Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 316.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte 24/25

    Fabi2204 - - Gerüchte

    Beitrag

    Spurgeon oder Lammers als Co-Trainer? Kein Gerücht, aber vielleicht sinnvoll?

  • Lewis 2 Spiele Sperre

  • Gerüchte 2023/24

    Fabi2204 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Alter Fan 2: „Ausbildungsvergütung vom aufnehmenden Verein für unsere Spieler,daß ich nicht lache.Das ist glaube ich überhaupt nicht geregelt,der gelackmeierte ist in jedem Fall der ESV! Das müßte unbedingt beim DEB geregelt werden! “ Verstehe hier die Dislikes nicht…

  • Interview Max Oswald

    Fabi2204 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Max Oswald hat ein Interview in der AZ gegeben, leider paywall… der Titel lautet “Dieses dumme Geschwätz immer” kann da jemand den Inhalt wiedergeben ?

  • Mehr Zuschauer ins Stadion

    Fabi2204 - - Aktuelles

    Beitrag

    Die Stehplatzsituation hat halt auch viele entwöhnt. Unsere Truppe die regelmäßig im Stadion war ist quasi nicht mehr vorhanden da man irgendwann keine Lust mehr hatte 3 std vor dem Spiel loszufahren. Ist halt umso schwieriger solche Leute wieder „anzufixen“

  • Fanbeauftragter

    Fabi2204 - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Der Gastgeber sieht es ja immerhin recht entspannt (zu sehen leider bei copy/paste nicht das smile bei “rauchige Stimmung”, suggeriert sowas wie “funny crazy” gibt leider kein vergleichbares hier im Forum zur Auswahl) “Die dritte Ausgabe des Hansjörg Brunner Memorial ist Geschichte. Was für ein geiles Turnier! Vielen Dank an alle beteiligten Mannschaften, Sponsoren, Helfern und vor allem a die tollen Fans für die mega (wenn auch teilweise rauchige ) Stimmung. Bis zum nächsten Jahr! ❤️ ------ La …

  • Oberliga 23/24

    Fabi2204 - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    vielleicht geht auch was in Richtung Benefizspiel in der Vorbereitung um dem Kooperationspartner unter die Arme zu greifen. Allgäuer Vereine müssen doch zusammenhalten.

  • Zitat von Beach: „Wer weiss wie lange Bayreuth noch hoffen darf ? “ Montag wohl…

  • Einbau der Zwischenstufen

    Fabi2204 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Beach: „Und Geld ist auch keins da weder für das Gutachten noch für eine Stadionertüchtigung. Wir haben in der DEL 1 nichts verloren. “ Wir werden niemals und nochmals niemals in der DEL spielen. Kann man sich nicht mal damit abfinden? Ich korrigiere mich: Unter den aktuellen Voraussetzungen der DEL

  • Zitat von Beach: „Weiss jemand wann über das Schicksal der Bayreuth Tigers entschieden wird ? “ im ESBG Forum wird der 23.7 genannt, sind aber wohl auch eher Mutmaßungen

  • Saison 2023/2024

    Fabi2204 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Dkaysun: „Vllt mal eine neue Boxenanlage, Stimmung kommt da nur schwierig auf mit der jetzigen “ Grundsätzlich ist die PA ganz ok im Stadion. Könnte auch mehr gefühlt. Ist halt immer die Frage ob sich jemand drum „professionell „ kümmert bei einem Spiel. Was ich mir von Anfang an gedacht hab und jetzt auch eintritt, die Lautsprecher in weiß sind prädestiniert zu vergilben bei starkem Lichteinfall was auch jetzt zu sehen ist. Hätte ich von vorn herein nicht gemacht, ist halt wieder so‘n…

  • Jordanparkkurve oder schlicht und einfach „Am Berliner Platz“…

  • Dauerkartenpreise

    Fabi2204 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Wieviel kostet denn so eine meine erste Dauerkarte irgendwo anders? Und bis zu welchem Alter sind die dann? “ Rosenheim bietet die wohl an für 150/199 (Mitglied/Nichtmitglied) voraussetzungen: 3 Das Angebot “Meine erste Dauerkarte” gilt für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, die zuvor noch nicht im Besitz einer Dauerkarte waren. Stichtag für das Alter ist der 15.09.2023 (Ausweiskontrolle!)

  • Dauerkartenpreise

    Fabi2204 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Blueliner: „Was ich mal fragen wollte, könnte man die Dauerkarte auch in 2-4 Raten bezahlen. Für den einen oder anderen sind das schon hohe Summen und meist braucht man ja 2 Karten in der Familie. Oder eine Art Monatskarte? Ich weiß das die GmbH am Anfang sehr viel Geld benötigt aber es wäre vielleicht für den ein oder anderen erschwinglicher. “ Da gäbe es ja Dienstleister wie Klarna, Paypal etc. an diese eine etwaige Ratenzahlung ausgelagert werden könnte. Quasi bezahlen diese den vol…

  • Gerüchte 2023/24

    Fabi2204 - - Gerüchte

    Beitrag

    gibt wohl viele kadernews außer in KF

  • Hab mich kürzlich mit einem Kunden aus Nauheim unterhalten. Dort wird nach der bisherigen Playoffleistung mit der DEL geliebäugelt und evtl nächstes Saisonziel. Verdient hätten die es allemal als Traditionsstandort und eigentlich immer sehr gute Leistungen…

  • Einbau der Zwischenstufen

    Fabi2204 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zwischenstufen sollen wohl demnächst eingebaut werden. Hab leider kein Plus-Abo allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/k…cG7Sk8#Echobox=1680765667

  • Denke das Nauheim am Dienstag weiter kommt. Ohne Wertung, aber meiner Meinung einfach das effizientere Team. Schön wäre halt zumindest noch ein Sieg von uns.

  • Zitat von Powerplay: „Zitat von Fabi2204: „Hab noch ein Ticket übrig und wollte es gerade über den Zweitmarkt verkaufen. Vorher war es freigegeben, aber jetzt ist der "Verkauf-Button bzw. Schieberegler" deaktiviert. Muss der Gästeblock auch ausverkauft sein damit die Funktion freigeschaltet wird? Weiß da jemand Bescheid zufällig... “ So wie ich meine mich zu erinnern, funktioniert der Zweitmarkt - vermutlich aus technischen Gründen? - nur bis 5 oder 6 Stunden vor Spielbeginn. “ Danke Dir, dann m…