Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 398.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von babba: „Reines Klatschpappen- Erfolgspublikum. “ so ein geiles Wort!!

  • Gerüchte 24/25

    22 - - Gerüchte

    Beitrag

    Hat zwar nix mit Gerüchten zu tun, aber passt irgendwie zum Thema: wie schaut denn eigentlich der Schuldenstand aus...?? Hier ging es ja auch weiter bergauf... Und auch das darf optimistisch stimmen...

  • 48. Spieltag: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren

    22 - - Aktuelles

    Beitrag

    eishockey.info/eishockey/del2/…orendorz-faellt-aus/56946

  • Gerüchte 2023/24

    22 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Pubaer: „Silvester ist zurück in Deutschland Sein Ziel Bad Nauheim (Offiziell bestätigt) “ Silvester ist erstaunlicherweise jedes Jahr am 31.12. Sorry... nur Spaß... Silvester <-> Sylvester...

  • Saison 23/24 in der Statistik

    22 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Gonginger: „Zitat von Karl Moik: „Zudem hat er seine Position im Slot gefunden und wenn er richtig eingesetzt wird, scheppert es halt auch meistens von dort aus. “ Gibt es eine DEL2-Statistik, wie viele Schüsse ein einzelner Spieler pro Torerfolg benötigt? Ich habe schon auch das Gefühl, dass Saari zwar nicht wirklich viele klare Torchancen hat, die wenigen aber dann relativ zuverlässig verwandelt. “ m.E. hängt es auch immer sehr stark von den eigenen Mitspielern und ihren Laufwegen ab…

  • geht es nur mir so?? Hab nur ich meine Zweifel an der Echtheit manch neuer User hier?? Ist das natürliche oder schon künstliche Intelligenz??

  • Zitat von Karel Holy: „Wichtig wird auch sein gg Lausitz, egal ob mit Vereinen , Feuerwehren, Freibier, oder anderen Aktionen die Bude voll zu bekommen, sonst spielen wir vor nicht mal 2000 Zuschauern . Bin gespannt , da Phil ja mitliest , ob eine Aktion gestartet wird - andere tun das und für mich ist es das Schicksalsspiel , das gewonnen werden muss . “ nicht nur Phil liest hier mit... das ist ein offizielles Forum!! Hier kann man mitlesen ohne sich anmelden zu müssen, hier lesen Pressevertret…

  • gut so und richtig so!! Allerdings stehen einige Strafen überhaupt nicht im Verhältnis zueinander... "Nur" 4 Spiele für hochgradig unsportliches Verhalten, welches als Liga-schädlich und Vereins-schädlich ausgedrückt wird... *Kopfschüttel* Das ist ein erwachsener Mensch und sollte sein sportliches Vorbild-Dasein mal überprüfen...

  • Oberliga 23/24

    22 - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Zitat von Karel Holy: „Dafür war Andi Volland bei uns gg Nauheim zu Gast “ war das nicht Kevin Volland???

  • U20-WM 2023

    22 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Man sehe sich mal die Kader der Nachwuchsnationalmannschaften damals an, wieso Reimer da nicht dabei war, das wissen auch nur die Trainer eliteprospects.com/team/8598/g…8-all/2000-2001?tab=stats “ ist doch heute auch oft so (auch in anderen Sportarten): Bist in keinem der "großen" Vereine, wirst Du schnell übersehen oder gar nicht erst beachtet... Der ESVK war damals hat noch nicht der große Nachwuchsförderer... Wo waren wir damals mit Reimer?? Regionalliga??

  • Bayernliga

    22 - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Ervin Masek ist wieder da...!! esc-kempten.de/sharks-erweitern-sportliche-leitung/ (Bevor es wieder ekaliert: Masek jun)

  • Saison 2023/2024

    22 - - Aktuelles

    Beitrag

    Hier mal eine Einschätzung der AZ (Manuel Weis, als Video): instagram.com/reel/C0TfUENrGAh/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

  • Saison 2023/2024

    22 - - Aktuelles

    Beitrag

    Sehe ich auch leider so, dass es in der Luft lag... hoffe auf einen starken Impuls im Team!! Alles Gute für Raita!! vlt geht er wieder nach Füssen...

  • Konsequenzen (nicht nur ais diesem Spiel) esvk.de/news/esvk-trennt-sich-…-trainer-marko-raita.html

  • Saison 2023/2024

    22 - - Aktuelles

    Beitrag

    esvk.de/news/esvk-trennt-sich-…-trainer-marko-raita.html

  • Spielerkader Saison 2023/24

    22 - - Aktuelles

    Beitrag

    kreisbote.de/sport/lokalsport/…Yrz2FukOy5mH6sKfvKDChWJfY

  • Gerüchte 2023/24

    22 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von niklas: „oder die Kontis die nicht verletzt sind, bekommen ihren Finger aus dem Po und verschaffen den Verantwortlichen die Zeit hier anständig und vernünftig zu handeln “ wenn man es etwas "galanter" ausdrücken würde, könnte ich an diesem Gedanken glatt Gefallen finden... Ich finde diese Art zu schreiben ziemlich daneben...

  • Gerüchte 2023/24

    22 - - Gerüchte

    Beitrag

    Sehr bittere Nachricht, umso mehr "gute und schnelle Besserung"!!! Viel Erfolg bei der Suche nach einem gleichwertigen Ersatz!!

  • also langsam verstehe ich, warum Bomber hier nicht im Forum ist...

  • Saison 2023/2024

    22 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von esvk50: „Zitat von HockeyfanKF: „Als ob er jemals Wählen gehen wird. “ Warum nicht. Ich würde es für sehr gut finden, wenn er in dem Land in dem er lebt und arbeitet, wählt. Und ich glaube als Finne kommt er nicht aus einem Land, das demokratische Defizite hat. “ also nach dem Wahlergebnis ist es wohl auch eher so, dass Deutschland sehr deutliche demokratische Defizite ausweist.... Zurück in die Vergangenheit... Jetzt aber wieder lieber weg von Politik, hin zum Eishockey-Sport...