Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 773.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Puckeimer: „Zitat von Auto: „Warum lässt man Dalgic nicht mehr spielen ? “ Weil man Sharipov nicht als 3. Torhüter geholt hat. Allmählich fangen sie sich. “ Find ich persönlich auch Schade. Verdient hätte er es sich. Auch wenn man Sharipov als nr. 1 geholt hat, könnte man im Tor rotieren.

  • Was mir nicht in die Birne geht, wieso der "Trainer" beim 0:4 nicht mal wenigstens den Torhüter wechselt oder irgendwas an Reaktion kommt. Ohne dem jetzt die Schuld zu geben. Wobei ich mir persönlich öfter den Dalgic im Tor gewünscht hätte. Aber anderes Thema. Ok wir alle wissen was der Brockman für ein Typ Mensch ist. Aber wie selbst er so ruhig hinter der Bande bleiben kann kapier ich absolut nicht. Keine Auszeit nichts. Einfach nur zusehen wie die Mannschaft wie vollidioten auf dem Eis rumren…

  • Da bin ich mal gespannt ob es die Löwen und die anderen vier noch schaffen das Spiel gegen uns zu drehen!? Ist aber seit Jahren schon sehr pro-Frankfurt was in diversen Partien gepfiffen wird. Klar eine starke Mannschaft aber ab und an könnte man denken das für einen kleinen Augenblick das Licht in der Halle aus geht.

  • Läuft wieder ohne Musik. Danke.

  • Wenn das Gedudel nicht bald aufhört mach der drittelpause, verlang ich mein Geld auf sprade zurück. ‍♂️

  • Was will man dazu nich sagen?

  • Zitat von H&F: „Logische Sache, Stefan ist die Nummer 1, hat uns überragend in den letzten Spielen Punkte festgehalten oder gesichert. Dalgic ist ein Riesentalent, nicht mehr oder weniger, dem seine Zeit kommt schon noch “ Wäre nur schön wenn wenn er seine Zeit bei uns hätte. Und nicht vorher von dannen zieht aufgrund zu wenigen Einsätzen. Darüber hinaus wäre eine gesunde Konkurrenz und Mischung im Tor auch nicht schlecht.

  • Zitat von newage: „Zitat von jordan: „Zitat von newage: „Ohne Worte. Wann spielt RV mal endlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit. eishockeynews.de/aktuell/artik…49-8bf4-0bb4705a518f.html “ Weil ja unsere besser sind? Konnte man am Freitag wieder gut sehen “ Die Gewaltaktionen der letzten Jahre, welche aus den Polizeiberichten hervorgehen, hab ich bei unseren Fans so noch nicht erlebt. Die Spiele mit RV sind komischerweise immer Hochsicherheitsspiele mit viel Polizei. “ Ist dieses Jahr nicht d…

  • Zitat von Masek20: „Der EV Landshut hat vor der entscheidenden Saisonphase in der DEL2 einen neuen Torhüter verpflichtet. Der ehemalige deutsche Nationaltorhüter und Ex-NHL-Goalie Dimitri Pätzold wechselt von den Krefeld Pinguinen in die Dreihelmenstadt und unterschreibt einen Vertrag bis zum Sommer 2022 Quelle: del2 “ da scheint die Kohle wieder sehr locker zu sitzen in Landshut. Wundert mich schon ein wenig. Klar kennt ich die Bücher nicht aber wenn man sich so manchen Kader der vermeintlich a…

  • Keiner kann soviel essen wie ich kotzen könnte. 5:0 vorn und dann sowas.

  • eishockey-magazin.de/128595-2/archives/128595 Respekt. Da wird gekleckert.

  • Nervt mich ein bisschen. Klar die machen alles richtig. Als Berlinfan sollte es mich ja freuen dass deren Spieler so zum Einsatz kommen. Fakt ist halt dass kein anderer Verein so von seinem Partner profitiert wie die Füchse. Allein schon dass man einen Franzreb im Tor hat. Schade dass es in der Verlängerung nicht mehr gereicht hat. Die Chance davor im 2 auf eins hätte drin sein müssen.

  • Zitat von Burnsi #88: „Was für ein schlechtes Überzah “ Leider ja. Sowas musst du nutzen. Allerdings bringen sich die Nauheimer, durch ihr rumgenörgel und Geheule, nicht nur selber aus dem Triit sondern auch unsere werden dadurch verunsichert. Und aus dem Fluss gebracht.

  • Wir können aber nichts für die Entscheidungen der Schiris. Bekommen aber den Frust von denen ab. Hoffe mal dass kein Verletzter dazu kommt.

  • Oh man was für Trottel. Klar sind die ein oder anderen Fehlentscheidungen getroffen worden. Aber wenn man so einsteigt weil man einen Hass auf die unparteiischen schiebt muss man sich nicht mehr wundern. Also die haben ja den letzten Schuss nicht mehr gehört. Die gehen ja nur noch rein wie blöd. Oder sehe ich das jetzt zu sehr durch die Fanbrille.

  • Tabelle jetzt nach oben wieder sehr eng. Wichtiger Sieg. Ok jeder Sieg ist wichtig. Aber der war was die Tabellensituation angeht sehr wichtig.

  • Diese ver.... Deppen. Der Check gegen Depaly war keine Strafe. Der von Messing auf einmal schon. So ein Witz. Ich weiß nicht was die Schiris in Kassel bekommen. Schoki in der Kabine oder andere gefälligkeiten. Keine Ahnung aber die Regelauslegung ist schon immer sehr merkwürdig in Kassel. So viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen könnte.

  • Oh man. Seit dem Bayreuth-Spiel läuft unser Spiel immer ziemlich gleich ab. Habe ich den Eindruck. Kommt nur mir dass so vor? Führung, ziemlich schnell der Ausgleich und dann geht's dahin. Schade. Hoffentlich können sie das Ruder wieder rumreißen.

  • Hm. Mit dem Hr. Schmidt wird es wohl interessant. Aber es ist zum Glück nicht Frankfurt. Bin mal gespannt wie das gepfiffen wird.

  • Wieder ein Spieler weniger. Und der Aumüller will kann soll nichts ahnden. Wie auch immer. Jetzt sollten unsere aber auch mal härter in die Zweikämpfe gehen und nicht so körperlos weiterspielen. Im Moment passt nix mehr. Kein Pass kein Körper kein Schuss. Wo soll das noch enden. Die anderen Mannschaften fahren die Checks auch zu Ende. Und wir sind immer im Weichwaschprogramm unterwegs. Es soll ja nicht unfair sein nicht falsch verstehen. Sauberer Körpereinsatz schadet aber denke nicht. Kostet Kr…