Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Strafzahlung Fanclub organisiert Grillfest

    Zoa74 - - Aktuelles

    Beitrag

    support your local ultra - eat more bbq

  • Zitat von Jason Jackson: „Juhu ... die eine die immer lacht. Unser DJ? Warum? Ich könnte so kotzen ... gebt dem DJ den Schlüssel zum alten Stadion, soll er die Feuerwehrautos nerven. “ hat sich wohl erledigt

  • Bezahl-App

    Zoa74 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von SirÖli: „Zitat von Groby101: „Ja. Und funktioniert wie beschrieben. Nur scheint der Prozess dadurch extrem verkompliziert worden zu sein. Alles muss an einem Tablet wie an einer supermarktkasse eingetippt werden und das dauert einfach länger als Kleingeld in eine Kiste zu werfen und passend rauszugeben. Hat man an den Schlangen gestern sehr gemerkt. Und das scannen des QR Codes ist dann auch noch Handy abhängig mal schneller mal garnicht möglich. Aber eigentlich funktionierte es. “ Abe…

  • Die erdgas schwaben arena

    Zoa74 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Mich3l: „Mich würde trotzdem sehr interessieren, was man mit den alten Mehrwegbechern gemacht hat und wieso diese nicht mehr verwendet werden! “ Sind verkauft worden

  • Die erdgas schwaben arena

    Zoa74 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Phoenix: „Zitat von Bowakel: „Ist doch völlig egal ob man die Flasche werfen kann oder nicht. Das sogenannte Sicherheitskonzept wird halt einfach umgangen. Viel wichtiger ist das der Wegschmeißbecher jetzt ein Pfand hat. Hoffentlich wird der ausgewaschen und wiederverwendet. Sonst muss man auch mal den Umweltsapekt hinterfragen. Hier wird mächtig Müll produziert. “ Diese Becher werden aus Maisstärke hergestellt und sind daher bei der Entsorgung umweltfreundlich . “ spiegel.de/spiegel/p…

  • Sichtverhältnisse im Stadion

    Zoa74 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Die Russen lösen das so... 7654066308669249

  • Die erdgas schwaben arena

    Zoa74 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Funkatretzer: „Mir ist heute was wirklich sauer aufgestoßen: Muss es echt sein dass die Ultras "normale Fans" von ihren (also denen der Ultras) Stammplätzen mit den Worten "wir stehen hier immer, ihr müsst sofort weg" vertreiben? Wir waren früh genug da, die Stange war nicht mit Schals oder dergleichen "reserviert" und die anderen Ultras ein paar Meter rechts von uns haben uns auch nicht drauf hingewiesen. Wir wären wirklich kompromissbereit gewesen - z.B. dass wir drei Personen uns sc…

  • Was hat das mit Spiel 1 in Bietigheim zu tun?

  • Der Weg zum neuen Eisstadion

    Zoa74 - - Die Zukunft des Eisstadions

    Beitrag

    Lustig, wenn Leute über bargeldloses Bezahlen diskutieren die entweder sowieso nichts konsumieren oder noch nie mit so einem System in Berührung gekommen sind. Habe noch in keinem Stadion (RV, Nauheim oder auch Fußball) ein Guthaben zurückgelassen - soll heißen man kann sich ein evtl. Guthaben auch vor dem Verlassen des Stadions zurückzahlen lassen.

  • 16. Spieltag Wölfe Freiburg gegen ESVK

    Zoa74 - - Aktuelles

    Beitrag

    11.11.16 Pressekonferenz EHC Freiburg vs. ESV Kaufbeuren 11.11.16 Stimmen zum Spiel EHC Freiburg vs. ESV Kaufbeuren

  • 16. Spieltag Wölfe Freiburg gegen ESVK

    Zoa74 - - Aktuelles

    Beitrag

    DEL2 Highlights 16. Spieltag | EHC Freiburg vs. ESV Kaufbeuren

  • 9.Spieltag: ESVK - Heilbronn

    Zoa74 - - Aktuelles

    Beitrag

    DEL2 Highlights 9. Spieltag | ESV Kaufbeuren vs. Heilbronner Falken

  • 6. Spieltag EC Bad Nauheim - ESV Kaubeuren

    Zoa74 - - Aktuelles

    Beitrag

    DEL2 Highlights 6. Spieltag | EC Bad Nauheim vs. ESV Kaufbeuren youtube.com/watch?v=tcwVoO2qtdU

  • 3. Spieltag ESV Kaufbeuren - EC Kassel Huskies

    Zoa74 - - Aktuelles

    Beitrag

    Sehr interessant diese Diskussion (übrigens im Thread ESVK vs. Huskies) die einige, die definitiv keine Augenzeugen waren, hier auf Grund der Aussage zweier frustrierter Bayreuther im ESBG-Forum hier weiterführen. Ich (kein Mitglied irgendeines Kaufbeurer Fanclubs) war gestern in Bayreuth: Es gab keinerlei Anlass für die Ordnungskräfte tätig zu werden und es gab keine Schmähgesänge bei denen man rote Ohren bekommen müsste... Das "Schlimmste" war ein "Scheiß EHC" (in Unterzahl) sowie ein "Weiden …

  • Heimspiel Dresden

    Zoa74 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich finde, man könnte die Lichtanlage dazu nutzen, dem einen oder anderen Unparteiischen anzuzeigen wo das Bully lt. Regelwerk zu geben ist...

  • Auschreitungen in Memmingen

    Zoa74 - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Na ja, wenn man die Berichterstattung so liest... Ich war im Stadion, hab weder vor noch während dem Spiel irgendwelche randalierende auf einander losgehende Fangruppierungen gesehen. Die aggressivste Gruppe war eindeutig die in schwarzer Kleidung mit Helm, Knüppel und Pfefferspray. Nach dem Motto, wenn ich das Spray schon dabei hab benutz' ich es auch großflächig.

  • live ticker

    Zoa74 - - Aktuelles

    Beitrag

    tickaroo.com/games/550d2daa406765f056f4c872

  • ESV Kaufbeuren - EC Kassel

    Zoa74 - - Aktuelles

    Beitrag

    Treue, Zusammenhalt, Stolz Heute geht es um wesentlich mehr als um einen Vorstand

  • HSR: Rohatsch, Marian LSR1: Höfer, Marcus LSR2: Westhaus, Volker

  • 21.12.14 nach Ravensburg

    Zoa74 - - Aktuelles

    Beitrag

    Für die, die keine Lust auf Schlange an der Abendkasse haben (oder das Gästekontingent wieder verhökert wird) reservix.de/tickets-ravensburg…lle-am-21-12-2014/e560792