Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • DNL Saison 2017/18

    tipema - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Eigentlich wollte ich meinen Beitrag gerade löschen. Ich gebe Tom 77 Recht, dass das Forum der falsche Platz für diese Diskussion ist. Ich habe in meinem letzten Beitrag eigentlich nur noch einmal aufzeigen wollen, dass sehr wohl einige Leute bereit waren Verantwortung in diesem Verein zu übernehmen und sich Gedanken gemacht haben über dessen Zukunft. Von „grandios gescheitert“ habe ich nichts geschrieben. Kritik habe ich auch nicht geübt sondert Fakten aufgezählt. Und das Fazit war mein Fazit f…

  • DNL Saison 2017/18

    tipema - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Guten Tag nur ein paar abschließende Fragen, Antworten und Anmerkungen auf die Ausführungen (145) von Yoda. "Zitatt von Yoda: Zunächst mal ist die Spitze immer oben und nicht der gesamte laden und da ist nur einer übrig geblieben, aber egal." Frage: Nur der Geschäftsführende Vorstand muss die jetzige Situation verantworten? "Zitatt von Yoda:Ich kann mich sehr gut an das Meeting vor drei Jahren erinnern, wo aufgezeigt wurde was alles zu ändern sei. Ich kann mich auch gut daran erinnern was gesche…

  • DNL Saison 2017/18

    tipema - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Die Vereinsspitze ist nicht nur der Geschäftsführende Vorstand sondern die gesamte Vorstandschaft. Alle stehen in der Verantwortung. Und da hat sich nicht viel geändert. Von 7 Vorständen waren 5 schon in der letzten Vorstandschaft. Außerdem lieber Yoda wurde vor 3 Jahren ein Versuch unternommen eine neue Struktur in diesem Verein zu installieren. Neue Weg aufzuzeigen/anzuregen. Das ist grandios gescheitert. Mitarbeit nicht notwendig. Im Gegenteil - Aussenstehende sind nicht erwünscht. Ich habe a…

  • DNL Saison 2017/18

    tipema - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Komisch, heute haben sie 5:3 gewonnen und keiner schreibt was. Seltsam, seltsam. “ Was ist daran seltsam? Die Baustellen bleiben deswegen trotzdem. Und ich wiedérhole es gerne nochmal. Die Verantwortung für die jetzige Situation liegt an der Vereinsspitze. Die Probleme waren bekannt. Die Schuld auf die Trainer zu verlagern ist zu einfach.

  • DNL Saison 2017/18

    tipema - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Da gebe ich dir teilweise Recht. Die Schuld bei einzelnen Trainern zu suchen ist vielleicht nicht der richtige Ansatz. Bekannterweise beginnt der Fisch am Kopf zu stinken.

  • DNL Saison 2017/18

    tipema - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Leute die etwas von der Sache verstehen kosten Geld. Entweder ich akzeptier das oder ich schraube meine Ansprüche runter.

  • DNL Saison 2017/18

    tipema - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Gibt es zu diesem Thema eine offizielle Stellungnahme des Vereins?

  • DNL Saison 2017/18

    tipema - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Es geht nicht um eine sportliche Lösung sondern um die billigste.

  • DNL Saison 2017/18

    tipema - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Koch und Becher? Nicht schlimmer?

  • DNL Saison 2017/18

    tipema - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Welchen Wind? Diese Vorstandschaft ist nicht mal in der Lage heisse Luft zu erzeugen.

  • DNL Saison 2017/18

    tipema - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Besser kann man die Situation nicht beschreiben. Ich fürchte nur, man wird die Schuld wieder bei den Jungs und natürlich den Eltern suchen.

  • DNL Saison 2017/18

    tipema - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Genau die Problematik angesprochen. Aber diese Vorstandschaft arbeitet, mit wenigen Ausnahmen, für die 1. Mannschaft. Da bleibt, verständlicher Weise, wenig Zeit für den e.V.

  • DNL Saison 2017/18

    tipema - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Welche?

  • DNL Saison 2017/18

    tipema - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Alles machbar wenn man sich damit richtig auseinander setzt.

  • Kooperationspartner in der kommenden Saison

    tipema - - Aktuelles

    Beitrag

    Man muss halt Wissen was man will. Entweder schauen das man am Ende der Saison in die DNL 1 kommt, was aber ohne diese 3 Spieler nicht geht. Oder aber diese 3 Spieler optimal fördern. Wäre interessant zu erfahren, was man diesen 3 Spielern gesagt/versprochen hat.

  • DNL Saison 2017/18

    tipema - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Es geht doch nix über eine gute Terminplanung

  • "Er hätte auch ablehnen können. Niemand muss." ????????

  • Es zog Philip nicht nach Neumarkt sondern er wurde vom ESVK "abserviert".

  • Mitgliederversammlung am 10. Juli 2017

    tipema - - Aktuelles

    Beitrag

    Das ein Vorstand während seiner Amtszeit zurück tritt ist ja legitim. Das aber die Mitglieder das nur so nebenbei mitgeteilt bekommen ist schon etwas ungewöhnlich.

  • Nachwuchs

    tipema - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Du erwartest vom DEB doch keine klaren Regularien? Aber vielleicht weiß ja unser Jugendleiter näheres.