Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 482.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Falsch, Groby. In Augsburg wurde auch das Stadion für 34 Millionen von der Stadt renoviert. Frage aber nicht, wie der AEV gewettert hat und Druck auf die Stadt ausgeübt hat. Tatsache ist doch, dass eine Bauruine stehen bleibt, wenn die Stadt KF keinen Hauptmieter mehr für das Stadion haben sollte. Daher muss der Hauptmieter auch Einfluss haben, wie das neue Stadion gestaltet werden soll, damit der ESVK eine Überlebenschance hat. Wir haben das ja alles schon diskutiert. Wir benötigen einen bestim…

  • Wohnungen mit Schimmel

    Lukas - - Aktuelles

    Beitrag

    Jadawin, Allherrscher in deinem Forum, lese doch mal erst genau was Eagle da schreibt. Weshalb ist Saurette u.a. wohl davon, weshalb hat sich Näätänen beschwert, meinst du das kommt von ungefähr! Schimmel im Bad. Von flächendeckendem Schimmel ist diese Saison nicht mehr die Rede gewesen, dennoch gab es welchen.

  • Florian Thomas und Bastian Kucis

    Lukas - - Aktuelles

    Beitrag

    Florian Thomas ist ohnehin auf Empfehlung von Kreitl nach KF gekommen. Vor seiner Verletzung hat er vorzüglich und vielversprechend aufgespielt. Er kann junge Spieler gut fuehren. Man koennte auch daran denken, ihn zum Verteidiger umzuschulen, wie das Crimmitschau uebrigens mit Walsh ja auch macht. Kucis ist ein Riesentalent, nur muss er weitaus trainingsfleißiger werden. Noch haben wir erst einen Verteidiger!

  • Schimmelwohnungen

    Lukas - - Aktuelles

    Beitrag

    Wenn sie sich nicht im Besitz eines Sponsors oder des ESVK befaenden, hatte man ja laengst im Fliegerhorst Wohnungen anmieten können, die sehr geraeumig und wahrscheinlich auch billiger sind. Die Frage ist ja, fuer wieviele Profis man Wohnungen benötigt, eventuell kann man ja endlich auch Wohnungen aus anderer Hand anmieten.

  • Burnell, Carlson, Potac, Kames

    Lukas - - Gerüchte

    Beitrag

    Burnell (25 J, 78 P) als Stürmer wäre schon sehr gut, ist Nr. 6 der besten Stürmer der OL Süd, hinzu wäre Cody Carlson (Peiting,24 J) oder Vladimir Kames (Füs, 32 J) als Verteidiger oder gar Jozef Potac (38 Jahre) aus Bayreuth genial , der ist Nr. 1 der OL Süd Verteidiger . Allerdings sollte man bedenken, dass ein Geigenmüller als Deutscher auch schon auf 72 Scorerpunkte kommt. Potac als Verteidiger ist 10.bester Scorer insgesamt mit 65 Punkten. Slowakische Qualität. Wäre sowieso wieder für mehr…

  • Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, in welch vorbildlicher Weise der Spieler Holdschik einen Furchner und andere junge Spieler behutsam herangeführt und eingesetzt hat. Der ESVK hat tolle Nachwuchsspieler, man muss ihnen nur auch während der Saison die Chance geben regelmaessig zu spielen!

  • Ja, und weshalb echauffierst Du dich und schreibst keinen Brief an den OB und Helge Carl! Es ist doch total frustrierend, wie sich diese Bürokraten hinter der Loesung Weißwasser verschanzen! Ein anderes Stadion haben sie meines Erachtens nicht besichtigt! Den Architekten ist es doch ganz gelegen, wenn diese Herren so auf einem Stadion a la Weißwasser bestehen! Ich jedenfalls schreibe morgen einen Brief und hoffe, dass viele andere Fans dies ebenfalls tun werden Zitat von Ladislav Lubina: „Was mi…

  • Egens Spieleragentur

    Lukas - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Kannst Du Beispiele nennen? Was das in KF ebenfalls so? Erinnert mich sehr an einen Kaufbeurer hochangesehenen und sehr erfolgreichen Trainer, der das jahrzehntelang so machte.

  • Doppelfunktion

    Lukas - - Aktuelles

    Beitrag

    Wer weiss, vielleicht macht es ja der Kreitl selber!

  • Videoanalyse

    Lukas - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    Werter Oberjuror Jadawin, du verwechselt hier wieder mal was. Uli Egen hat sehr wohl Videoanalyse betrieben. Rauhanen meinte, das sei Angelegenheit des Co-Trainers. Da er keinen hatte, hat er darauf verzichtet.

  • Sulak und Brousek

    Lukas - - Aktuelles

    Beitrag

    Stimmt! Habe die beiden verwechselt. Die bildeten in den 80-er Jahren beim AEV ein sensationelles Paar. Alexej Sulak ist ein hervorragender Trainer, der in unser Anforderungsprofil vorzüglich passen würde. Leider auch in das von Freiburg, so fürchte ich. Wäre eigentlich Greg Thompson noch zu haben? sport1.de/eishockey/del/2015/0…-von-trainer-greg-thomson Beziehungen hätte der sicherlich gute und könnte den einen oder anderen Spieler nach KF lotsen.

  • Brousek

    Lukas - - Aktuelles

    Beitrag

    Jiri Brousek waere fuer den ESVK ideal, trainierte Peiting, jetzt ist er mit Freiburg aufgestiegen, daher leider nicht zu haben, wie ich annehme.

  • Martinec, ich stimme vollkommen mit Dir überein. Denk doch an die Kundgebung vom 3.1. Alfred Hynek, einer unserer ganz großen Spieler sagte: Ich freue mich, dass ich jetzt wieder der ESVK Familie angehöre. Auf Didi Hegen können wir unter keinen Umständen verzichten, er ist ein Aushängeschild, eine Ikone. In Tschechien haben Lubina, Martinec, Stastny und Hasek jeweils eine Eishockeyschule. Sowas müßte in KF mit Gerhard und Didi Hegen auch möglich sein, ESVK 1969 hat das wiederholt angeregt. Ich s…

  • Philipp Messing

    Lukas - - Aktuelles

    Beitrag

    Mit Messing wird verhandelt. Ich hoffe sehr, dass mit ihm ein längerfristiger Vertrag ausgehandelt wird. Er ist ein großes Talent, das die Nachfolge von Assner in der Verteidigung antreten koennte. Er geht auf den Gegner, checkt ordentlich und verschafft sich Respekt. Das gleiche gilt fuer Dennis Pfaffengut. Den Jungs muss man Vertrauen entgegenbringen, dann schaffen sie den Sprung! Auch hier bin ich zuversichtlich, dass Kreitls regionales Konzept greift.Klar ist die Aufstellung der Verteidigung…

  • Dustin Cameron

    Lukas - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Giroux, woher weißt Du, dass er zu teuer für den ESVK ist/war? Wenn Du Daniel Menges Interview liest, dann kann man zu dem Schluss kommen, dass es immer nur um ein paar Tausend Euro hin oder her geht. Ein DEL 2 Spieler verdient in der Tat nicht so viel. Man kann sich mit dem Geld keine Existenz aufbauen, das steht fest.

  • Oppolzer

    Lukas - - Aktuelles

    Beitrag

    "Kampfschwein" Oppolzer hat verlängert, welch hervorragende Nachricht! Das sind genau die Typen, die den ESVK geprägt haben! Er steht in der Tradition eines Arnim Kauer und eines Beppo Riefler! Auch in der von Rob McFeeters, der Pferdelunge! Weiter so, Michi Kreitl!

  • Peitinger Spieler in KF

    Lukas - - Aktuelles

    Beitrag

    Oh, da scheint mich meine Erinnerung im Stich gelassen zu haben, kein Wunder bei meinem Alter. Trotzdem. Mit Peitinger Spielern konnten wir bisher immer sehr zufrieden sein! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit Feuerecker!

  • Peitings Mannschaft

    Lukas - - Aktuelles

    Beitrag

    Also von Peiting könnte ich mir Verteidiger Feuerecker durchaus beim ESVK vorstellen. Er ist einer der besten der OL. Sodann sollten wir nicht vergessen, wer alles schon bei uns gespielt hat: Michi Kreitl, Toni Saal, Dominic Krabbat, Hechenrieder, Vajs, vor Jahrzehnten Ken und Adam Brown, sodann das geniale Schlitzohr Sikora . Mit all denen waren wir mehr als zufrieden.

  • Dominic Auger hat sich zum wiederholten Male als Playoff Monster erwiesen. Auch im 6. Spiel schoß er das entscheidende Tor. Wir brauchen auch erfahrene alte Spieler, nicht nur junge Wilde! Aber ich nehme mal an, dass Michi Kreitl das am besten weiß, er war über zwei Saisonen ein gaaaaaanz wichtiger Spieler beim ESVK:

  • Peiting

    Lukas - - Aktuelles

    Beitrag

    Ganz klar, mit denen haben wir ja sowieso die besten Erfahrungen gemacht! Vor allem sind sie auf Michi Kreitl bestens zu sprechen, nachdem er sie letzte Saison frühzeitig verlassen hat und in deren Revieren auf Spielersuche geht!