Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • ICE Hockey League

    casagrande - - International

    Beitrag

    Die Pioneers Vorarlberg aus Feldkirch, neues Team in der von österreichischen Mannschaften dominierten IHL, feierte sein Heimdebüt mit einem 2:1-Erfolg gegen den KAC. Warum ich das schreibe? Es war nicht nur eine große Überraschung, sondern auch das Schussverhältnis in Relation zum Ergebnis dürfte besonders sein. 13:48 Torschüsse zugunsten des KAC. Ob es Unvermögen des KAC war oder David Madlener im Tor der Vorarlberger wie eine Krake hielt, vermag ich aber nicht zu sagen.

  • 2 x 2:1 = 6 Punkte. Ein schöner Auftakt in die neue Saison!

  • Appendino ist definitiv im Lineup für das Münchner Spiel gegen Mannheim, das um 15.15 Uhr beginnt. Spielt für mich aber keine Rolle. Das Team hat gezeigt, dass es ein Team ist. Ausfälle können kompensiert werden. Für mich ist die Infragestellung der Koop nicht verständlich.

  • Penny DEL

    casagrande - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Zitat von Daniel Kunce: „Gestern , das Auftaktspiel in Köln gegen München vor über 13.000 Zuschauern macht mir Hoffnung, dass auch heute Abend unsere Halle gut gefüllt sein wird. Eine sehr respektable Zahl für einen Donnerstag-Abend. Zeigt die Fans sind heiß auf Eishockey. Also Leute auf ins Stadion ! “ Zumal es in der Millionenstadt am Rhein auch noch ein zweites Sportevent mit 47700 Zuschauern gab.

  • Kooperation mit EHC Redbull München

    casagrande - - Aktuelles

    Beitrag

    Und hat dabei den Linienrichter sauber auf den Rücken gelegt

  • Kooperation mit EHC Redbull München

    casagrande - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Robert1984: „Appendino spielt heute schon mal für München “ Er ist auf Magenta Sport zu sehen, das heute frei überträgt

  • Zitat von esvk50: „Das waren auf alle Fälle der richtige Gegner, ein gelungenes Spiel und ein super Ergebnis, um jetzt in die Hauptrunde zu starten. Ich tue mich allerdings nach den drei Vorbereitungsspielen zuhause schwer mit einer Einschätzung. Wie gut das Team ist, wird sich am Freitag erstmals zeigen (müssen). “ Ja, so ähnlich geht es mir auch. Vorbereitungsspiele sind oft kein Indikator für die Punktspiele. Regensburg hat am Freitag Heilbronn bezwungen, gegen Kassel haben sie mit einem Tor …

  • Saison 2022/23

    casagrande - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Masek20: „. War doof von mir “ Respekt für deine Selbsterkenntnis Kann nicht jeder so wie du.

  • Für mich ein befriedigender Test. Am Schluß deutlich überlegen. Einziges Manko das ungenutzte zweiminütige 5:3-Überzahlspiel im 2. Drittel

  • Übrigens hat Sonntags-Gegner Lustenau am gestrigen Freitag bei den Rittner Buam mit 4:3 gewonnen. Letztes Wochenende hatten sie gegen den EHC Basel ihr erstes Vorbereitungsspiel mit 2:5 verloren.

  • Branden Gracel hat nach seinem Gastspiel in Dänemark bisher noch keinen neuen Verein. Weiß jemand von euch etwas? Bitte keine Bashingposts Mich interessierts, weil er doch einige Jahre und in zwei Etappen beim ESVK gespielt hat.

  • Saison 2022/23

    casagrande - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von 6.300: „Zitat von jordan: „Kann mir nicht helfen. Auf den Fotos schauen die Trikots für mich grauenhaft aus. Ich hoffe die schauen Live besser aus “ Das mit dem K ist eine Katastrophe. Das einzig Positive, dass es kein Z ist. Und das „Beira“ sieht man zum Glück nicht (gut). “ Hast du dein Hirn weggeschmissen?' Ich finde es eine unglaubliche Entgleisung, das "K" auf dem Trikot mit einem Kriegssymbol in Verbindung zu bringen. Schäm dich!

  • Spielerkader Saison 22/23

    casagrande - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von vegas91: „Frage an Phil, ist der Kader bis auf Förderlizenzspieler jetzt komplett? Normal gabs ja immer eine kurze Meldung bei der letzten Spielerverpflichtung im Sommer, dass der Kader jetzt komplett ist. Da stand bei der Gorcik Verpflichtung nix dabei. “ Im EHN-Teaser dieser Woche stand nach der Gorcik-Bekanntgabe: "Kader vorläufig komplett".

  • Hatten die überhaupt schon einen Kader? Als ich gestern nachgeschaut habe, fand ich auf eliteprospects nur einen Torhüter.

  • Lubomir Stach beendet im Alter von 36 Jahren seine Karriere. Zuletzt spielte er in Vsetin in der zweiten tschechischen Liga.

  • Saison 2022/23

    casagrande - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von JayJoker: „Zitat von Schutte_Esv: „Ja über einen Tschechen wird gerüchtet aber wo ist er denn nun der Tschechenbomber?! und keine sorge newage ich lese alles mit was mich interessiert. aber ich halte mich raus weil ich leider nichtmehr mitglied im verein bin aber einmal rot gelb immer rotgelb “ Ich hab gehört dass der neue aus der ICEHL kommt (bzw schon unterschrieben hat), man aber mit der Bekanntgabe noch abwartet bis der abgebende Verein seine Kontingentstellen besetzt hat...Also al…

  • Zitat von Humpa: „Bisschen mehr wie ein Monat, dann ist die Eishockey freie Zeit vorbei! Nach meiner Info werden es weit über 100 rot gelbe die in Meran "einfallen". Es gibt wohl ein schönes Rahmenprogramm auch außerhalb vom Eishockey. Es wird also wieder eine Mortz Sause in Südtirol! Wer also noch am überlegen ist... aufhören zu überlegen und machen! “ Da habe ich mordsmäßig geschmunzelt... Und noch ein kleiner Tipp falls jemand neben dem Eishockey noch Lust auf Abenteuer hat: Am vergangenen Wo…

  • Saison 2022/23

    casagrande - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Mang: „Mit Absteiger Krefeld und Aufsteiger Regensburg geht es in die DEL2-Saison 2022/23: DEL2 startet mit 14 Clubs in die Jubiläums-Saison - Buron Joker (esvk.de) Interessant ist die Auslosung des Spielplans, die via FB mitverfolgt werden kann. “ Heute Abend ab 19 Uhr wird der neue Spielplan ausgelost. Wieder ein Schritt näher an der Saison.

  • Spielerkader Saison 22/23

    casagrande - - Aktuelles

    Beitrag

    Bald hat der Kader 9 Spieler, die 30 Jahre oder älter sind. An Routine fehlt es nicht. Den Gegenpol bilden dann die Spieler, die unter 23 Jahre alt sind. Nur Fießinger mit 25 und Schütz mit 24 liegen altersmäßig dazwischen. Sehr ungewöhnliche Konstellation wie ich finde.

  • Gerüchte 2022/2023

    casagrande - - Gerüchte

    Beitrag

    Warum? Lagacé ist doch Kanadier. Der zweite Konti wird aber KEIN Finne