Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Kioskpreise

    Tino - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von 123-nicht-dabei: „Hast du die eigentliche Frage hier überhaupt gelesen? Dein Beitrag hat mit meiner Frage ja mal so gar nichts zu tun. “ Ich habe alles gelesen und dann auf die Anmerkung von Lubina geantwortet. Du kannst aber gerne in Zukunft alle Threads daraufhin überprüfen, ob ein Beitrag auf die ursprüngliche Frage/Thematik eingeht oder auf einen der folgenden Beiträge.

  • Kioskpreise

    Tino - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Interessanterweise sind zu früheren Zeiten auch keine der 5000 und mehr Fans im Stadion verdurstet. Wie war das denn nochmal, ach ja, da ging während des Spiels immer mal ein anderer und hatte ein paar Leute versorgt.

  • Gerüchte 2022/2023

    Tino - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von newage: „Zitat von Tino: „Kann mal jemand eine Gehaltsliste posten. Diese Floskeln "können wir uns nicht leisten", "ist bestimmt zu teuer" etc. geht mir so auf die Dinger, die man zu Ostern geschenkt bekommt. “ Was hilft dir die Gehaltsliste, wenn du nicht das Gesamtbudget kennst, mit dem der Verein planen muss. “ Da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Vielleicht hätte ich den Ironie-Modus aktivieren sollen.

  • Gerüchte 2022/2023

    Tino - - Gerüchte

    Beitrag

    Kann mal jemand eine Gehaltsliste posten. Diese Floskeln "können wir uns nicht leisten", "ist bestimmt zu teuer" etc. geht mir so auf die Dinger, die man zu Ostern geschenkt bekommt.

  • Mitglied blockieren

    Tino - - Aktuelles zu Forum und Chat

    Beitrag

    Liegt vielleicht daran, dass man Humpa als Forenleiter nicht blockieren kann

  • DNL Saison 2021/22

    Tino - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Das ist das Kaufbeurer Forum. Wir könnten 5 Jahre in Folge Meister sein, kein Spiel verlieren und trotzdem hätten etliche was auszusetzen. Man gewöhnt sich dran.

  • 40. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe

    Tino - - Aktuelles

    Beitrag

    3:0 Joey Lewis

  • 40. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Selber Wölfe

    Tino - - Aktuelles

    Beitrag

    Lehtonen macht sich schon mal gut. 2. Tor im 2. Spiel 2:0

  • @Larifari Schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht Klauseln gibt, die es einem verbieten könnten, Verhandlungen oder den Kontakt öffentlich zu machen? Oder es ist einfach der gute Ton des Vereins, dies grundsätzlich nicht zu tun. Wo steht eigentlich, dass du ein Recht darauf hast, solche Dinge zu erfahren?

  • Gerüchte 21 / 22

    Tino - - Gerüchte

    Beitrag

    Dieses ewige Statistik-Gelaber. Woher wollt ihr wissen, dass uns ein Spieler, bei dem es woanders nicht läuft, nicht helfen kann.

  • Im Senioren- und Profibereich hat es das schon immer gegeben und wird man wohl auch nicht wegbringen (müssen). Ob es allerdings im Nachwuchsbereich sein muss, stell ich mal in Frage.

  • Spielerkader 2021/22

    Tino - - Aktuelles

    Beitrag

    Nachdem ich die Meldung gelesen habe, war mein erster Gedanke: "Wer zerreißt das als erstes?" @ walther-white: Herzlichen Glückwunsch

  • Die Corona Kotztüte

    Tino - - Aktuelles

    Beitrag

    Nur das heutzutage der Respekt und das Miteinander ziemlich kleingeschrieben werden. Solange viele in der Gesellschaft alles besser wissen und nur auf sich schauen, kann man machen was man will. Es wird nicht funktionieren.

  • Es ergibt sich eine Chance, die du jetzt nutzen musst oder nie. Was ist daran komisch?

  • Gerüchte 21 / 22

    Tino - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich bewerte doch nicht, ob ein Spieler ohne einen anderen zu schwach ist. Wenn ich ein Team zusammenstelle, gehe ich davon aus, das alle spielen und fit sind. Und da passt Gracel zu Blomqvist. Und letzterer ist bei uns geblieben.

  • Spielerkader 2021/22

    Tino - - Aktuelles

    Beitrag

    Wenn ich eine Verteidigung, mit der man nicht zufrieden war (zumindest wurde sie des öfteren zerrissen), die zuviele Tore kassiert hat (auch das habe ich immer wieder gelesen), gleichwertig ersetzt, dann verbessert man sie doch eigentlich gar nicht? Jedes Jahr Gejammer und trotzdem ein komplettes Team und Playoffs. Ich mach mir keine Sorgen.

  • Saisonbilanz 2020/2021

    Tino - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Alter Fan: „Also ich wuerde sagen dass es viele Maengel auch an der Defensive also vor den Torleuten gegeben hat. Bestes Beispiel die drei Geschenke beim letzten Playoff Heimspiel gegen Freiburg. “ Das sehe ich genauso. Es klingt immer so, als wären die Torhüter allein Schuld an den Gegentoren.

  • Spar es dir einfach. Ich kann’s nicht mehr (hören) lesen.

  • Kugelblitz Bayne Koen

    Tino - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    ...die Bratwurst, die Mettwurst und auch das Vegane. Damit wäre dann alles korrekt.

  • Kugelblitz Bayne Koen

    Tino - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Da kommen Erinnerungen hoch. Ein Mops kam in die Küche...