Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Und die Ligazugehörigkeit wird von den Spielern entschieden ..... Und von denen bin ich größtenteils mehr als enttäuscht!

  • Zitat von martinec: „Man kann von dieser Saison wahrlich die Nase voll und keinen Bock mehr haben. Trotzdem. Die Mannschaft braucht uns jetzt und die Frage, am Dienstag am Berliner Platz zu sein, stellt sich für mich ebenso wenig wie jene nach der kommenden Saison. Von der Mannschaft erwarte ich, dass sie unsere Treue und Leidenschaft verdammt nochmal honoriert.“ Wann bitteschön erwartest Du denn, dass die Mannschaft das honoriert? In der Sommerpause bei einer Autogrammstunde im Buron-Center? Di…

  • Zitat von Cam Neely: „---- Das hat sicherlich 500 Zuschauer gekostet“ Ich tippe eher auf das Spiel am Donnerstag, dass 500 Zuschauer gekostet hat

  • ESVK vs. Starbulls Rosenheim

    cupido - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Mika: „Daß alle, wirklich alle nun an einem Strang ziehen, sehe ich noch nicht. St.Jacques? Ist der mal wieder halb verletzt, oder warum macht er nicht richtig mit? “ Finde auch, obwohl er ins leere Tor geschossen hat, dass er nicht richtig will, kann oder sonst etwas. Für einen Konti mit seiner Klasse zu schwach

  • Der Weg zum neuen Eisstadion

    cupido - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Das sind genau 2 wichtige Punkte: - Wer zahlt schafft an! In dem Fall die Stadt für eine freiwillige Leistung. Das ist wohl unbestritten - Die Stadt gibt nicht ihr Geld aus, sondern das der Bürger! Also muss darauf geachtet werden, keine unnötigen Kosten aus der jetzigen Sicht zu verursachen. Wie würden die Stadiongegner reagieren, wenn nun noch einmal ein paar Millionen in die Hand genommen werden, für eine Situation, die es vermutlich nie mehr geben wird? Aber was sollst, nachdem ich nur ein B…

  • Der Weg zum neuen Eisstadion

    cupido - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Ja natürlich der Onkel! Wie konnte ich das vergessen??? Dann sollten wir noch die Option eines Hafen an der Wertach bedenken. Falls er mal mit seiner Yacht zu einem Spiel kommt .... Sag mir einen vernünftigen Grund, warum die Stadt für eine Option (die wir vermutlich nie erleben werden.... ich Dummerchen) noch einmal 5 - 10 % der Bausumme ausgeben soll.

  • Der Weg zum neuen Eisstadion

    cupido - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Wie Du meinst, Mika

  • 4.Spieltag: ESVK - Kassel

    cupido - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Zitat von majo: „Der Treffer zum 2:1 war total überlüssig. Kurz vor Drittelende, als wir 2:0 in Führung lagen, spielen wir plötzlich offensiv und machen das Spiel. Prompt laufen wir 2x hintereinander in einen Konter. Der 2. war dann drin. “ Das war kein Konter, sondern ein gewurschtelter Puck, der Pimm vor die Füße fiel, der den ohne zu Schauen einfach mal in Richtung Tor gehauen hat und da stand glaub ich Carciola und hat Vajs gestört. so dass das Ding durch die Beine ging. …

  • Der Weg zum neuen Eisstadion

    cupido - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Genau, wir sind nicht München oder Berlin.... Und deshalb kann ich dieses Gejammer nach DEL-Stadion nicht mehr hören. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir mal wieder DEL spielen? So weltfremd könnt ihr doch nicht sein? Ich denke eher, dass wir uns künftig schauen müssen, nicht in die Oberliga abzusteigen. Wenn das erreicht wird, bin ich langfristig schon zufrieden. Und dafür reicht das Stadion zu jeder Zeit aus. Und wenn es ausverkauft ist, Pech gehabt. Aber das geht jeden, der nach München …

  • Dauerkarten Saison 2015/16

    cupido - - Aktuelles

    Beitrag

    Yep, wenn Du mir versprichst, dass es nächstes Jahr besser wird Es sollte eine Anregung sein, wie man die Abwicklung verbessern könnte. Ich hoffe, es fruchtetZitat von niklas: „Zitat von cupido: „Ich finde nicht das ich übertreibe. Für mich gehört das zur Kundenbetreuung in der heutigen Zeit einfach dazu.“ schön und jetzt hast du es ja auch angeregt und alles wird gut.. wie hier schon jemand geschrieben hat, kann man halt nicht alles auf einmal machen, wenn man bedenkt wie lange der ESVK schon s…

  • Dauerkarten Saison 2015/16

    cupido - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich finde nicht das ich übertreibe. Für mich gehört das zur Kundenbetreuung in der heutigen Zeit einfach dazu.

  • Dauerkarten Saison 2015/16

    cupido - - Aktuelles

    Beitrag

    Also mit dem Vorverkauf und der "Kundenbetreuung" hat die Geschäfststelle noch ganz schön Luft nach oben .... Ich habe per Mail bestellt und nicht einmal eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist. Dann wurde das Geld abgebucht. Ich meine, dass geschrieben stand, dass der Abbuchungstermin kurz vorher genannt wird. Nix passiert ... Dann erfährt man hier, dass es aufgrund des Aufdrucks zur Verzögerung kommt. Wieder keine Mitteilung .... Und wieder aus dem Forum, dass man s…

  • Aber die zwei Stehplätze müssen erst einmal kommen... Aber gut, darüber kann man noch ewig diskutieren. Ich bin froh das ein neues Stadion kommt und bin mir sicher, es wird für 99% der Spiele ausreichen. Und wenn ausverkauft, auch gut. Dann gehen halt ein paar Zuschauer wieder heim.

  • Aber Sitzplätze bringen auch mehr Geld

  • Also ich bin da voll und ganz bei Karl-Heinz Das Stadion soll doch 3.500 Zuschauer fassen. Und wenn mehr Sitzplätze benötigt werden, wird halt auf 3.100 verkleinert. Oder habe ich das falsch verstanden?

  • Kooperationspartner in der kommenden Saison

    cupido - - Aktuelles

    Beitrag

    Tja, Mitchell mag uns halt nicht, so einfach ist das. Das hat wohl seine Gründe. Und nun zahlt er es uns heim. Und wenn das auf Kosten der Entwicklung von Talenten geht ist es ihm wohl auch sch... egal.

  • Auf nach Hessen, was wir....

    cupido - - Aktuelles

    Beitrag

    Ach Heide, ich zitiere mal Faust.... Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube Warten wir mal den Freitag ab, ich bin für jede Überraschung zu haben

  • Auf nach Hessen, was wir....

    cupido - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Ich sehe das ganz einfach so, dass es in den Playdowns eventuell 14 Spiele hintereinander werden, die vollen Einsatz verlangen - und umso mehr Spieler wir haben, umso besser.“ Mittlerweile kann ich Deine Ansicht nicht mehr teilen. Ich rechne mit 8 Spielen und dann ab in die Oberliga. Aber vielleicht kann mich die Mannschaft am Freitag überzeugen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist jeglicher Optimismus verschwunden

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    cupido - - Gerüchte

    Beitrag

    Was ist nun eigentlich mit Aleksis Ahlqvist? Ist der Vertag nun ausgelaufen oder wollen wir wirklich einen Konti als 2 Torwart auf die Bank setzen?

  • Antenne Bayern ist für mich die Bild-Zeitung des Radios.... Deshalb schon vor langer Zeit davon weg. Habe selber mal dort die einseitige Berichterstattung zu einem Feuerwehreinsatz von uns gehört. Da ging mir das Messer in der Hose auf. Seitdem ist Schluss