Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Ganz toll! Ehrlich, ich hatte vor der Serie auf nur vier Spiele und ein schnelles Ausscheiden getippt. Ich schäme mich dafür gerade ein bisschen... Macht weiter so, Jungs

  • Klar, kann man.

  • Zitat von simone: „Zitat von großer: „Es kommt vielleicht noch eine neue Wirtsfamilie die alles möglichst beim alten lässt - oder es wird doch noch eine Einigung mit dem Eigentümer erzielt - abwarten im Mai sind wir alle schlauer “ Ist der Eigentümer von diesem Gebäude nicht die Fa.Dobler?Wollten die nicht ein Gesamtkonzept bis vor zum REWE? “ Das Gebäude der Aktienschänke wurde um 1770 erbaut und steht (zum Glück) unter Denkmalschutz.

  • Zitat von meenzer: „Zitat von old faithful: „Wenn gar keine Bewirtung vor dem Spiel mehr mölich ist, befürchte ich zusätzliche Zuschauerausfälle, viele kommen von auswärts nicht nur wegen dem Spiel, sondern auch wegen sozialer Kontakte, weil es halt immer so war. “ Ist das nicht ein wenig zu sehr schwarz gemalt? Die Altstadt ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt... “ Zur Klarstellung: Das hier zitierte stammt von "Egger", nicht von mir. Ich habe das lediglich aus dem DNL-Thread hier rein kopiert. I…

  • An den Getränkestand am Parkstadion habe ich auch schon gedacht, aber nachdem das direkt darüber liegende ehemalige Restaurant mit Geflüchteten belegt ist, könnte das bezüglich Lärmschutz usw. auch schwierig sein.

  • Die Polizeipräsenz am Samstag war logische Folge des starken Fanzuspruchs von Augsburger Seite im vorangegangenen Spiel und der Ankündigung der Kaufbeurer Fanszene im darauffolgenden Spiel (eben am Samstag) stärker vertreten zu sein. Und die Rivalität Augsburg/Kaufbeuren ist schließlich amtsbekannt. Wenn die Polizei da nicht entsprechend vor Ort auftritt und es zu Problemen kommt, würde man später (m.E. zu Recht) die Frage stellen warum. Und die Geschichte in Buchloe: Mei, Deppen halt.

  • Auf Humpas Vorschlag im DNL-Thread und aufgrund der aktuellen Entwicklung (Schließung Aktienschänke), mach ich mal ein neues Thema auf. "Egger" schrieb im DNL-Thread: Irgendwas muß man sich einfallen lassen. Beim FC Augsburg gibt es ja auch keine Kneippe neban, aber genug Möglichkeiten vor dem Stadion vor dem Spiel. Irgendein stabiles Zelt auf dem großen Platz vor dem Stadion auf der Bahnhofseite, irgendwas muß doch möglich sein für die Fans, die das mit dem VIP-Bereich ja längst akzeptiert habe…

  • Assoziation

    old faithful - - Forenspielchen

    Beitrag

    Gebrüder Grimm

  • DNL Saison 2023/24

    old faithful - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Lollo: „Pico macht Schluß Im März gibt's noch Essen Im April nur noch Getränke Dann ist es leider vorbei ! “ Kein Nachfolger? Das ist ja todtraurig. Die Aktienschänke, der Pico, das ist eine Kaufbeurer Institution. Pico dürfte der dienstälteste Wirt in Kaufbeuren sein. Damit schließt auf der ehemaligen Kneipenmeile Johannes-Haag-Straße/Berliner Platz (Gasthaus Bad, Centro, Grille, Puck, Schwimmbadgaststätte, Aktienschänke) die letzte Gaststätte.

  • Gerüchte 24/25

    old faithful - - Gerüchte

    Beitrag

    Thomas Heger hat mir in unserer DNL-Mannschaft damals schon gut gefallen. Wenn das geht - bitte gerne zum ESVK holen!

  • Assoziation

    old faithful - - Forenspielchen

    Beitrag

    Senf

  • Assoziation

    old faithful - - Forenspielchen

    Beitrag

    Fehler

  • Assoziation

    old faithful - - Forenspielchen

    Beitrag

    MERC

  • Assoziation

    old faithful - - Forenspielchen

    Beitrag

    Glasscherbenviertel

  • Assoziation

    old faithful - - Forenspielchen

    Beitrag

    Scheiterhaufen

  • Gerüchte 24/25

    old faithful - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von daniel2609: „... Was die Zukunft bringt werden wir sehen, ich sehe turbulente Zeiten voraus, ein Gesellschafter wird sicherlich gehen. Wir werden immer eine Nummer im deutschen Eishockey bleiben, aber dauerhaft eher in der Oberliga. “ Zu tief in die Glaskugel geschaut? Warum sollte sich ausgerechnet der ESVK nicht in der zweiten Liga halten können? Natürlich kann auch der ESVK absteigen, natürlich ist es (auch finanziell) immer eng, aber das ist doch bei etlichen Klubs in der DEL2 das …

  • DEL2 Allgemein

    old faithful - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Zitat von Puckkind: „Zitat von Rudi58: „Wer es nicht mitbekommen hat, um 20.15 Uhr Live Crimmitschau - Dresden auf MDR Sport im Osten. Kommentator Tom Scheunemann und Experte Rick Goldmann “ Ja. Es ein Eishockeyspiel in einem Sprungschanzenauslauf optisch zu erahnen. Moderiert mit den Weisheiten von Rick Goldmann. Jede. Aber auch jede Sprade Übertragung aus einem beliebigen Stadion ist besser. “ Kann sein, aber die Übertragung eines DEL2-Spiels in voller Länge im Rahmen eines tollen Events frei …

  • Am Samstag lief im MDR diese hochinteressante Dokumentation über den Eishockeysport in der DDR: Sport im Osten: Eiszeit - Das Schicksal der DDR-Puckjäger | ARD Mediathek Wirklich spannend, wie die Politik in der DDR Einfluss auf den Sport genommen hat und wie man es trotzdem geschafft hat, den Eishockeysport auch in der Breite (nicht nur in Berlin und Weißwasser) am Leben zu halten. Tolle Geschichte!

  • Assoziation

    old faithful - - Forenspielchen

    Beitrag

    Besserwisser

  • Assoziation

    old faithful - - Forenspielchen

    Beitrag

    Strand