Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 987.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Sie müssen nur 100% geben, oder?

  • Bierpreis

    Jason Jackson - - Aktuelles

    Beitrag

    Würde gerne 50ct mehr zahlen, wenn die Getränke gekühlt und nicht mehr abgestanden und lauwarm wären. Das wäre eine ordentliche Begründung für mich

  • Wie kann ich das gekaufte Ticket weiterleiten? In der Funktion der eigentlichen Dauerkarte sind keine veranstaltungen vorhanden. Im Shop unter "meine Bestellungen" Sehen ivh beide gekaufte Tickets, kann aber nichts weiter damit machrn. Danke!

  • Naja, vielleicht er selbst viele Checks gegen den Kopf bekommen. Dann passt das schon wieder ins Bild.

  • Das ist doch nur Politik. Bietigheim kommt aus der DEL zurück, geht völlig unter und verstärkt sich für den Abstiegskampf in die Oberliga. Natürlich ziehen sie den Mann nicht für zwei Spiele raus, damit wäre der Abstieg Bietigheims wahrscheinlich besiegelt. Offiziell wird man argumentieren, das bei Lewis die Bande, an der man sich stärker verletzen kann.

  • Man kann den ESVK bei vielen Dingen gut und gerne kritisieren. Aber das er seine Jugend nicht optimal einsetzt und den jungen Spielern keine Perspektiven bietet, ist völliger Quatsch. Das ist so offensichtlich falsch, dass man schon mehrere Schrauben locker haben muss im hier eine Benachteiligung der eigenen Jugend zu sehen. Würde sogar so weit gehen, daß viele DEL2 Vereine neidisch auf unsere Nachwuchsarbeit blicken.

  • Spielerkader Saison 2023/24

    Jason Jackson - - Aktuelles

    Beitrag

    Unfuckingfassbar! Wie geil! Wir brauchen eine neue Trikot-Aktion.

  • Zitat von sfb1212: „Zitat von Jason Jackson: „Egger.... Hast du das noch nicht verstanden? Einer muss rauf, damit Augsburg wieder mit uns vereint sein darf. Wenn wir anstatt der Schuhschachtel einen Umzugskarton als Stadion bekommen hätten, könnten wir zu denen hoch. So, müssen wir Kassel oder Krefeld die Daumen drücken. “ Dir ist schon bewusst, dass ausser dem Stadion ebenfalls nichts DEL tauglich.Kein Spieler, abgesehen von Reihe 3 und 4 Die Sponsoren und deren Summe. “ captain-jean-luc-picard…

  • Egger.... Hast du das noch nicht verstanden? Einer muss rauf, damit Augsburg wieder mit uns vereint sein darf. Wenn wir anstatt der Schuhschachtel einen Umzugskarton als Stadion bekommen hätten, könnten wir zu denen hoch. So, müssen wir Kassel oder Krefeld die Daumen drücken.

  • Für das "niedrige geistige Niveau" habe ich mich sogar extra angemeldet, um Dir einen dislike zu geben. Bitte, gern geschehen.

  • Gerüchte 2023/24

    Jason Jackson - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von simone: „Es gibt auch einen der sagt ,daß Pfleger in Kaufbeuren durch den Medizincheck gefallen ist. Also bleiben wir mal objektiv Masek20, oder ist der Schreiber dein Kumpel? “ Objektiv? Und das von Dir? Ich mag deinen Humor. Wirklich ganz große Klasse.

  • Ich hab das Foul gesehen und war erstaunt, daß der Spieler so dramatisch liegen bleibt. Auf den ersten Blick sah es nach nichts aus. Mir war das zuviel Schauspielerei. Dass er dann schlussendlich in die Kabine ging und das Spiel beenden musste, ist sehr unglücklich. Wusste man aber erst im Nachhinein. Wenn Schütz liegengeblieben wäre, hätte es evtl auch eine Strafe gegeben. Aber dann sind wir ja bald beim Fussball angelangt. Lammers wird seid Anfang an kritisiert, dass er jedem Zweikampf aus den…

  • Ich hätte gerne, dass Watson verlängert wird. Jetzt. Heute Abend. Schön, dass Lammers zurück zum Eishockey gefunden hat. Hat ihm sichtlich gut getan.

  • Gerüchte 2023/24

    Jason Jackson - - Gerüchte

    Beitrag

    Ich glaube, Kreitl ist nicht ausreichend vernetzt, um schnell reagieren zu können. Wie du sagst, den Trainer kennt niemand. Die Kontakte gehen entweder zu ehemaligen Spielern und/oder nach Innsbruck. Glaube tatsächlich, dass es da schwer wird so nachzuverpflichten, dass tatsächlich eine garantierte Unterstützung für die Mannschaft auf dem Eis steht. Mit hungrigen Spielern aus der Oberliga kannst du Glück haben aber aufs Glück müssen wir uns ja jetzt schon verlassen. Wir werden sehen, ob überhaup…

  • Zitat von Rochus: „… und zudem hat er sich bei seinen Toren gegen uns in BiBi sehr provokant gegenüber unserer Fankurve gezeigt. “ Hast recht... Der Kerl scheint Eier zu haben.... Da isser bei uns falsch

  • Kreitl sehe ich auch als Problemfall. Seine häufigen Fehleinschätzungen fallen uns zunehmend auf die Füße. Die zweijährigen Verträge für Muller, Simon Mayr usw habe ich auch nicht vergessen. Auch wie die Ära Brockmann geendet, fand ich für seine Verdienste unangemessen. Zumindest das, was an die Öffentlichkeit gekommen ist. Wir sollen ja nur zahlen und klatschen.

  • Nach 327 Bier im dicken Hund kann ich sagen, wie geil wäre Oberliga. Der Würschtlmo in Garmisch, die Netze in Bad Tölz, am Kobelhang in die Prärie pieseln.... Diesen Mist in Kaufbeuren kann ich nicht mehr ertragen uns ich empfinde das sogar als Beleidigung des Sports. Am Ende des dritten Drittel bekommt Fiesinger einen steifen Hals, weil er vom Eis möchte und Blickkontakt zum Trainer sucht, um einen 6. Feldspieler zu bringen und der Jun will eine Auszeit, die er im ersten Drittel bereits genomme…

  • Gerüchte 2023/24

    Jason Jackson - - Gerüchte

    Beitrag

    Ist wie in der Hornbach Werbung: Man wächst mit seinen Aufgaben. Der Bidoul packt das schon!

  • Dankeschön, genau bei diesem Zitat habe ich mich im Interview ebenfalls gewundert. Das ist genau das Eishockey, dass ich nicht sehen möchte. Scheibe aufs Tor und hinterherackern. So würde ich als völliger Laie das Spiel sehen wollen.

  • Scheint, als können hier so einige noch nicht darüber reden.... Entgegen der Pressekonferenz fand ich das Spiel grauenvoll. Der Brill hat im Rahmen seiner Möglichkeiten ebenfalls grauenvoll gepfiffen. Mit fehlen die Führungsspieler in der Mannschaft. Das alle vor dem Penalty wie die Hühner auf der Stange hocken, ins Leere starren und Spurgeon derjenige ist, der auf das Eis hüpft, ist das Sinnbild des fehlenden Selbstvertrauens. Sami Blomquist ausgenommen, der marschiert immer voran. Hoffen wir, …