Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    smily;) - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich hoffe nur, dass man aus den Fehlern von Mike Wehrstedt gelernt hat und Vajs nicht zu früh wieder einsetzt...

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    smily;) - - Gerüchte

    Beitrag

    Was wäre mit Martin Wenter? Hat schon zur DNL in Kaufbeuren gespielt und gute Leistungen gezeigt. Momentan ist er Kapitän in Nordhorn und wäre bestimmt nicht der teuerste Spieler. Zudem hat er eine Verbindung zum ESVK und würde im Abstiegskampf wohl alles geben. Eventuell könnte man ihn für das kommende Jahr dann mitverpflichten, für den Fall, dass er bis dahin Deutscher ist.

  • Landshut-Wochenende

    smily;) - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Zitat von smily;): „Ich habe vorhin erfahren, dass bei dem Spiel am Sonntag ein Ordner durch einen ESVK Fan verletzt wurde? Weiß hierzu zufällig jemand was genaueres?“ Warum fragst du nicht den, von dem du es erfahren hast? :)“ Wenn der mehr gewusst hätte, müsste ich ja nicht fragen... EDIT: Habe den besagten Ordner selbst getroffen: die Hand ist gebrochen und Strafverfahren läuft...

  • Landshut-Wochenende

    smily;) - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich habe vorhin erfahren, dass bei dem Spiel am Sonntag ein Ordner durch einen ESVK Fan verletzt wurde? Weiß hierzu zufällig jemand was genaueres?

  • ESV Kaufbeuren - Dresdner Eislöwen

    smily;) - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Die Spielstärke von Dresden sehe ich auch so, walldorf. Aber bei Ryhänen... Unsere 21 hat 4 von unseren Toren selbst geschossen und mehr als jedes dritte der restlichen Tore vorbereitet. Aber es muss ja immer einer der Buhmann sein, was anderes ist das schlicht nicht. Jetzt taugt halt Aßner gerade nicht mehr für einige Leute, nun isses halt der Ryhänen.“ Also Ryhänen mag ja eine ganz gute Statistik vorweisen, aber den Goldhelm trägt er meiner Meinung nach nicht, weil er ein s…

  • Der ESVK macht Schule

    smily;) - - Aktuelles

    Beitrag

    SUPER Sache!!!

  • ESV Kaufbeuren - Bietigheim Steelers

    smily;) - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich habe das Spiel gestern ausnahmsweise mal nicht gesehen, aber ich die Gesamtsituation finde ich momentan ziemlich gefährlich. Meiner Meinung nach versucht die Vorstandschaft schon einiges zu bewirken (öffentlicher Lauf mit den Spielern, Trainingsstunde in MOD mit einigen Spielern - es wird nach außen gearbeitet, was mir sehr gut gefällt!) Allerdings klappt es leider mit der ersten Mannschaft nicht glücklich... Hier muss gehandelt werden! Die Idee, dass Didi seine Doppelfunktion aufgibt finde …

  • SC Riessersee - ESV Kaufbeuren

    smily;) - - Aktuelles

    Beitrag

    2:2

  • Dafür habe ich nun das Problem, dass bereits gelesene Threads wieder als ungelesen markiert waren.

  • Team 2013/14

    smily;) - - Aktuelles

    Beitrag

    Es ist nicht okay, dass Bowakel die Figur eines Assners öffentlich hier kritisiert, aber ich verstehe sehr wohl die Aussage, die sich dahinter befindet. Auch ich war letzte Saison von einem Assi nicht überzeugt: zu langsam, Konditonsschwach, etc... Sollte das Sommertraining jedoch positiv verlaufen und diese "Mängel" behoben sein, kann ich ihn mir wieder gut im Joker Dress vorstellen.

  • München als Kooperationspartner?

    smily;) - - Gerüchte

    Beitrag

    Kaufbeuren hatte sich wohl sehr auf eine Kooperation mit Augsburg verlassen, was jedoch fehlgeschlagen ist. Nun bemüht Didi sich wohl um eine Kooperation mit den restlichen bayrischen Vereinen der DEL (v.a. Straubing und Ingolstadt). Hoffen wir mal, dass die Gespräche erfolgreich verlaufen!

  • Stadion

    smily;) - - Gerüchte

    Beitrag

    Nach internen Aussagen, wird die erste Woche der Vorbereitung in Füssen trainiert und dann geht es in Buchloe aufs Eis. Unser Stadion soll nach wie vor zum ersten Punktspiel fertig sein.