Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von J_James: „Da kann ich mich leider schon noch dran erinnern... “ Ich mich auch! Hab damals in der Nähe von Kassel gearbeitet...und war live im Stadion - soweit ich mich erinnern kann als einziger Fan im Gästeblock

  • Neue Artikel im Fanshop

    Zetti - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Der neue ESVK Jahreskalender 2024 ist da - Buron Joker

  • Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die diese tolle Auswärtsfahrt ermöglicht haben!!!

  • Muss man bei der Anmeldung zum Buskonvoi nach Rosenheim bereits die Zustiegsstelle angeben?

  • Einbau der Zwischenstufen

    Zetti - - Aktuelles

    Beitrag

    Man muss sicher nicht immer der gleichen Meinung sein wie Herr Fürst, aber wie konsequent er seine Meinung vertritt und wie zielstrebig er seine Vorhaben durchzieht verdient Respekt. Vielen Leute beschweren sich (ehemals gefährlicher Fuß- und Radweg an der Neugablonzer Straße) oder finden etwas toll (Sammelaktion von alten Handys), aber keiner tut was. Herr Fürst gehört zu denjenigen, die für die Umsetzung ihrer Ideen keine Mühen scheuen obwohl oftmals viel Arbeit und erbitterter Gegenwind warte…

  • Saison 2022/23

    Zetti - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von niklas: „Gena so ist es “ Danke!

  • Saison 2022/23

    Zetti - - Aktuelles

    Beitrag

    Mal angenommen, wir stehen am Ende der Hauptrunde noch auf Platz 2: Welchen der beiden Preplayoff-Gewinner bekommen wir als Gegner im Viertelfinale? Den in der Hauptrundentabelle besser platzierten? Und Kassel den schlechter platzierten als Belohnung für Platz 1 in der Hauptrunde?

  • 45. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EV Landshut

    Zetti - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich fand die Ehrenrunde mit der Fahne gestern mehr als unpassend. Bei der Beurteilung dieser Aktion wäre es aber interessant zu wissen, ob Jacob Lagacé wusste, was auf der Fahne steht. Wenn ja, wäre das schon ein Dämpfer in seiner bisher hervorragenden Station in Kaufbeuren. Als gut bezahlter Arbeitnehmer darf ich es mir nicht erlauben, so gegenüber anderen Kollegen/Vereinen/Verbänden in meinem Business aufzutreten. Wenn er nicht wusste, was auf der Fahne steht, war es einfach nur dumm, ihm die …

  • Kioskpreise

    Zetti - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Mich ärgert die Qualität der Gastronomie seit dieser Saison auch sehr und daher poste ich auch meine (gut gemeinte) Rückmeldung an den Verein: - Am Getränkestand hinter dem Block O steht man bei gerade mal 2000 Zuschauern teilweise mehr als 10 Minuten an, um dann sein Weizen aus mehreren Flaschen zusammengeschüttet zu bekommen. Dann wird es auf den Tresen gezittert, es schwappt über den Becherrand heraus und ich habe das restliche Spiel klebrige Hände. - Die Steaksemmeln aus dem Kiosk hinter Blo…

  • Dauerkarten Saison 2021/2022

    Zetti - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Fabi2204: „Zitat von Jason Jackson: „Hallo Phil, vielleicht hast du meine Frage überlesen? Morgen in einem Monat ist die erste Vorbereitung. Wie kommen wir an Karten? “ ich schätze mal so lange keine Klarheit herrscht wie viele wie (nur geimpfte/genesene) ins Stadion dürfen wird hier vom esvk (verständlicherweise) nix kommen. Weiß jemand ob andere Teams schon DKs anbieten (mit Option auf Rückerstattung)? “ In Selb hat der Dauerkartenverkauf bereits begonnen: verselb.de/rueckkehr-der-zu…

  • 37. Spieltag: Tölzer Löwen vs ESV Kaufbeuren

    Zetti - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von PuckPuck: „Zitat von Zetti: „7 Tore, die von 7 verschiedenen Torschützen geschossen wurden!!! Sau guat “ Alex Thiel trifft 2x! Somit 6 verschiedene Torschützen! Aber natürlich auch Sau guat! “ Du hast recht! Ich habe das Spiel nicht gesehen, sondern nur auf del-2.org verfolgt. Da stand beim 0:3 zuerst Florian Thomas als Torschütze, wurde jetzt erst geändert. Egal - trotzdem sau guat

  • 37. Spieltag: Tölzer Löwen vs ESV Kaufbeuren

    Zetti - - Aktuelles

    Beitrag

    7 Tore, die von 7 verschiedenen Torschützen geschossen wurden!!! Sau guat

  • 37. Spieltag: Tölzer Löwen vs ESV Kaufbeuren

    Zetti - - Aktuelles

    Beitrag

    Bad Tölz hat Dauerkarten verkauft und die Einnahmen daraus auf ein extra Konto gebucht. Der Anteil für die Spiele ohne Zuschauer wird den Käufern wieder zurück erstattet. So zumindest steht es hier: toelzer-eissport.de/tickets/dauerkarten/ Man kann aber auch komplett auf seinen im Voraus bezahlten Betrag verzichten und in die Weiterverpflichtung eines Spielers investieren. toelzer-eissport.de/dauerkarten-verzicht/

  • Egal, wie scheiße die letzten Spiele auch waren....wenn man die Vorberichte von Daniel Kunce liest, keimen immer wieder Hoffnung und Vorfreude auf Mein größter Respekt für deine Arbeit!!!

  • Der beste Moment des Abend war der Gesichtsausdruck der beiden Trainer in den ersten 5 Sekunden der Pressekonferenz. Kevin Gaudet freut sich (zurecht) wie ein Schneekönig über die gezeigte Leistung seiner Mannschaft und blickt dabei ganz kurz mit einem schadenfrohen Grinsen zu Rob Pallin. Rob Pallin ratlos, ideenlos und ohne einen Funken Motivation und Selbstbewusstsein. Ein Bild für die Götter....

  • Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

    Zetti - - Aktuelles

    Beitrag

    Die Entscheidung, Laaksonen kein neues Vertragsangebot zu unterbreiten ist auch für mich absolut unverständlich. Warum muss denn ein Kontingentspieler automatisch immer ein Topscorer sein? Laaksonen hatte zahlreichen andere Qualitäten, die für die Mannschaft unerlässlich waren. Wie viele gegnerische Torschüsse hat er geblockt, als die Verteidigung mal wieder im Tiefschlaf war? Wie oft war er das Zugpferd in der Mannschaft, welches seine Mitspieler in einer schwachen Phase aufgerüttelt und mitger…

  • 18. Spieltag: Tölzer Löwen vs ESV Kaufbeuren

    Zetti - - Aktuelles

    Beitrag

    Der heutige Spielbogen ist mit 19 Feldspieler sowieso voll. Möglicherweise hat man Wolter einfach noch Zeit gegeben, wieder vollständig fit zu werden.

  • Zitat von Daniel Kunce: „kann ich auch nicht glauben, es hieß in der Presse , dass in der Bauphase rund 2900 Plätze zur Verfügung stehen. Aber die Niederbayern sind für Spontanheilung und ähnliches ja bekannt “ Die Reduzierung der maximalen Zuschauerzahl findet nur in der Saison 2020/21 statt, wenn die Zuschauerbereiche erneuert werden. Bisher wurde ja nur das Dach ersetzt, ein Videowürfel und eine neue Lautsprecheranlage installiert. Die aktuelle Kapazität würde die 4200 Zuschauer schon hergebe…

  • Zitat von jogi15: „ganz kurz del-2.org/nachrichten/del2/444…den_spielbetrieb_ein.html “ Danke!

  • Servus liebe Regelspezialisten, weiß jemand den Grund, weshalb seit dieser Saison nur noch 19 Feldspieler auf dem Spielberichtsbogen aufgelistet werden dürfen? Mich interessiert der Sinn dieser Regel besonders vor dem Hintergrund, dass ja ständig über die Förderung von Nachwuchsspielern debattiert wird. Wie sollen durch diese Vorgabe Spieler wie Kittel oder Schweiger in die erste Mannschaft integriert werden? Indem sie hoffen, dass sich einer ihrer Mannschaftskollegen (langfristig) verletzt und …