Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    bukkyō - - Aktuelles

    Beitrag

    Gratulation zu der Verpflichtung! Ich wünsche ihm sehr, dass er auch eine Liga höher überzeugen kann und traue ihm das definitiv zu.

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    bukkyō - - Gerüchte

    Beitrag

    Wobei ich mich auf die HNA niemals verlassen würde. Da steht in der Überschrift zwar "wechselt wohl nach Kaufbeuren", aber im Artikel selbst steht lediglich, dass er mit Kassel und Kaufbeuren verhandelt und von Letzteren auch ein Angebot vorliegen hat, mehr nicht. Die HNA nimmt es nicht so genau mit seriöser Berichterstattung, was nicht heißen soll, dass es insgeheim nicht vielleicht doch schon feststeht.

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    bukkyō - - Gerüchte

    Beitrag

    Noch kurz was zu Snetsinger: er wirkt bisher immer etwas lethargisch und schafft es dennoch fast immer, die gegnerische Hintermannschaft zu beschäftigen, schwindelig zu spielen und das Tor zu treffen. Ich weiß nicht, ob das einfach sein Spielstil ist und er mit dieser Art am besten kann oder ob er schnell festgestellt hat, dass er in der Oberliga so ziemlich gut zu Recht kommt und es locker reicht, wenn er seinen Körper nur in den entscheidenden Momenten perfekt einsetzt, denn das hat er dann do…

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    bukkyō - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von martinec: „Kann es sein, dass Brad Snetsinger kein Kontingentspieler ist und nicht einmal eine Ausländerstelle einnehmen würde ...?“ Doch, würde er. Er kam vor zwei Jahren nach Kassel und hat letzte Saison als Kanadier in der OL gespielt. Lange in Deutschland ist er nicht und auch sonst wüsste ich nichts von einem deutschen Verwandten und schon gar nicht von einem Einbürgerungstest. Aber sollte er tatsächlich zu euch wechseln, was ich sehr bedauern würde, dann werdet ihr viel Spaß an i…

  • Servus aus Kassel! Vorab: ich werde mich nicht zu dem außersportlichen Hick-Hack in Kassel äußern. Da habe ich eine Meinung zu, jetzt aber ehrlich gesagt weder Bock noch Nerven, mir darum Gedanken zu machen. Ich habe jetzt einfach Bock auf Eishockey und werde mich dementsprechend auf das Sportliche konzentrieren. Und genau da sehe ich euch mit Frankfurt als Topfavoriten, wenn ich mir euren Kader und den Saisonverlauf ansehe. Was ihr zum Ende hin noch an Punkten rausgeholt habt, war schon enorm. …