Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Die erdgas schwaben arena

    aldo - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von chima: „Impfverweigerer sind halt per Definition so ziemlich das perfekte Beispiel für asoziales Verhalten. Da ändert auch die Dünnhäutigkeit derselben für Konsequenzen und den gesellschaftlichen Druck nix. Wenn diejenigen mal auch so konsequent die Krankenhausbehandlung ablehnen würden, dann stünden wir jetzt vor wesentlich weniger Problemen. Aber da hörts dann plötzlich auf. “ Wenn unser Gesundheitssystem nicht über Jahre heruntergewirtschaftet worden wäre und dadurch mitten in der P…

  • Die erdgas schwaben arena

    aldo - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Meikel: „Zitat von aldo: „Wo sind wir in diesem Land bloß hingekommen?Jetzt wird schon jemand der sein gutes Recht sich nicht impfen zu lassen wahrnimmt als asozial beschimpft.Und das wird dann auch noch für gut befunden.Ich glaub’s ja nicht.Und ja ich bin geimpft. “ Wenn dieser jemand sich dann auch bis zum Ende der Pandemie in den Lockdown begibt (siehe z.B. Österreich), solls mir Recht sein.Wenn sich aber meine geimpfte Oma (mit entsprechend schwachem Immunsystem) ansteckt und ein I…

  • Die erdgas schwaben arena

    aldo - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Ladislav Lubina: „Zitat von Eismeister: „Zitat von Alex18: „Da wäre mir 2 G mit Test wesentlich lieber “ Zitat von Rochus: „Zur Wahl stehen 2G mit Maske oder 2G mit Test. “ ok. Das ist wenigstens das Eingeständnis, dass die Impfung nicht vor der Weitergabe des Virus schützt. Das hat der Biontech Gründer im Februar aber noch anders behauptet. Egal, man kann sich ja mal täuschen. Und zusätzlich ist es ein Eingeständnis, dass die Impfung wohl auch wenig wirkt, denn sonst wäre es ja egal w…

  • Zitat von Alter Fan: „Dann sollen sie die Mannschaft anfeuern und nicht so einen Sch.... von sich geben. So einen Mist kann doch niemand beim besten Willen gut heißen. “ Mach doch bitte bitte mal zwei drei Wochen Pause hier.

  • Die erdgas schwaben arena

    aldo - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Vladimir: „Impfgegner haben in der EGSA nichts verloren! “ Das einzige was keiner braucht sind solche Leute wie Du.

  • Dauerkarten Saison 2021/2022

    aldo - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Vladimir: „Ich bin schon seit 60ziger Jahren Hocheyfan und daß, das das wieder möglich wird haben wir alle selbst in der Hand! “ Haben wir eben nicht.Das versprechen sie uns jetzt seit einem Jahr.Begreift es doch endlich mal.Auch wenn 90 Prozent geimpft sind finden Sie wieder was damit alles so bleibt.

  • Die Corona Kotztüte

    aldo - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Beppo: „Zitat von aldo: „Zitat von Beppo: „@Mika wenn sich so viele nicht impfen lassen gehen die Inzidenzwerte nicht weit genug runter, was dann wiederum bedeuten könnte: Keine größeren Veranstalltungen (Konzerte, Wies´n, OpenAirs etc.) und natürlich auch wenig bis gar keine Zuschauer im Stadion Und genau da liegt meine Einschränkung, denn ich kann nicht hingehen, weil die Zahlen zu hoch sind und all das nicht statt findet “ Ach jetzt sind die nicht geimpften schuld das Du nicht ins S…

  • Die Corona Kotztüte

    aldo - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Beppo: „@Mika wenn sich so viele nicht impfen lassen gehen die Inzidenzwerte nicht weit genug runter, was dann wiederum bedeuten könnte: Keine größeren Veranstalltungen (Konzerte, Wies´n, OpenAirs etc.) und natürlich auch wenig bis gar keine Zuschauer im Stadion Und genau da liegt meine Einschränkung, denn ich kann nicht hingehen, weil die Zahlen zu hoch sind und all das nicht statt findet “ Ach jetzt sind die nicht geimpften schuld das Du nicht ins Stadion darfst?Bei so einem Schwachs…

  • Die Corona Kotztüte

    aldo - - Aktuelles

    Beitrag

    Schaut doch mal nach England.Alles offen,So gut wie niemand auf den Intensivstationen.Und die Inzidenz ist auch rückläufig.Trotz der Delta Variante.Und unsere Regierung verbreitet weiterhin Angst und Panik.

  • Saison 2021/2022

    aldo - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Ladislav Lubina: „Jetzt muss endlich mal ein Machtwort her: Geimpften und Genesenen muss heuer ein Stadionbesuch möglich sein!!! “ So schaut’s aus.Und allen anderen gesunden.

  • Die Corona Kotztüte

    aldo - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von babba: „Noch nicht oder auch gar nicht, jeder muss das selbst entscheiden, dann aber auch die möglichen Konsequenzen in Kauf nehmen. “ Also indirekte Impfpflicht.Weil wenn du dich nicht impfen lässt darfst Du das und das nicht mehr ist nichts anderes.

  • Die Corona Kotztüte

    aldo - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von rosenheimerholzer: „Zum Thema Lügenmärchen: In den 50iger Jahre wurden die Atomtest´s bzw. die daraus resultierende Strahlung auch von den Regierungen verharmlost und als ungefährlich eingestuft. Leute die dies anders sahen und auch öffentlich kommunizierten wurden als Spinner und Querdenker bezeichnet. Das Ergebnis Jahre später kennen wir alle. Habe da gerade ein Déjà-vu. Die Geschichte lehrt uns leider daß wir bei Aussagen von Politiker immer sehr vorsichtig sein müssen. Mit der Wahr…

  • Die Corona Kotztüte

    aldo - - Aktuelles

    Beitrag

    Sehr guter Beitrag.Aber das sind bestimmt wieder alles Lügenmärchen.Fragt mal niklas.

  • Die Corona Kotztüte

    aldo - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von niklas: „Zitat von aldo: „Zitat von niklas: „Ja, der Lafontaine, dem kann man ruhig vertrauen….. “ Natürlich nicht.Er sagt ja nicht das was du gern hören möchtest.Und somit ist es natürlich falsch. “ Er verdreht die Wahrheit, und macht damit Wahlkampf…. “ So wird es sein. Und ich kann über Wasser gehen.

  • Die Corona Kotztüte

    aldo - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von niklas: „Ja, der Lafontaine, dem kann man ruhig vertrauen….. “ Natürlich nicht.Er sagt ja nicht das was du gern hören möchtest.Und somit ist es natürlich falsch.

  • Spielerkader 2021/22

    aldo - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von 22: „ich finde es gut, wie der Verein agiert. In aller Munde ist die Rede von der kommenden 4. Welle... Da sind keine Zuschauer im Stadion und es muss gespart werden. Ob überhaupt gespielt wird, steht ja sicher auch im direkten Zusammenhang mit der 4. Welle... Die Impfmüdigkeit wird grösser, die Menschen nachlässiger... (wäre mal interessant wieviele forum-user geimpft sind oder geimpft werden wollen und natürlich auch wieviele eben nicht... Auch davon hängt bekanntermassen sehr viel a…

  • Die Corona Kotztüte

    aldo - - Aktuelles

    Beitrag

    Dem ist nichts hinzuzufügen kronwall.

  • Interview mit Michael Kreitl

    aldo - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Egger: „Zitat von Alter Fan: „Ich bin da optimistischer kann aber auch leicht reden denn ich bin seit heute vollständig geimpft. Bis Oktober werden da hoffentlich noch viele dazu kommen und dann müssten Spiele mit Zuschauern wieder moeglich sein. Ausserdem werden wir im Oktober eine neue Bundesregierung haben die dann sicher alles besser macht als die bisherige. “ Auch Du als vollständig Geimpfter kannst z.B. von der indischen Mutante oder einer anderen erwischt werden.Hast dann hoffen…

  • Schlechte Nachrichten...

    aldo - - Aktuelles zu Forum und Chat

    Beitrag

    Super. Das mach ich auch.

  • Die Corona Kotztüte

    aldo - - Aktuelles

    Beitrag

    Oder auch mal anderen Fachleuten zuhören. Wie z.B. Einem Professor Streeck.Die halten nämlich gar nichts von diesem Shutdown.Alle an einen Tisch und dann eine Strategie für die Zukunft entwickeln.Nicht immer nur zusperren aufsperren zusperren aufsperren.Denn dann gibt es bald nichts mehr zum aufsperren.