Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Find ich Klasse, dass die Beiden das Geschehen hier nach so langer Zeit noch verfolgen und sogar kommen wollen. Spricht auch dafür, dass sie sich hier wohl gefühlt haben.

  • Was für ein Finale der dramatischen Serie gegen Landshut. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das gesamte Team dahinter! Nach dem letztjährigen schnellen Ende und der Angst einer Wiederholung ist das eine große Genugtuung und Balsam auf die Seele. Man muss auch Landshut ein Lob für das faire Verhalten in den Spielen und nach der Niederlage aussprechen. Die Serie war zu keiner Zeit schmutzig oder übermäßig hart. Im Halbfinale wäre mir Regensburg lieber gewesen, aber was soll…

  • Schiedsrichter Kilian Hinterdobler 20 1. Schiedsrichter Michael Klein 16 2. Schiedsrichter Dominik Pfeifer 68 1. Linesperson Denis Menz 94 2. Linesperson Ich wünsche dem Gespann ein waches Auge und viel Fingerspitzengefühl.

  • Assoziation

    babba - - Forenspielchen

    Beitrag

    Branden Gracel

  • In allen Viertelfinalpaarungen wurden die Matchpucks bislang abgewehrt, von Krefeld schon 2. Ich glaub wir packen das morgen auch. Wer mit dem Rücken zur Wand steht, kann nur vorwärts gehen!

  • @ESVK_Franconia, ich meinte Dresden, hatte es aber falsch in Erinnerung. Jedenfalls nachdem wir Spiel 5 und 6 verloren hatten, glaubte auch keiner mehr auswärts an die Wende (daher meine Erinnerung) und dann holte man sich dennoch Spiel 7.

  • Zur Zeit scheinen leider einige unserer Spieler nicht in ihrer allerbesten Form zu sein. Egal, man ist immer nah dran und wenn am Sonntag jeder noch mal Alles investiert, kommt das Glück auch wieder zurück. Ich erinnere mich an die Serie gegen Dresden als man genauso 3:2 hinten lag und dann die beiden letzten Spiele gewonnen hat.

  • Assoziation

    babba - - Forenspielchen

    Beitrag

    des Manitu

  • Zitat von Powerplay: „Für mich nicht ganz verständlich, dass jetzt in der heißen Phase der Playoffs immer wieder die selben Schiedsrichter nominiert werden. Ganz unabhängig von der Leistung dieses Schiri-Gespannes, das m.E. insgesamt am Freitag ganz gut gepfiffen hat. War auch nicht ganz einfach zu pfeifen, mit den permanenten Provokationen und Sticheleien, die es dann auch heute abend wieder verstärkt geben wird “ Genau deswegen werden in den Playoffs verstärkt die selben Schiris angesetzt. Wen…

  • Gibt bestimmt eine Versteigerung der unschlagbaren Trikots.

  • Die Playoff Trikots sind auch rechtzeitig fertig geworden. Heute beweisen wir, dass wir Playoffs auch noch gewinnen können.

  • In 90 min starten die Playoffs und das ausgerechnet gegen LA. Es beginnt zu kribbeln und ich bin auf unsere Aufstellung gespannt. Wer ersetzt Lewis in der Blomqvist Reihe? Sivic, ist der schon wieder so weit?

  • Bierpreis

    babba - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Zippelhuber: „Oder es ist gar kein Playoff Zuschlag sondern eine generelle Erhöhung der Preise für die Zukunft. Man hätte es meiner Meinung nach aber im Vorfeld zumindest bekannt geben können oder wenn es eine generelle Erhöhung ist zur neuen Saison einführen. Grade mit dem Start der Playoffs das jetzt zu machen finde ich etwas unglücklich. “ Falls an dem Gerücht mit dem Wechsel der Brauerei was dran ist, will man vielleicht vermeiden, das neue Bier gleich mit einer Preiserhöhung zu pr…

  • Finde nicht, dass es sch....egal ist, ob ein Verein über seinen finanziellen Verhältnissen wirtschaftet. Das Harakiri betrifft schließlich auch andere, "anständige" Teams der Liga. Riessersee z.B. hat uns seinerzeit aus den Playoffs geworfen, mit einem Team, welches man nicht bezahlen konnte. Aktuell fehlen uns wegen Bayreuth Spiele.

  • Ich glaube, weil wir besagte Topspieler brauchen, die einen großen Teil des Budgets binden, ist für uns eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit und eine funktionierende Kooperation absolut überlebenswichtig. Wenn man das finanzielle Wettrüsten in der Oberliga betrachtet, wird die Aufgabe zukünftig nicht einfacher.

  • Penny DEL

    babba - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Phil hat auch mal erwähnt, dass mehr Tickets verkauft werden, als Zuschauer tatsächlich erscheinen und gezählt werden. Von daher ist es bestimmt schwierig bei max 3100 die Auslastung entscheidend höher zu bekommen.

  • Keine Ahnung warum Viele so empfindlich reagieren, wenn erwähnt wird, dass bei unseren Verpflichtungen immer auf die Finanzen geachtet werden muss. Natürlich brauchen und haben wir auch gutbezahlte Spieler, aber nach hintenraus bleibt bei uns bestimmt weniger als z.B. in Krefeld.

  • Reines Klatschpappen- Erfolgspublikum.

  • Assoziation

    babba - - Forenspielchen

    Beitrag

    Falsch

  • Vielen Dank für die Glückwünsche, ich werde den Titel in Ehren tragen! Humpa, vielen Dank für den Haufen Arbeit, die du dir für unseren Spass am Tippspiel machst! Deshalb gebührt dir selbst das Bier mehr als allen Anderen hier!