB Rosenheim

    collina - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Egger: „Zitat von collina: „Was soll da noch groß passieren!? Es kommt vielleicht noch ein preisgünstiger Verteidiger maximal mittleren Oberliganiveau´s (wenn sich überhaupt einer findet) und dann heißt es für den Rest der Saison: "Friss´ oder stirb´"! Ganz einfach! Damit soll der Klassenerhalt eingetütet werden! Und sollte das tatsächlich gelingen, können wir uns sicher sein, daß auch nächste Saison eine kaum bessere Truppe auf´s Eis gestellt wird..........womit auch!? Für 450 €uro im…

  • ESV Kaufbeuren - SB Rosenheim

    collina - - Aktuelles

    Beitrag

    Was soll da noch groß passieren!? Es kommt vielleicht noch ein preisgünstiger Verteidiger maximal mittleren Oberliganiveau´s (wenn sich überhaupt einer findet) und dann heißt es für den Rest der Saison: "Friss´ oder stirb´"! Ganz einfach! Damit soll der Klassenerhalt eingetütet werden! Und sollte das tatsächlich gelingen, können wir uns sicher sein, daß auch nächste Saison eine kaum bessere Truppe auf´s Eis gestellt wird..........womit auch!? Für 450 €uro im Monat spielen´s doch nicht mal in der…

  • ESV Kaufbeuren - EC Kassel

    collina - - Aktuelles

    Beitrag

    2:5 nach 40 Minuten ! Tor zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich durch Menge!