Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 958.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Dann sind bei den PK's wenigstens die Tische sauber

  • Gerüchte 24/25

    KISSfan - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von simone: „Zitat von vegas91: „Zitat von Price31: „Ich glaube nicht dass wir Bidoul, Krauss, Burghardt und Hops halten können, die werden alle in der DEL landen. Toll für sie persönlich, für uns ein herber Verlust. Kann damit leben solang es kein Konkurrent der DEL2 wie bei Echtler wird.... “ Ist ja auch eine brutale Auszeichnung, vier junge Spieler in einer Saison in die DEL zu führen. “ Dafür können wir uns leider nichts kaufen. “ Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten Beitrag des Tages!

  • DEL2 Allgemein

    KISSfan - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Bei Sprade.tv ist der Preis pro Spiel 8,90 €

  • Zitat von FriBa46: „Zitat von meenzer: „Zitat von FriBa46: „Kaufbeuren bis zum Powerbreak klar die bessere Mannschaft, müsste mind. 0:1 stehen. Schade, dass Gorcik zu sportlich ist und dem Schiri gesagt hat, dass das augenscheinliche Foul eben keine Strafe war. So hätte man im Powerplay wohl die Chance gehabt, ein Tor zu erzielen. “ Soso, fairplay ist also schade... “ Wieso trollst du hier ohne not? Das habe ich so nicht gesagt.Ich finde nur die entgangene powerplaychance schade. Vorallem da wir…

  • Zitat von milchhuhn: „Einfach mal ein ganz kurzer Glückwunsch an die Streifenhörnchen. Ihr habt am Ende dieses Spiel entschieden und seid damit die wahren Spitzenreiter! Herzlichen Dank für nichts! “ Diese Meinung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und teilen.

  • Zitat von HockeyfanKF: „Sehr gut. Der nächste Spieler von Red Bull unterstützt den ESVK. PS: Sivic und Nifosi in der Oberliga heute. “ Dieser Unterton geht mir dermaßen auf den Sack. Vielleicht sind die beiden noch nicht so weit für die DEL2

  • Saison 2023/2024

    KISSfan - - Aktuelles

    Beitrag

    Laut einem Beitrag im ESBG-Forum hat Sami seinen Pass.

  • Damit rechne ich auch. Ich geh sogar soweit und behaupte das war geplant.

  • Ich tippe auf Nauheim beim Torhüter...

  • Ich finde wir machen bis jetzt ein gutes Auswärtsspiel.

  • Zitat von exilkaufbeurer: „Zitat von KISSfan: „Bei Selb gg Lausitz gibt es heute ein Vater - Sohn Duell. Frank (Selb) gg. Eric Hördler (Lausitz) finde ich sehr cool “ Zusammen haben sie schon gespielt, bei den Eisbären Berlin. Dürfte aber das erste Spiel gegeneinander sein. Krasse Eishockeyfamilie, der Opa war Nationalspieler der DDR. “ Ich finde das eine sehr coole Sache. Ich hab das noch nie erlebt.

  • Bei Selb gg Lausitz gibt es heute ein Vater - Sohn Duell. Frank (Selb) gg. Eric Hördler (Lausitz) finde ich sehr cool

  • Geht die Anmeldung auch per E-Mail und Überweisung des Geldes? Ich werde da wahrscheinlich nicht im Stadion sein können.

  • Spielerkader Saison 2023/24

    KISSfan - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Mika: „Zitat von niklas: „Wir hatten auch mal Hegen und Hölzl und Hegen und Kontny….. aber das Lerchner mehr war wie ein hoffnungsvolles Talent, sehe ich da genauso wenig, wie bei Hölzel und Kontny. “ Das mit Lerchner habe ich anders in Erinnerung. Hat er nicht Belitzki letzlich den Rang abgelaufen? “ Nee, er hatte in den Oberliga Playoffs Zellhuber hinter sich gelassen.

  • Zitat von Beach: „Diese "just for fun" Truppe braucht eigentlich niemand. “ Warum braucht die niemand?

  • Saison 2023/2024

    KISSfan - - Aktuelles

    Beitrag

    1. Spieltag in Kassel 2. Spieltag gg Freiburg

  • Oberliga 23/24

    KISSfan - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Lasst die doch jetzt erstmal in Ruhe arbeiten, da brennt der Laden... da müssen nicht irgendwelche alten Fans aus Kaufbeuren anrufen und die noch nerven...

  • Oberliga 23/24

    KISSfan - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Zitat von newage: „Weiß jemand, ob Füssen eine Spendenaktion plant? Würde mich beteiligen. “ Laut ESBG Forum ist am 4. August ein Grillfest bei der Gaststätte Overtime in Füssen geplant, bei dem wohl ein Teil der Einnahmen gespendet werden.

  • Spielerkader Saison 2023/24

    KISSfan - - Aktuelles

    Beitrag

    Die AZ hat wahrscheinlich das exklusiv Recht. Da wird morgen oder Freitag schon noch eine Meldung kommen

  • Gerüchte 2023/24

    KISSfan - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von berliner platz: „Langsam wird’s langweilig Mann könnt meinen alle haben ihre Dauerkarte bezahlt. Der Verein hat die Kohle auf dem Konto und stellt die Öffentlichkeitsarbeit ein “ Darf ich fragen was Du erwartest?