Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 229.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Also ich würde es so machen: Wir spielen gegen Kassel im Finale und im Spiel 7 schießen wir dann kurz vor Schuss noch 1-2 Eigentore damit die Hessen endlich weg sind und die Datschiburger kommen runter. Damit maximale Anzahl der Spiele in den Playoffs und zusätzlich einige ausverkaufte Spiele in der nächsten Saison.

  • Gerüchte 2023/24

    Nsaking - - Gerüchte

    Beitrag

    Also bei meinem eritreischen Mitarbeiter ging es fix: Von der Abgabe aller schon mehrfach genannten Unterlagen und nach der Befragung der Mitarbeiterin der Ausländerbehörde ob er irgendwelchen verfassungsfeindlichen Organisationen angehört, war die Einbürgerungsurkunde nach knapp 5 Wochen da. Die Mitarbeiterin schreibt bei jedem Antrag noch Ihre Einschätzung dazu. Übrigends kostet auch dieser Vorgang Geld, das man vor Ort bezahlen muss bevor einem die Urkunde feierlich übergeben wird. Ich durfte…

  • Hier mal ein Post eines Users aus dem März 2019: - Würde ich mir auch wünschen, aber ich bin Realist. Ein Weiterkommen würde bedeuten, alle restlichen Spiele gegen WW gewinnen. Das ist m.M. nach völlig unrealistisch, mit dieser desolaten Effizienz, mit dieser löchrigen Verteidigung und den leichtfertig bekommenem Strafzeiten und dem völlig unterirdischem Powerplay. Wenn es dennoch passieren sollte, wäre das ein Wunderw00t.png und an Wunder glaube ich nicht. Wie sich die Dinge im Leben doch immer…

  • Im März 2019 stand es auch schon mal 3:1 in der Serie für die Füchse aus Weißwasser und wir haben schlussendlich doch noch das Halbfinale erreicht. Kann mich noch sehr gut an die Kommentatoren aus der Lausitz erinnern, die sich schon so gut wie sicher im Halbfinale sahen. Schön wär es wenn sich dieses Szenario nochmals in diesem Jahr wiederholen würde. Also auf gehts Jungs wir kämpfen und siegen, ich will noch nicht in die Sommerpause!

  • Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und neben uns an der selben Wand steht Dresden und Weißwasser. Aber warten wir mal ab, die "Fat Lady"....

  • Also so wie ich das sehe, können wir dieses Spiel immer noch gewinnen und wie der Anderl schon immer gesagt hat, um eine Serie zu gewinnen braucht’s 4 Siege!

  • DNL Saison 2022/23

    Nsaking - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Am Wochenende würde ich alles mit nach Mannheim schicken was geht. Van der Linde und Philipp Bidoul sind ja auch noch spielberechtigt. Bin mir sicher, da geht was in der Serie!! Mit einem Sieg aus Mannheim heimkehren, dann brennt eine Woche drauf die Energie Schwaben Arena! “ Kann jemand sagen, warum Van der Linde und Bidoul gestern nicht dabei waren ?

  • DNL Saison 2022/23

    Nsaking - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    wow, was für ein Krimi, meine Nerven! Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale!

  • Sollten wir bis ins Finale kommen, kann ich jedenfalls für mich sagen, dass der Bierkonsum ansteigt. Und das bringt ja auch was für den ESV. Aber ich denke darüber sollten wir uns erst Gedanken machen, wenn es soweit ist.

  • Bei Tomas musste ich sofort an Osterloh denken, sah nach Schulterverletzung mit Saisonende aus. Leider. Ich hoffe das ich hier nicht richtig liege. Gute Besserung an die Beiden!

  • ...wie Flohto schon im letzten Interview gesagt hat: „In Bayreuth zu spielen war schon immer katastrophal schwierig“ Aber ich muss sagen die Stimmen aus dem Off in Bayreuth zeugen von sehr großer Fachkompetenz

  • Heute findet auch noch das Kellerduell zwischen Landsw.. und Bayreuth statt !

  • Na ja , denn letzten Trainer haben sie nach 9 Spielen mit 7 Siegen entsorgt, vielleicht gehts dieses mal noch schneller. Ich sag nur 5 Spiele und nur 3 Siege...

  • ....zumindest hat auch er bemerkt, das Krefeld derzeit mit den TOP TEAMS der Liga nicht mithalten kann.

  • Ja unsere 2 neuen Ausländer sind eine wahre Augenweide ! Erst bekommt der Lagace im 2.Drittel einen Stock in die Fre..., dann macht er den Gamewinner. Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey... Wie man heute den EX DEL Klub "hergespielt" hat war schon sehr nice.

  • 8. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    Nsaking - - Aktuelles

    Beitrag

    Gut gespielt und dann das Spiel in 12 Minuten verloren! Mund abwischen und am Freitag wieder neu angreifen, bringt ja nix. War erst das 9. Spiel und es sind noch sehr viele Punkte zu vergeben.

  • Zitat von RotGelb (_)3: „ Heute gibt es nichts zu kritisieren. Auch bei den zwei neuen ALs wird es hoffentlich bald scheppern. Aber ganz ohne Kritik geht nicht: Zuschauerzahl absolut enttäuschend! “ Gorcik spielt sehr körperbetont, geht keinem Zweikampf aus dem Weg und ich bin mir sicher, sobald bei ihm die Ketchupflasche mal offen ist, habe wir noch sehr viel Spass an Ihm. Meiner Meinung nach hat uns solch ein Spieler schon lange gefehlt. Ist ja auch erst sein erstes Jahr im Ausland, das macht …

  • Was für ein geiles Spiel heute, aber wie schon Andi Brockmann am Dienstag gesagt hat, KF wird diese Jahr einfach gut gecoacht. Gefällt mir wesentlich besser als die letzten 2 Jahre, als immer die 2 Aussen hoch standen und wir in jedem Spiel gefühlte 6 Konter mit 2-3 auf null bekommen haben und die Schiessbude der Liga waren. Jetzt arbeiten alle auch nach hinten und das beschi... deep deep deep gespiele gibts auch nicht mehr. Super Jungs und am Sonntag gewinnen wir auch !

  • Zitat von newage: „Zur Einstimmung. Hoffentlich klappt es youtu.be/7zeaANHZkhc “ Kann mich noch sehr gut erinnern, besonders an das böse Foul an Jonas Wolter, der liegend aus dem Stadion gebracht werden musste. Auch die Stimme von Ralph, lässt wieder so manche Erinnerung hochkommen

  • Zitat von Il professore: „Zitat von Kristallprinz: „Grottenschlecht gespielt und trotzdem gewonnen=wie interessiert morgen keine S...mehr. P.S. Wenn unsere beiden neuen Kontis mal anfangen Ihr durchaus vorhandenes offensives Potenzial auch aufs Eis zu bringen, schiessen wir auch 4 oder mehr Tore. “ Ich weiß nicht, warum hier immer wieder auf den beiden "Kontis" "rumgehackt" wird...wir haben immer im Kopf: Konti=Tore und Assists, aber es gibt auch noch eine Defense...ich darf mal an Joona Karevaa…