Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Bad Nauheim kommt...

    JoeMe - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „JoeMe, willst du nun alle Verteidiger außer Messing in einzelnen Beiträgen auflisten?“ Sperr mich halt

  • Bad Nauheim kommt...

    JoeMe - - Aktuelles

    Beitrag

    Messing muss mehr/regelmäßig Eiszeit bekommen, dann wird der noch sicherer.

  • Bad Nauheim kommt...

    JoeMe - - Aktuelles

    Beitrag

    Heider schwach

  • Bad Nauheim kommt...

    JoeMe - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von jordan: „Jetzt warte mal ab. Das war heute schon mal ein Anfang. Leider ein bisschen unglücklich verloren. Man hätte zwar in regulärer Zeit genauso gut verlieren können. Für mich wär ein Sieg aber absolut verdient gewesen. Nauheim keinen deut besser. Das Problem ist dass die Stürmer noch nicht treffen und unsere Abwehr leider nicht 2. Liga reif ist. Heider schwach, Winkler und Stein nicht 2. Liga tauglich. Einzig Kwiet und Müller sind ok. Müller wahrscheinlich total verunsichert. Aber …

  • Bad Nauheim kommt...

    JoeMe - - Aktuelles

    Beitrag

    Stein so wie vor seiner Verletzung, schwach

  • Bad Nauheim kommt...

    JoeMe - - Aktuelles

    Beitrag

    Müller so schwach

  • Bad Nauheim kommt...

    JoeMe - - Aktuelles

    Beitrag

    Snetzinger der Totalausfall, für die 2.Liga nicht geeignet Absoluter Fehleinkauf, wie viele andere auch. Das wird nix

  • Kooperationspartner in der kommenden Saison

    JoeMe - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Bene1234: „Zitat von KenK: „Mathias Müller spielt heute für Straubing!“ Nein, für Kaufbeuren ;)“ Leider wieder bei uns, sehr schlecht

  • DNL Saison 2014/2015

    JoeMe - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von newage: „Neuzugänge für DNL-Team: twitter.com/ESVKaufbeuren Da gehts g'rad zu beim ESVK :rolleyes:“ Es kommen jetzt schwere Spiele, andere Gegner wie AEV

  • Zu Gast im Fuchsbau...

    JoeMe - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von niklas: „Wenn das nicht Egens Ende ist dann weiss ich auch nicht“ Er kennt die finanzielle Situation des Vereins genau und fühlt sich glaube ich sicher. Aber mit ein wenig Anstand tritt er selber ab.

  • Rückkehr der Verletzten

    JoeMe - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Bowakel: „Wenn der Gohlke gehen will dann soll er es tun. Reisende sollst du nicht aufhalten. Wenn er der meinung ist das er in Füssen besser zum Zuge kommt dann also nix wie hin. Wünsche ihm Viel erfolg bei den Norditalienern !!“ Kann ich nur zustimmen, selbst bei den Einsätzen in der DNL war er nicht so überragend.

  • Louke Oakley, gestern beim 11:5 gegen Weiden mit 5 Toren und 2 Assi

  • RE: Habermann/Latta(2014-2015)

    JoeMe - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von seppl: „:?: Der ESVK will Klaus Habermann/Vorstand und Kenneth Latta/Trainer zurück ans Ruder holen. Er war gestern da?“ Latta hat einen laufenden Vertrag in Halle, Spaßvogel

  • Rückkehr der Verletzten

    JoeMe - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Wenn ich das richtig sehe, geht es unseren beiden Spielern Kwiet und Marquardt jedenfalls wunderbar, denn anscheinend sind sie heute Mittag nach Wien und Prag unterwegs im Auto?! Zum "Was anderes in den Kopf kriegen"? Wenn's hilft... immerhin haben alle bis Samstag frei laut AZ. instagram.com/p/u-UN-KD5_i/“ Meine Güte, wie bist denn du drauf? Die beiden machen halt aktive Erholung, Abschalten. Ist doch voll ok und nachvollziehbar. Auch so was ist ne Ruhefase oder solln die si…

  • Bremerhaven kommt...

    JoeMe - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von 1KF: „Was ist das für eine tote Truppe!? Kein Kampf, kein Aufbäumen und offensichtlich keine Berufsehre. Marquardt kann oder will uns nicht weiterhelfen. Wadell wird auch mit Vajis, Richter und Fröhlich nicht mehr stärker. Auch ein vorbildlich kämpfender Kapitän reicht nicht. Was soll nur werden? Eigentlich wollte ich eine Nacht drüber schlafen, aber es nagt an mir. Schiebt es bitte nicht auf den Schiri, wegen der Fehlentscheidung vor dem vierten Tor, das ist zu einfach. Auch wenn er h…

  • DNL Saison 2014/2015

    JoeMe - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Gratulation an unser DNL Team, zum Erreichen der Endrunde. Glückwunsch natürlich auch an Juha, Max, Markus und natürlich Latti Zum letzten Heimspiel der Vorrunde am 02.11. gegen den EVL muss die Halle nochmals beben. Das haben die Jungs verdient. Der Vorstand könnte zum Beispiel alle Kritiker bzw. Gegner des Stadionneubaus zu diesem Nachwuchsspiel einladen. Die müssen Erleben was Nachwuchsförderung in der höchsten Nachwuchsliga bedeutet.

  • RE: Snetzinger

    JoeMe - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Lukas: „Martinec, deine Bescheidenheit ehrt Dich. Indes moechte ich Dir und Egger recht geben. Snetzinger sollte in einem anderen Sturm eingesetzt werden. Da der zweite mit Menge immer funktioniert, waere ein Zusammenspiel mit Loibl und Hadraschek denkbar. Neben Marquardt mal Menge probieren, gemeinsam mit Pfaffengut. Neben Schmidle Thomas und Mayr. Ich waere ohnehin dafür, mehr zu experimentieren und einen 4. Sturm einzusetzen, früheres forechexing, mit dem wir in den ersten Spielen e…

  • DNL Saison 2014/2015

    JoeMe - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Heute 16:00 in der Sparkassenarena DNL ESVK gegen Tölz Wird ein sehr schweres Spiel gegen den Ersten der Tabelle. Das Team braucht viel Unterstützung, also ab ins Stadion bei dem sch..... Wetter. Auf geht's ESVK

  • ESVK in Rosenheim

    JoeMe - - Aktuelles

    Beitrag

    das schaut nach roter Laterne aus

  • ESVK in Rosenheim

    JoeMe - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von PuckPuck: „DNL-Goalie Thorsten Knorr heute im Kasten ...“ laut Liveticker steht Sigl im Tor ?????? Pointstreak ???????