Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • 2. Eisfläche

    christoph9285 - - Aktuelles

    Beitrag

    Die 2. Eisfläche existiert ja schon mit der aktuellen Arena. Auf dem Gelände des Parkstadions könnte eine Mehrzweckhalle und ein Nachwuchszentrum entstehen. Die Spielvereinigung könnte komplett in den Haken ziehen. Ich glaube kaum das nochmal Geld in die baufälligen Tribüne, den Kabinen und den Gebäuden rundherum reingesteckt wird. Platz gäbe es ausreichend für eine Halle um die 8.000 Zuschauer sowie einem Nachwuchszentrum. Es gäbe Veranstaltungen auch im Sommer. Damit könnten die Investitionen …

  • Zitat von JayJoker: „Jere wird zugeschaltet, verkündet dass er den deutschen Pass hat. Die ganze Geschichte mit Landshut war nur gefaked und er bleibt in Kaufbeuren “ Schade, dass Bremerhaven nicht mehr in der DEL II spielt. Da würde manches schneller gehen.

  • Danke Phil für die Info zur tollen Aktion. Was ist der Unterschied zwischen der Classic und der Authenthic-Box? Im Artikel lese ich keinen Unterschied.

  • Danke für die Hinweise. Auch wenn es heute kein Eishockeyhochgenuss war, freue ich mich über die Stadioneröffnung und den Sieg. Die Stimmung war grandios. Ab dem nächsten Heimspiel wird die Nervosität spürbar sinken, dann geht es richtig los.

  • Wird das Spiel heute auch auf Sprade TV zu sehen sein?

  • Ohne den gestrigen Schiedsrichter der Partie in Schutz nehmen zu wollen, vor allem nach dem Faustschlag gegen Gracel, habe ich ein Beispiel für Fehlverhalten eines NHL-Schiedsrichters gefunden, dass seines Gleichen sucht. https://www.youtube.com/watch?v=nuXQ8KsjW20 Der Angreifer rutscht absichtlich oder unabsichtlich in den Torhüter und bringt ihn zu Fall. Die Reaktion des Torhüters ist einmalig und habe ich bis dato noch nie gesehen. (An Markus Eisenschmids Stelle würde ich mir zweimal überlege…

  • Glückwunsch an beide. Durch die super Leistungen bei uns verdienen sie sich die Einsätze. Ich denke und ich hoffe Simon Schütz diese Saison nochmal in unserem Trikot auflaufen zu sehen. Denn seine offensive Spielweise finde ich in der DEL noch zu riskant. Anderereits, Frechheit siegt, da er für die Gegner unberechenbar nach vorne agiert, könnte er für Ingolstadt eine richtige Waffe werden. Vorausgesetzt die eigenen Spieler wissen, was er vor hat. Wenn nicht jede Risikoaktion nach hinten losgeht,…

  • Spiele der (Vor)Entscheidung

    christoph9285 - - Aktuelles

    Beitrag

    Solange Trainer Andi Brockmann weiterhin an der Spielstruktur nichts ändert, zwei Spieler die forechecken und die hinteren drei die Scheibe auffangen und ordentlich aufbauen sowie an der eigenen blauen Linie aufgeräumt wird, könnte es wieder einige Punkte in den nächsten Spielen geben. Die Spielidee und die Struktur ist klasse, ebenso die Ausführung. Großes Lob für Trainer und die Mannschaft. Großen Spaß macht es Eure Spiele zu verfolgen. Wenn jetzt Simon Schütz verdientermaßen in der DEL spiele…

  • Willie Desjardins

    christoph9285 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Ja, die Daten auf der Autgrammkarte stimmen mit den Daten von wikipedia.org , hockeydb.com , eliteprospects.com überein. Mit 99,99 % Wahrscheinlickkeit ist er das. Komisch das sein Engegement bei uns in diesen Datenbanken nicht aufgeführt ist. @kronwall Hast Du schon eine Antwort von den Vancouver Canucks bezüglich Deiner Anfrage erhalten?

  • Zu- und Abgänge 2016/2017

    christoph9285 - - Aktuelles

    Beitrag

    Die Verteidigung beginnt ja bereits in der Offensivzone. Und wenn er seine Torjägerqualitäten auch bei uns unter Beweis stellen kann und er das defensive Upgrade von Brockmann erhält, wäre es für Sami Blomqvist und dem ESVK eine Win-Win-Situation. Also schau ma mal.

  • Gerüchte 2016/2017

    christoph9285 - - Gerüchte

    Beitrag

    Stimmt. Steht weiter unten.

  • Gerüchte 2016/2017

    christoph9285 - - Gerüchte

    Beitrag

    eliteprospects.com/player.php?player=11535 Tyler Kennedy wäre auch doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns. Er ist aktuell vereinslos.

  • Willie Desjardins

    christoph9285 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Da bin ich jetzt auch gespannt.

  • Zu- und Abgänge 2016/2017

    christoph9285 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ab 01.02.2017 schon. Transferschluss ist Transferschluss. Spieler, ohne Vertrag, können nicht mehr für die laufende Saison mit einem Vertrag ausgestattet werden.

  • Willie Desjardins

    christoph9285 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Danke stefan4, mosspower und babba Vielleicht kann Phil helfen oder ich versuche von Mr. Desjardins selbst die Information zu entlocken.

  • Willie Desjardins

    christoph9285 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Ein interessanter Artikel den Du gefunden hast. (lt. Artikel Gründungsjahr 1949 ) . Damals war Manuel Hüttl unser Pressesprecher. Unter Harnos war er doch beim DEB in einer ähnlichen Funktion tätig. Du hast Recht, ob es die gleiche Person ist, geht leider nicht hervor, aber der Name stimmt.

  • Willie Desjardins

    christoph9285 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Zufällig bin ich dieses Wochenende über den Namen Willie Desjardins gestolpert. Dieser Name lässt mir keine Ruhe. Ein gewisser Herr Desjardins hat die damaligen Kaufbeurer Adler in der Insolvenz-Saison 1997/98 trainiert. Im Internet und insbesondere bei Hockey DB ging ich auf Spurensuche. Kaufbeurer Adler hockeydb.com/stte/kaufbeuren-eagles-6330.html Willlie Desjardins hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=39968 Die Vorbeitung 1997/98 und den Verlauf bis zum Abschied aus der DEL beobachtete i…

  • Zitat von teemu: „Wo sind die Dauernörgler? Macht ihr Pause bis zum nächsten negativen Spielergebnis? “ Wenn man will, gibt es immer etwas auszusetzen. Jedoch wird nie ein Spiel perfekt sein, darum gibt es immer Raum für Kritik. Das Wichtigste ist der Sieg. Jedoch muss ich tatsächlich die Schiedsrichterleistung in besonders 2 Spielsituationen kritisieren. 1. Spielsituation Bietigheim war gefühlt 1 Minute mit 6 Feldspielern auf dem Eis. Der überzählige Feldspieler läuft quer und ganz weit weg von…

  • Leistungsstärke

    christoph9285 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Zitat von esvk1969: „Ein weiteres Problem ist, dass praktisch jedes Jahr fast eine ganze Mannschaft ausgetauscht wird. Wo soll da eine Kontinuität entstehen? “ Du willst doch nicht etwa eine Mannschaft, die auf den letzten Drücker nicht abgestiegen ist, NICHT austauschen, sondern Kontinuität? “ Die Frage ist sehr interessant. Ich vergleiche unsere Situation nach der letzten Saison mit der Situation von Freiburg. Freiburg hätte den Abstieg auch treffen können, wenn, wie jeder …

  • Neue Tormusik

    christoph9285 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Besonders lang ist das Schnipsel nicht, jedoch macht es Lust auf mehr.