Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von jordan: „Wenn bei uns nicht bald ein paar verletzte Spieler zurück kommen wird der direkte Vergleich auch egal sein. Das wäre sehr schade für das was die Jungs bisher geleistet haben “ ach nicht immer alles so schwarz sehen ihr habt ein Team das nicht aufsteckt . Bin mir sicher das ihr mit den PD nichts Zutun habt . Und wenn mann euren und unseren etat nimmt . Könnt ihr richtig stolz auf eure Truppe sein macht es einfach wie wir genießt diese Saison . Lg aus freiburg

  • Zitat von Jadawin: „Ein Spieler macht die Tür zum Kabinengang während des Spiels auf und das ist keine Strafe? “ Du meinst aber nicht die Szene wo der freiburger 2 Zähne verloren hat und verletzt raus ist ? Schau dir die Szene mal genauer an . Unteres Video laut Regelwerk gibt es da keine 2 Meinungen . Auch wenn es keine Absicht war . baden.fm/nachrichten/ehc-freib…kaufbeuren-mit-52-144925/

  • PD Spiel 3 ESVK - Freiburg

    kirche - - Aktuelles

    Beitrag

    Naja denke da stehst du alleine da das der esvk einen 22 jährigen deutschen goldhelmträger nicht gebrauchen würde. Der auch noch lange ausgefallen ist und trotzdem topscorer. Sorry echt aber das ist Bullshit, will niko wirklich wechseln denke ich sagt kein del 2 Team nein.

  • Da ist echt was dran stieler bhv hat den Pass schon zu saisonbedingt, kames immer noch nicht. Warum ich das so bringe ganz einfach. Beide sind verwandt.

  • PD Spiel 1 ESVK - Freiburg

    kirche - - Aktuelles

    Beitrag

    Echt schade die Resonanz hier. wir Freiburger freuen uns schon auf die Serie endlich geht es um was. Ich denke das heute wohl sicher 150 freiburger bei euch auftauchen. Wer von euch am Sonntag anreisst sollte sich lieber sicherheitshalber gerade sitzplatzkarten im Vorverkauf sichern. Die meisten guten Plätze sind wohl weg. Denke es werden wohl 3000 plus x Zuschauer. Auf geile Spiele. Nächste Woche Sonntag komm ich wohl auch zu euch Rüber. LG kirche