Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 222.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Karel Holy: „Stimmt absolut . Den jungen Sivic müssen wir halten , gefällt mir und bin gespannt wer Sonntag nicht spielt , wenn Joey wieder zurückkehrt . “ Ist einfach Eier zeigen. Babulis raus aus dem Kader und dann volles line up

  • Vielleicht hat er was. Husten etc. Hauptsache die Verschwörungstheorie lebt, ihr seit besser als die Bild

  • Ticketvorverkauf Play Offs

    sfb1212 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    ne, das wäre für das zweite Spiel gewesen. Hab aber brav bezahlt

  • Ticketvorverkauf Play Offs

    sfb1212 - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Kann mir bitte sagen, wieso ich Ehrengäste für 0€ auswählen kann?

  • wieder mal das erste Drittel verschlafen. Unnötig viele Stafzeiten gezogen. Die 5min vollkommen zurecht. Keine Ahnung was er damit bewirken wollte, sah eher nach geplantem RevancheFoul aus. Freiburg war über 60min einfach bissiger, und aber technisch und spielerisch nicht überlegen. Jetzt lasst uns am Sonntag 3 Punkte holen, dann holen wir Platz 6 und die direkte Playoffteilnahme, auch wenn ich auf Crimme keine Lust habe.

  • Zitat von Puckkind: „Ganz verrückt wäre natürlich mal Nifosi als eigenen Spieler statt Weber einzusetzen. Ist halt im falschen Club der Junge. “ Nifosi ist ein guter, aber Weber ist schon noch ein wenig besser

  • Dann setzt du dich aber in KF auf die Bank und fährst nicht nach Freiburg mit

  • Spielerkader Saison 2023/24

    sfb1212 - - Aktuelles

    Beitrag

    Mein Gott. Wie können wir? Was ist, wenn der schlecht spielt? Ich dachte, wir machen nur noch sichere Wochenendverträge.

  • Genau Und damit verdoppeln wir einfach den Etat um mit den letzten der DEL mitzuhalten. Zuschauerschnitt 6000+. In dem Dorf spielst du 2 Jahre oben mit und normalerweise kommen nur 2500 Leute maximal. Alleine die Bürgschaft ist nicht zu stemmen Ich will euch aber die Träumerei nicht nehmen.

  • Zitat von Jason Jackson: „Egger.... Hast du das noch nicht verstanden? Einer muss rauf, damit Augsburg wieder mit uns vereint sein darf. Wenn wir anstatt der Schuhschachtel einen Umzugskarton als Stadion bekommen hätten, könnten wir zu denen hoch. So, müssen wir Kassel oder Krefeld die Daumen drücken. “ Dir ist schon bewusst, dass ausser dem Stadion ebenfalls nichts DEL tauglich. Kein Spieler, abgesehen von Reihe 3 und 4 Die Sponsoren und deren Summe.

  • Spielerkader Saison 2023/24

    sfb1212 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Frodo: „Wer der Depp ist stellt sich in etwa zwei Jahren raus. Es ist auf jeden Fall eine riskante Wette. Mit Chancen und Risiken. PS: Für einen Deutschen Staatsbürger ist es doch ein souveränes Interview auf Englisch. “ Hast wohl vollkommen recht. Vielleicht verpflichten wir zukünftig nur noch für einen Doppelspieltag, dann kann nach 2 Niederlagen sofort die Mannschaft getauscht werden

  • Spielerkader Saison 2023/24

    sfb1212 - - Aktuelles

    Beitrag

    Deppen gibt es immer

  • Lagace wird nicht lizenziert werden Ich denke wir werden mit 4 Ausländern plus Lagace ins neue Jahr starten. Ich gönne es ihm auch, aber glaube daran fehlt mir komplett

  • Gerüchte 2023/24

    sfb1212 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von GavusMagnus: „Es kann mir keiner erzählen, dass es in der gesamten Eishockeywelt aktuell nicht einen einzigen brauchbaren Ausländer gegeben hätte, der auch zu uns gewechselt wäre. Deutsche Spieler ok, aber ansonsten... “ Und auch noch in das finanzielle Konzept passt. Das gehört zur Wahrheit dazu

  • Gerüchte 2023/24

    sfb1212 - - Gerüchte

    Beitrag

    Früher war doch alles besser.

  • Gerüchte 2023/24

    sfb1212 - - Gerüchte

    Beitrag

    Alex hat beim Rückwärtsskaten immer die Führungshand an seinem DreiMeterSchläger getauscht, wenn notwendig. Das war ein Bild der vollkommenen Machtlosigkeit der Stürmer.

  • Krank oder der Trainer will sie nicht einsetzen. Müde, sonstige Verpflichtungen. Schulaufgaben morgen?

  • Gerüchte 2023/24

    sfb1212 - - Gerüchte

    Beitrag

    Patrick Yetman war gestern am Oggennrieder Weiher angeln.

  • Und bei der Seuchenwelle, die gerade unterwegs ist, sind 80/200 gar nicht so viel. Was zwei Jahre Maske alles ausmachen kann.

  • Zitat von Phil: „Beides. Wir hatten 10 Rückläufer aus der After Work Aktion. Bei über 500 verkauften Tickets über Firmen aber verkraftbar. Dazu natürlich wie jedes Spiel gekaufte Tickets, die dann nicht im Stadion sind. Sitz wie Stehplätze. Wir hatten diese Saison schon Spiele, wo z.B. über 200 Karten mehr verkauft wurden, wie am Ende dann auch im Stadion waren. Darunter nicht nur Dauerkarten Plätze, sondern auch Einzeltickets. Ja sogar im Zweitmarkt gekaufte Tickets. “ Vielen Dank für die schne…