Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Er bleibt, das hat er auf der PK bestätigt! Und es wird alles auf den Prüfstein gelegt!

  • Über das WIE und WARUM die aktuellen Situation zu sprechen, ist jetzt sicher der falsche Zeitpunkt. Wichtiger ist jetzt das oft gepriesene Motto "Gemeinsam stark" zu leben. Das heißt Mannschaft und Fans gemeinsam! Nach der Saison bleibt genügend Zeit zur Analyse!

  • Stimmt, Simon Schütz war wieder einmal unser auffälligster Verteidiger! Schade dass er in Überzahl so wenig Eiszeit bekommt. Wenn ich mir nochmal vor Augen halte wie sich ein Versteeg und Baldwin bei 6 gegen 3 Überzahl so dämlich und ungenau die Scheibe hin und her passen kommt mir das kotzen. Die spielen sich beide so dumm an, dass ja keiner direkt schießen kann. Geschweige denn von der Bewegung. Aber an die läuferischen Qualitäten von einem 18jährigen Simon Schütz kommen sie halt beide nicht r…

  • Besser kann man doch die Saison wie heute Abend nicht beenden. Volles Haus, super Stimmung und dann Party im Stadion mit der Mannschaft. Das Stadion muss heute kochen! Auch die Musik beim Einlauf ein paar Stufen höher drehen, heute ist was besonderes!!!!

  • ESVK vs. Starbulls Rosenheim

    nicholas verrall - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich denke in dem Spiel steckt mehr Brisanz als das Thema "Mikro"... Übrigens bei mir hat man alles sehr gut gehört.

  • ...die Füchse kommen

    nicholas verrall - - Aktuelles

    Beitrag

    Jetzt ist wirklich die Mannschaft am Zug. Die Zeit der Ausreden ist vorbei!!!

  • Trainer

    nicholas verrall - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich hoffe mal er macht nun mal richtig Feuer in der Mannschaft und das Alibi-Eishockey mancher sog. Stars im Team ist vorbei. Man hatte auf der Tribüne wirklich den Eindruck, da macht auf dem Eis jeder was er will. Woran das nur liegt, dass wir es nicht schaffen mit einem Trainer die Saison zu beenden? Vielleicht muss man da auch mal in der Mannschaft recherchieren und jeden Stein umdrehen.

  • Trainer

    nicholas verrall - - Aktuelles

    Beitrag

    Fakt ist: Die Vertragsverlängerung von Muller hemmt die Führung ihn vor die Türe zu setzen. Da war der Michi Kreitl einfach zu voreilig! Auch wenn man den Klassenerhalt wie letztes Jahr wieder irgendwie schaffen wird, ist es für die Mannschaft doch schwierig mit ihm in die neue Saison zu gehen, da offensichtlich das Vertrauen in seine Arbeit nicht mehr gegeben ist. Wie will er die Mannschaft zur neuen Saison motivieren, wenn er jetzt schon nicht mehr an sie heran kommt.

  • ...gegen die Löwen Frankfurt

    nicholas verrall - - Aktuelles

    Beitrag

    Das mit dem Hadraschek wirkt schon alles etwas komisch. Am letzten Spieltag, wo er mit der beste Joker war, von einer Verletzung keine Spur! Dann ist er plötzlich verletzt und man bangt angeblich um seinen Einsatz, um dann in Sonthofen zu spielen wo er auch noch ein Tor erzielt. Und das in unserer aktuellen Situation! Kompliment

  • Warum spielt der Hadrascheck eigentlich nur noch in Sonthofen?

  • Das hätte er sich früher als Spieler nicht gefallen lassen

  • "Wenn nicht jetzt wann dann" - der Tabellenletzte in einem Heimspiel zu Gast. Jetzt zählen nur noch Fakten und zwar in Form von Punkten. Ob in Dresden wieder eine Steigerug zu sehen war ist völlig egal. Das sind alles nur Durchhalteparolen gegenüber den Fans. Ich glaube das die Fans morgen noch einmal richtig hinter der Mannschaft stehen. Sollte das erneut in die Hose gehen, werden wohl auch die Optimisten ihren Glauben verlieren.

  • Gerüchte Mannschaft 2015/2016

    nicholas verrall - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich vermute mal wie haben das Geld dafür mit unserem neuen Co-Trainer bereits verschossen.

  • ESVK- Bremerhaven

    nicholas verrall - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich sehe in der Mannschaft auch ein konditionelles Problem. Ab Mitte vom zweiten Drittel hatten wir keinen Zugriff mehr auf das Spiel und auch die Positionen in der Defensive wurden nicht mehr gehalten. Keine Kondition - folglich geht die Konzentration verloren - die Fehler sind die Konsequenz daraus. Ein Versteeg pfeift ab dem zweiten Drittel bereits aus dem letzten Loch. Verletzung hin oder her. Er spielt jetzt schon wieder mehrere Wochen. Ab dem zweiten Drittel auch kein vernünftiger Spielauf…

  • Spricht für die Qualität dieser Oberliga

  • Die Füchse kommen...

    nicholas verrall - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich hoffe mal der neue Coach bei den Füchsen sorgt eher für neue Verunsicherung, nachdem er das Team praktisch gestern erst übernommen hat und es zuvor recht ordentlich lief. Daher hilft heute nur eins: Kämpfen und Siegen. Dazu muss die Mannschaft von Beginn an mit der notwendigen Körpersprache agieren, damit der Funke auf die Fans überspringt.

  • Voll gegen Kassel.....

    nicholas verrall - - Aktuelles

    Beitrag

    Im ersten Drittel waren wir dank unserer ersten Sturmreihe noch gut dabei. Ich würde sogar sagen, wir hatten die deutlicheren Chancen. Nach dem 1-3 war die Partie für mich bereits gelaufen! Vielleicht hätte man zu diesem Zeitpunkt mit einer Auszeit die Mannschaft nochmal rütteln können. Nach dem 1-4 war alles gesprochen. Kassel hat zu viel Qualität in den Reihen, das können wir nicht kompensieren. Und auch die Qualität der Ausländer hat gestern den Unterschied gemacht. Doch brauchen wir jetzt ni…

  • Voll gegen Kassel.....

    nicholas verrall - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich würde mir wünschen dass gegen Kassel auch die vielen Gelegenheitszuschauer wieder einmal den Weg zusammen mit ihrer Familie ins Eisstadion finden. Die Mannschaft hat dazu beste Werbung in eigener Sache betrieben! Vielleicht schaffen wir ja die volle Hütte, wenn jeder noch etwas Werbung betreibt - die Mannschaft und der Verein hätten es verdient

  • Freitag Ravensburg -ESVK

    nicholas verrall - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich habe für das Wochenende kein gutes Bauchgefühl, hoffe aber auf eine Überraschung. Zumindest am Sonntag!

  • Heimspiel gegen Heilbronn

    nicholas verrall - - Aktuelles

    Beitrag

    Wir können halt nur gewinnen wenn alle 100% auf dem Eis geben! Vermeintlich leichte oder einfache Gegner gibt es für den ESVK auch in dieser Saison nicht.