Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Schon mal drüber nachgedacht, was das Duo Egen und Nethery für eine ganze Saison so kostet? So reich sind die in Duisburg dann doch nicht! Der letztendliche Nichtaufstieg hat die Entscheidung dann sicher noch einfacher gemacht. Mit fehlender Videoanalyse hat das gar nichts zu tun! Zitat von Jadawin: „Ich finde es halt deswegen seltsam, weil Duisburg wohl auch nächstes Jahr den Anspruch hat, in die DEL2 aufzusteigen und einen erfahrenen Trainer wie Egen an der Hand hat. Und dann kommt so eine Aus…

  • Wer wird neuer Trainer?

    riesschen - - Aktuelles

    Beitrag

    Kloppo ist ein Freund von Egen!!!!!!

  • ...habe gestern Sonthofen gegen Bayreuth angesehen - so etwas möchte ich nächstes Jahr - bei allem Repsekt der Oberliga gegenüber - bei uns nicht sehen.....die 200 Euro sind gut angelegt! Macht also mit - Klassenerhalt ist leichter als aufsteiegen - viel leichter. Mit der Perspektive der neuen Halle müssen wir oben bleiben!

  • 200,-- euro von mir!

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    riesschen - - Aktuelles

    Beitrag

    Habe soeben mit Daniel Menge persönlich gesprochen - das stimmt definitiv nicht, dass er den Spieler Kwiet vor dem Frankfurt Spiel aus der Wohnung holen musste! Ich bin auch der Meinung, dass so etwas, selbst wenn es stimmen sollte oder könnte nicht in die Öffentlichkeit, sprich auch nicht ins Forum gehört.....Zitat von Hombre: „Zitat von jordan: „Ich weiss aus sicherer Quelle das Kwiet vor dem Spiel in Frankfurt so voll war das er nicht zum Treffpunkt kam und auch nicht am Telefon erreichbar wa…

  • Zitat von esvk1969: „So wie das Bauamt die Kosten des Stadions lt. Stadtratsbeschluss +- 20 % erneut (nach dem 9. 4. 14) ermitteln konnte, so kann es die Kosten eines etwaigen NK-Stadions +- X % auch sofort berechnen. Das geht mit dem Computer ganz zügig. Das geht auch, wenn NK keine Größenordnung nennt. Im Prinzip kann es bei NK nur noch um ein Stadion mit unbekanntem, geringem Fassungsvermögen gehen. Ich bin mir sicher, dass der OB das Ergebnis (wenn es nicht schon vorliegen sollte) der Öffent…

  • ESVK - Starbulls aus Rosenheim

    riesschen - - Aktuelles

    Beitrag

    ...ersetzen wird halt nicht so einfach, die Spieler haben schließlich alle gültige Verträge, die der Verein dann bedienen muss, wenn nicht gleich eine Weitergabe an einen anderen Club möglich ist.Zitat von Jadawin: „Das war aber wegen dem "dünnen Kader", also zusätzliche Spieler und nicht wegen "Ersatz" für solche, die keine Leistung bringen.“

  • Zu den Hessen....

    riesschen - - Aktuelles

    Beitrag

    Richtig, voriges Jahr gab es auch eine tolle Serie und man war noch nah dran an den Playoffs. So aussichtslos sehe ich das nicht, seit die Mannscahft komplett ist wird ja auch wieder gepunktet!Zitat von Jadawin: „Wenn Journalisten schreiben, Kaufbeuren kann sich den 10. Platz schon abschminken, dann ist das etwas, das man in die Kabine hängen sollte - als Anreiz. Aussagen wie "die können eh nichts" sind oft sehr gut geeignet, das Gegenteil zu provozieren. Und Frankfurt ist "nur" 15 Punkte weg ;-…

  • ESVK - Starbulls aus Rosenheim

    riesschen - - Aktuelles

    Beitrag

    ...der neue Trainer hat angefragt wegen Verstärkungen und eine klare Absage erhalten, so stands in der Presse zu lesen.Zitat von Mika: „Zitat von riesschen: „Wer einen Matt Marquardt mal persönlich kennengelernt hat, weiß auch, dass dieser mit sich selbst Probleme hat, weil er seine Leistungen nicht in dem Stil abrufen kann, wie er es will. “ Irgendwie ist das schwer für mich nachvollziehbar. Ich kann zwar verstehen, wenn einer die Seuche am Schläger hat und das Tor einfach nicht mehr trifft. Es…

  • gute Idee! Zitat von esvk1969: „Dort sind kaum 10 deutsche Spieler, wobei auffällt, dass kein einziger der großen Füssener Riege (wie z. B. Markus Egen, Leonhard Waitl, Ernst Trautwein...) zu finden ist. Xaver Unsinn ist als Trainer in der IIHF Hall of Fame: Trainer war dieser zuerst beim ESVK ab 1960 - 1966, Nationaltrainer erstmals von KF aus von 1963 - 1965. Somit ist der ESVK mit einem Spieler in der IIHF vertreten, Füssen mit keinem einzigen. Der große EC Bad Tölz ist in der IIHF nur mit Ha…

  • ESVK - Starbulls aus Rosenheim

    riesschen - - Aktuelles

    Beitrag

    ...es ist nicht mehr möglich, und das ganau weil man für Trainer und sportlicher Leiter jetzt viel Geld kaputt gemacht hat, das für Spielereinkäufe jetzt fehlt. Die Mannschaft ist momentan noch vorletzter, weil bestimmt 15 Punkte fehlen, die wir mit Vajs im Tor geholt hätten. Dann wäre die Situation nicht so eskaliert. Ich denke alleine an zweimal Heilbronn, zwei Ravensburg und das Spiel daheim gegen Landshut. Andere Spiele waren nach der halben Spielzeit bereits entschieden, weil der Gegner mit…

  • Vollkommen richtig, es kann im Profisport immer soweit kommen. Wenn es dann eine saubere Trennung ist, gibts das keine Einwände. Man setzt sich zusammen, erörtert die Situation und geht nach der Einigung an die Medien. Sigl hat das vorbildlich gelöst!Zitat von niklas: „Zitat von Quintana: „Zitat von Ben Rubin: „Zitat von eagle: „Mitchell in Augsburg entlassen, nach 6 Niederlagen !! 8)“ Ist zwar jetzt off-topic, aber ich denke, dass die Entlassung, bzw. ist es ja eigentlich eine Vertragsauflösung…

  • Stark!

  • ESVK - Starbulls aus Rosenheim

    riesschen - - Aktuelles

    Beitrag

    Seid realistisch, die Ausländer auszutauschen ist finanziell überhaupt nicht mehr möglich. Die Mannschaft ist insgesamt auch nicht soooo schlecht wie sie immer dargestellt wird. Mit den wenigen finanziellen Mitteln hat man eine ordentliches Team zusammengestellt. Wer einen Matt Marquardt mal persönlich kennengelernt hat, weiß auch, dass dieser mit sich selbst Probleme hat, weil er seine Leistungen nicht in dem Stil abrufen kann, wie er es will. Insgesamt gesehen ist die Entlassung von (H)egen fü…

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    riesschen - - Aktuelles

    Beitrag

    ..... wenn das der Didi Hegen noch gemacht hätte würde sicher wieder ein Transparent am Stadion hängen . Wir haben doch gerade keinen sportlichen Leiter. Auf wessen Empfehlung macht man dann so etwas?

  • Sponsorensituation

    riesschen - - Aktuelles

    Beitrag

    Nur mal so in den Raum geschmissen: Was sollen wir/ich als Sponsor(en) sagen. Unsere Werbung sieht man überall, da ist die sportliche Situation auch alles andere als berauschend für einen Werbepartner des Vereins. Von vielen Kunden werde ich gerade angesprochen - "Ohh wie gehts denn "Deinem" ESV"! Da kommt fast schon immer Schadenfreude durch....und man muss sich schon fast rechtfertigen.... Die Fans können wenigestens "nur" daheim bleiben und sich ärgern - ich werde auch außerhalb täglich sehr …

  • Neue Spieler inmitten der Misere

    riesschen - - Gerüchte

    Beitrag

    Was ist in den Spielbestimmungen beim Eishockey nicht merkwürdig.....