Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • 4. Testspiel: ESVK in Rosenheim

    zzDONzz - - Aktuelles

    Beitrag

    Der sah Gestern Kerngesund mit einer 100% Null Bock Einstellung aus. Hoffentlich hat der Mannschaftsbus in München einen kleinen Zwischenstop gemacht und ihn am Flughafen rausgelassen ! So ein Lustloses Schläger Spazierenfahren haben nicht einmal Vorbereitungsspiele verdient ! Jeder der Kritik an Kwiet geübt hat (der unser Playdown-Monster war), wird Baldwin in der Luft zerreißen. Ich gehe jetzt mal von aus, das Muller und Kreitl die richtigen Worte finden. St Jacques mit tollen Ansätzen. Sehr P…

  • Füssen in der bayernliga

    zzDONzz - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Hat jetzt die Interessengruppe einen neuen Verein gegründet, die wegen zu hohen Altlasten abgesprungen sind ? Was auch im Artikel nicht zu entnehmen ist. Startet nun dieses Jahr eine 1 Mannschaft in der Bezirksliga ? Alles in allem ist das in Füssen jetzt auch kein Beinbruch, denke sie werden recht schnell wieder in die Bayernliga durchstarten. Tiedge konnte endlich sein Amt niederlegen und die Nachwuchsmannschaften können in ihrer Liga bleiben.

  • Saisonprognose DEL2 2015/2016

    zzDONzz - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Ich geh mal davon aus, das wir nach einer eher Holprigen Hauptrunde am Ende nur so 5 werden. Was aber nicht so schlimm ist, in den Playoffs greifen wir dann richtig an

  • Füssen in der bayernliga

    zzDONzz - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Das wird auch nicht viel helfen, wenn der Verein an sich insolvent ist... ?(“ Ich glaub nicht das der Stammverein die Schulden hat, sondern die Penalty GmbH von Tidge.

  • Fanstammtisch am 11.6

    zzDONzz - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von martini: „Zitat von tipema: „Ich kenne kein einziges neues Stadion, weder beim Fußball, Basketball oder eben Eishockey, dass Stehplätze an den Seiten hat. Und es ist schon komisch, dass das in Kaufbeuren nicht funktionieren soll.“ Ich schon! Im ISS Dome in Düsseldorf gab es, zumindest als ich mal vor ca. 5-7 Jahren dort war, eine Stehplatzgerade. Aber ist wohl die einzige Ausnahme. Artikel WZ Plan“ Stimmt, wobei Düsseldorf eine Ausnahme ist, weil der Iss Dome an die berühmte Brehmstraß…

  • Füssen in der bayernliga

    zzDONzz - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Das hört sich nicht gut an beim EvF all-in.de/nachrichten/allgaeus…t-sich-was;art312,1966447 Zitat: „ Tatsächlich aber rührt sich im Hintergrund etwas. Eine Gruppe von sechs, sieben Leuten aus Wirtschaft und Sport arbeitet am „geordneten Rückzug und einem soliden Neuanfang“, sagt ein Sprecher“

  • Gefällt euch den überhaupt das Stadion von Lausitz ? Ich war noch nicht Live Vorort, auf den Bildern und Videos im I-net finde ich diese Arena allerdings ziemlich Mau :S Wie wäre es nächste Saison mit einer "Joker on Tour" Aktion nach Weisswasser, so als Stadion Besichtigungstour ? Für mich persönlich steht noch eine andere wichtige Frage im Raum, daß ASP Architekten Büro hat bisher zwei Stadien gebaut, Lausitz und Bibi. Warum hat man sich für die Kopie eines Lausitzer Stadions und gegen die Bib…

  • DEL & DEL 2 wieder beim DEB

    zzDONzz - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Zitat von KaInes1612: „Ich höre die ganze Zeit nur von irgendwelchen Zahlungen von den Vereinen an den DEB.“ D.Hopp hat ja gerade bei ServusTV seinen 2min nach 12 Vergleich gebracht. Der DEB war/ist Insolvent und das war auch der Grund, warum U.Harnos bei den letzten Verhandlungen eingebrochen ist. An den Aufschrei der 2 Ligavereine mit Kündigung jeglicher Zusammenarbeit inklusive Föli-Lizenzen erinnert sich bestimmt noch jeder ! Was dabei raus kommt wenn jeder Liga-Verband DEL/ESBG/DEB/LEV Eige…

  • Ich würde mir endlich mal wieder ein Langfristiges Konzept wünschen. Jemanden dem wir längere Jahre die Treue halten und sich die Fans und Verein Identifizieren können Einen F.Steer in RO oder wie wir es mit K.Latta schon einmal hatten. Die wichtigsten Anforderungen werden wohl sein, dass er Menschlich zu uns passt und die Jungen Wilden fordert und fördert. Wir werden auch weiterhin ein Low-Budget Team mit Höhen und Tiefen sein, deshalb brauchen wir einen mit richtigen Motivations-Skills. Ich wü…

  • Zitat von Phoenix: „Zitat von paulchen1: „Thiel wechselt nach Augsburg!“ Wo steht das ?(“ Gerade auf der Augsburger Facebook Seite bestätigt http://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Panther-holen-Thiel-von-der-DEG-_naid,1536.html

  • Ist das ein Schlechter Scherz ?! Der 1 April ist schon vorbei !!

  • Ein Sieg der wieder Hoffnung macht, Vajs auch heute wieder mit ein paar Bärenstarken Save´s. Unsere #10 auch endlich mit Defensivarbeit mit dabei. Dagegen wie so oft einfach verzettelt, lieber Max, spiel doch bitte Einfache Pässe statt immer zum (ver)zocken. #72 heute gar nicht auf dem Eis, Strafpause oder Auskurieren ? Lucas war bis auf einen Stopfehler mit dem Schlittschuh das zum Gegentor geführt hat, ein guter Ersatz. Die #81 sah nach den vielen Unterzahl Spielen im 2 Drittel einfach nur ste…

  • @ Jad du solltest die Bestätigungsemail bearbeiten, die Wechselfrist ist schon lange rum... Zitat: „ ..., hoffe ich, dass Sie mir verzeihen, wenn ich hier noch auf eine weitere aktuelle und sehr dringende Aktion hinweise. Wie wir alle wissen, muss sich der ESVK demnächst dem Abstiegskampf in den Playdowns stellen und baut deswegen gerade seine 1. Mannschaft um. Nach dem noch eingeplanten Kontingent-Verteidiger wäre noch ein starker deutscher Center oder ein zusätzlicher ausländischer Spieler wün…

  • Playdown Serie gegen Heilbronn

    zzDONzz - - Aktuelles

    Beitrag

    Mit Ausnahme von Westrich ist die Einteilung nicht berauschend aber akzeptabel. Bei Westrich sollte der Esvk Einspruch einlegen und auf die letzten Spiele verweisen. Diese Person steht entweder auf irgendeiner Gehaltsliste oder er kann uns einfach nicht ausstehen. Da bleibt nur zu hoffen das es mit dem zweiten HSR nicht ganz so ausartet und da durch wenigstens etwas Ausgleich kommt :wacko:

  • Ich hatte vor 2 Jahren schon mal wegen Online Tickets nachgefragt "mit unserem System nicht umsetzbar, Anbieter wollen Gebühren..." Für viele wäre es vermutlich auch ein zusätzlicher Anreiz, wenn sie ihren Sitzplatz Online auswählen könnten, ähnliches System wie im Kino oder große Arenen. Beim AEV kostet das Online Ticket zum selber ausdrucken 1€ mehr als an der Abendkasse, denke das wird die Gebühr für Ticketmaster sein. Auf dem ausgedruckten Din A4 Ticket-Blatt ist dann auch jede Menge Werbung…

  • Sowas ist für KF Verhältnisse Unsinn. Wenn du Angst um deinen Platz hast dann komm früher oder Reservier einen Sitzplatz. Viel mehr wäre endlich eine 10er Karte wünschenswert. Edit: Das Zukünftige Zauberwort heißt "Online Tickets"

  • ESVK - Bad Nauheim 6. Spiel am Mittwoch

    zzDONzz - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Giroux: „Hat heute einfach nicht gereicht. Heider nicht dabei, er hat schwer gefehlt. Denis Pfaffengut hat seine Sache sehr gut gemacht. Schöppl durfte dafür auf der Bank bleiben. Er ist mittlerweile hinter Messing, Pfaffengut und Lucas gerutscht. Apropos Wayne Lucas: wieso hat der ebenso wie Heider gefehlt? Lubina hat zu den Stürmern schon Recht. Die von ihm genannten waren mehr oder weniger Ausfälle. Menge auch erst im letzten Drittel zu sehen. Der Blutleerste von allen war aber heut…

  • Play-Offs Oberliga

    zzDONzz - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Zitat von martini: „Der Nordmeister hat Heimrecht und tritt gegen den Zweitplatzierten der Oberliga Mitte (Verzahnungsrunde aus OL Ost und West) an. Der Finalverlierer hingegen muss auswärts gegen den Ersten ran.Zitat von zzDONzz: „Für was wurde denn ein Nordmeister ermittelt, wenn beide Manschaften in den Oberliga Viertelfinal-Playoffs landen. ?(“ “ So kann man es natürlich auch machen, für die Oberliga-Süd Teams wird halt das Heimrecht wir üblich nach Hauptrunden-Tabelle ausgelegt.

  • Play-downs Oberliga

    zzDONzz - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Da stellt sich auch die Frage ob ein Abstieg vielleicht so gewollt war, weil Tiedge dieses mal das sichere Aufhören verkündigt hat. Die Verträge mit seiner Puck Penalty-GmbH sind auch Pünktlich zum ende Januar gekündigt wurden. Da noch keine neue Vorstandschaft UND Geldgeber gefunden wurden, ist das Finanzielle Risiko in der Bayernliga wahrscheinlich überschaubarer als in der Oberliga....

  • Play-Offs Oberliga

    zzDONzz - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Für was wurde denn ein Nordmeister ermittelt, wenn beide Manschaften in den Oberliga Viertelfinal-Playoffs landen.