Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Finde Osterloh auch einfach unglaublich. Ein Vorbild wie es besser nicht geht. Wobei keiner von ihm erwarten würde, Schüsse mit dem Gesicht voraus zu blocken.

  • Damit ist auch widerlegt, dass man mit unserem Etat zwangsläufig ganz unten stehen muss.

  • Zitat "Eure Nordeuropäer haben wesentlich besser eingeschlagen als unsere Osteuropäer. Ich bin sehr ärgerlich über unsere Kontis, komischerweise war das der Großteil der KF-Fans auch nach so ca. 10-12 Spielen." Eure Osteuropäer kann ich nicht beurteilen. Unsere Erfolgsserie hat aber mehr mit unserem Trainer zu tun - und natürlich einer Mannschaft, die das System perfekt umsetzt. Ich glaube, dass alle glücklich sind mit dem 2:1-Sieg in Heilbronn. Aber sicher nicht damit, dass unsere vier (!!) Aus…

  • 4. Spieltag: EHC Bayreuth - ESV Kaufbeuren

    Giroux - - Aktuelles

    Beitrag

    Und Platz 2!

  • EC Peiting - ESVK

    Giroux - - Aktuelles

    Beitrag

    Sollte Pointsreak stimmen, dann haben wir fünf Überzahltore geschossen. Es hat ja schon gegen die DEL-Vereine gut ausgesehen, wenn auch ohne Zählbares. Scheint, dass wir uns im Überzahlspiel in der neuen Saison (deutlich?) verbessern werden im Vergleich zu den letzten beiden Jahren. Viele schnelle und bewegliche Leute mit technischen Fähigkeiten!

  • ESVK - Ingolstadt

    Giroux - - Aktuelles

    Beitrag

    Fröhlich drei Tore jeweils auf Vorlage von Gracel in Peiting. Olsson ohne Tor und ohne ersten Assist. Und jetzt? Es wird noch manche Änderung bei den Sturmreihen geben. In Peiting hat fünfmal die erste Reihe getroffen und viermal die zweite, die beiden Verteidigertore jeweils mitgerechnet. Schwer zu sagen, ob das auch mit der vollen Konzentration aller Skandinavier in eine Reihe so gut geklappt hätte. Habe das Spiel leider nicht gesehen, aber die Statistik spricht sicher dafür, diese beiden Reih…

  • Gerüchte 2016/2017

    Giroux - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Sponsor ist da, und auch schon die neuesten Gerüchte: Der ESVK soll angeblich mit der Verpflichtung eines Topstürmers liebäugeln ! Es soll sich um eine Tschechen mit deutschem Paß handeln, der noch in der DEL unter Vertrag steht, aber wechselwillig ist ! “ Der Kader ist recht dünn. Momentan darf kaum einer verletzt sein. Allerdings haben wir auch zu wenig Verteidiger. Simon Schütz wäre die Lösung, aber auf den mache ich mir eigentlich wenig Hoffnungen. Wir bräuchten noch je…

  • ESVK - Ingolstadt

    Giroux - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich fand die notgedrungene Umstellung der ersten beiden Sturmreihen gar nicht schlecht. Mit Oppolzer ein Kämpfer in den ersten Sturm. Vielleicht sehen wir das noch öfter (?). Zwei Finnen und Olsson in einer Reihe, da besteht die Gefahr, dass man zu viel Pulver verschießt bzw. zu viele Techniker auf einem Haufen hat. Bin wirklich gespannt, ob die rein skandinavische Reihe in den Punktspielen Bestand haben wird. Olsson könnte auch mit Schmidle und Fröhlich auflaufen, Gracel dafür in der dritten Re…

  • ESVK - AEV

    Giroux - - Aktuelles

    Beitrag

    Mir haben Olsson, Gracel und Laaksonen gefallen, Karevaara nicht ganz so gut. Pozivil auch ganz stark, aber leider nach einem Drittel bereits wieder draußen. Der Kader erscheint zu dünn, denn bereits im dritten Vorbereitungsspiel haben wir nach dem verletzungsbedingten Ausfall einiger Spieler nicht mehr genügend Leute.

  • ESVK - AEV

    Giroux - - Aktuelles

    Beitrag

    Ein Tor ist ja gefallen für den ESVK. Ein Kleinschüler hat es geschossen. Zitat von karlsondach71: „Leider in der Drittelpause “ Ja, Mommensohn hat schön versenkt gegen den kleinen Vajs. Bei den Weißen hat Fabian Hartmann alles bravourös gehalten, was kam. Aber im Ernst: diese Mannschaft könnte erneut deutscher Meister werden. Falls es wieder eine Endrunde geben sollte. Den einen oder anderen werden wir in ca. 8 Jahren bei der Ersten wiedersehen.

  • Kooperationspartner in der kommenden Saison

    Giroux - - Aktuelles

    Beitrag

    Wenn wir aus Ingolstadt keinen Verteidiger bekommen, wird das bei uns nicht lang gutgehen. Also ich hoffe da schon noch...

  • Verständlich! Der ist für die Liga eigentlich viel zu gut.

  • Saison 2016/2017

    Giroux - - Aktuelles

    Beitrag

    Wie ist die vergangene Saison eigentlich finanziell ausgegangen? Wir hatten das Maximum an Spielen, deshalb müsste sie mit Gewinn geendet haben. Gab es darüber schon etwas zu lesen? Kann nichts finden.

  • Zitat von Ladislav Lubina: „Zum zweiten (oder dritten?) Mal bekommt ein sportlich nicht qualifizierter Verein eine Lizenz... und wir haben unsere Nerven wieder mal umsonst völlig ruiniert!!! “ Im deutschen Eishockey muss man froh sein, wenn man genügend Teams für die drei höchsten Ligen zusammenkriegt. Einen geregelten Auf- und Abstieg wie im Fußball hat es doch eigentlich noch nie gegeben. Na ja, vielleicht gab es solche Phasen schon mal, aber die waren nie lang. Und es scheint auch noch zu dau…

  • Wie wirkt sich eigentlich das (beschissene) Wetter auf den Baufortschritt aus? An der Spittelmühlkreuzung gibt es offensichtlich bereits Verzögerungen aufgrund der Regenfälle. Es wäre eigentlich erstaunlich, wenn das viele Wasser dem Stadionneubau gar nichts anhaben könnte.

  • "Natürlich haben wir Führungsspieler viel gesprochen und gemeinsam nach Lösungen gesucht, um aus der Misere wieder herauszukommen. Führungsspieler tun das in Krisensituationen. Der Trainer und der Geschäftsführer waren aber immer voll informiert. Sie wussten um die schwierige Situation. Da fand nichts im Stillen statt und es gab auch keine geheimen Treffen." Ich denke, dass diese Aussage von Daniel Menge nicht im Widerspruch zu meiner obigen Aussage steht. Im Gegenteil. Wie Lukas zu Kreitl steht…

  • Der "Fall" Menge ist ganz ganz schwierig. Da sind sich wohl alle einig. Viele Jahre Leistungsträger und dann eine Saison (2014/15), die einen nur staunen ließ. Ein Daniel Menge, der Spiel für Spiel bis zum Umfallen kämpfte und einfach nur herausragend war. Die gesamte Saison. Trotzdem bleibt die Tatsache, dass Toni Krinner ihn nicht mehr wollte. Ab Weihnachten 2015 lief schlagartig nichts mehr. Bei Menge und dem Team. Hätte das alles auch in anderen, viel besseren Bahnen laufen können? Wenn man …

  • Dauerkarte Saison 2016/17

    Giroux - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    "Allen Käufern von Sitz- und Stehplatzdauerkarten der Saison 2016/2017 bietet der ESVK auch ein Vorkaufsrecht bei den Dauerkartenplätzen im neuen Stadion für 2017/2018 an!" Ich habe die Dauerkarte heute bestellt und bar bezahlt. Nicht wegen dem Vorkaufsrecht, sondern weil ich nicht anstehen will und mir die Dauerkarte ohnehin kaufe. Aber das Vorkaufsrecht ist natürlich ein Argument, gerade in der kommenden Saison eine Dauerkarte zu erwerben. Ein Muss, heißt es auf esvk.de. Denkt mal daran wie we…

  • Zu- und Abgänge 2016/2017

    Giroux - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich hätte jetzt eher einen Buddy Smith in ihm gesehen Wir werden sehen. Sollte aber noch der gerüchteweise gehandelte Schwede kommen, hätten wir schon recht viele von diesem Spielertyp.

  • Gerüchte 2016/2017

    Giroux - - Gerüchte

    Beitrag

    Abercrombie hat in der Oberliga pro Spiel zwei Punkte gemacht. Das ist gut. Snetsinger hatte aber beispielsweise noch bessere Stats. Warum hat man dann nicht gleich Burnell behalten? Kann mir Abercrombie aus diesem Grund nur schwer vorstellen (wenn er nicht gerade fast umsonst für uns spielt).