Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Wenn es keinen Ticker gibt und der Empfang es zu lässt könnte ich hier ab und an was posten.

  • Glückwunsch zum Sieg aus Frankfurt. Wird es morgen eine Zusammenfassung bei Allgäu TV oder so geben?

  • Auf Facebook hat Antenne mittlerweile reagiert. Wie ich finde aber ein krasses Eigentor: "Hallo Daniel (hat dort etwas gepostet, Anmerkung von mir), wir sind keinesfalls für oder gegen das Eisstadion. Wir müssen immer beide Seiten zu Wort kommen lassen - ausgewogen und mit der nötigen Objektivität. Dass die Argumente der Eisstadion-Gegner hierbei auf Missfallen stoßen, ist klar. Diese Aussagen spiegeln aber nicht unsere Meinung wieder. Wir lassen beide Seiten in der möglichen Ausführlichkeit und…

  • Heya, drücken euch hier auch alle Daumen. Könntet ihr evtl. den allgemeinen Eishockeyfan hier ein bisschen auf dem laufenden halten, trotz Heimspiel?

  • Ganztags? Dann werd ich als neutraler Fan mal hingehen und mich beraten lassen

  • Frankfurter Löwen

    Frankfurter Löwe - - Aktuelles

    Beitrag

    Nachdem ich mir gestern erst Hohn und Spott über den ESVK Pin an meiner Löwen Jacke anhören musste war ich dementsprechend happy, dass ihr zwischenzeitlich den Ausgleich gepackt habt. Aber was passierte danach? Die Löwen waren auch nicht so stark aber eure Einladungen waren einfach zu gross und am Ende waren eure Reihen platt. Schade Weiss einer wieso Mayr aus der Reihe mit Snets raus geholt wurde? Läuft die nicht so?

  • Frankfurter Löwen

    Frankfurter Löwe - - Aktuelles

    Beitrag

    Och rechnet ruhig mal mit 80 - 90 Frankfurtern. Evtl sogar 100....hoff ich zumindest Ich hab ja eine kurze Anfahrt und freu mich wie Bolle auf das Spiel!

  • Rote Teufel vs. Joker

    Frankfurter Löwe - - Aktuelles

    Beitrag

    Hab euch noch nicht spielen sehen diese Saison aber von BN brauch man keine Angst haben. Die haben in keinem der Spiele gegen uns wirklich überzeugt. Wichtig ist dass ihr Beca im Griff habt und 60 Minuten konzentriert durchspielt. Was Nauheim garnicht mag ist frühes stören in deren Angriffsdrittel. Ich hoffe ihr gewinnt das Spiel und ich seh am 2. (na gut, Sonntag ist noch dazwischen) den Spitzenreiter!

  • Vorbericht für das Crimme-Spiel

    Frankfurter Löwe - - Aktuelles

    Beitrag

    Nun ja, Glückwunsch zur Tabellenführung! Glaube damit hättet nicht mal ihr gerechnet aber es scheint ja absolut verdient zu sein. Immerhin weiß ich jetzt wieder, wieso ich Mayr weiterhin gerne bei uns gesehen hätte. Freu mich schon wie Bolle auf den 2.Oktober. Mal schaun ob ich mein Freundin noch auf Löwen-Seite ziehen kann oder sie für die Joker jubelt

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    Frankfurter Löwe - - Gerüchte

    Beitrag

    Für Roland hoff ich, dass er wirklich einen Vertrag bei euch bekommt. Man muss sagen, für die Verletzungen konnte er nichts. Nicht er ist dem Gulda rein gefahren sondern er ihm. Wär er 100% Fit gewesen nach der Saison hätte er bestimmt auch hier gute Chancen gehabt aber das Risiko war halt zu hoch (2 mal Carneval wäre zu viel des Guten) Freu mich eh schon auf die kommende Saison, bei der ich öfters Heimspiele der Joker besuchen werde da ich vermehrt privat im Allgäu unterwegs bin als in Frankfur…