Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Guten Morgen Zusammen, falls noch jemand eine Karte abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden. Danke

  • Zitat von majo: „Zitat von Ben Rubin: „Brady Shaw wär was “ Pfleger 2.0 “ Die können nächste Saison gerne in einer Reihe spielen. Kennt ihr eigentlich Pfleger persönlich?

  • @vegas91 hau doch mal die Gerüchte raus, dann gibt’s wieder was zu diskutieren

  • Zitat von Ben Rubin: „Zitat von Cam Neely: „Maximilian Hadraschek, kommt aus dem ESVK Nachwuchs, jetzt Ravensburg Ist von den Scorerzahlen zwar eher rückläufig, aber dann eher bezahlbar eliteprospects.com/player/117395/maximilian-hadraschek “ Der spielt dann wohl eher in Memmingen als beim ESVK. Dietz wird auch nicht mehr unsere Gehaltsklasse sein. Ansonsten interessante Jungs dabei. “ Warum sollte Dietz nicht unsere Gehaltsklasse sein? Ich kann das langsam echt nicht mehr hören, wer ist denn üb…

  • Sorry, aber da hätte ich Lewis ein wenig mehr Grips zugetraut. Jetzt wird in den Playoffs die gefährlichste Reihe durchgewürfelt. Bravo

  • Zitat von RotGelb (_)3: „Da muss ich nicht aus Freiburg sein, um den Check von Oswald als, wie soll ich sagen, völlig unnötig und übertrieben, anzusehen. “ Warum dankst du dann Kreitl nicht für die Verlängerung von Oswald? Man kann nur hoffen, dass Saari schnell wieder auf die Beine kommt, dass sah nicht gut aus.

  • Also jetzt mal ehrlich, aber das Spiel gestern war schon grottenschlecht. So zumindest hab ich es gesehen. Was ist das bitte für ein PP, indem man nicht einen Schuss aufs Tor bringt, stattdessen eine Fehlpassorgie. Wie oft hab ich hier schon gelesen, „so einen Spieler möchte ich nicht beim ESVK sehen“, aber Oswald ist ok. Der Kerl bringt uns ganz schön oft in eine Scheiß Situation. Was mich gestern aber am meisten gestört hat, dass niemand das Rumpelstilzchen Danner mal zurecht gewiesen hat. Wo …

  • Die 2 Gesichter des ESVK! Gegen Regensburg mit starker Leistung war das heute ein richtiges Gestopsel. Gefühlt 100x Icing, Fehlpassorgie und das Überzahl ist wirklich überhaupt nichts. Positiv ist, dass man mit dem Abstieg nichts zu tun hat, aber für ein Playoff Spektakel fehlt mir der Glaube.

  • Zitat von vegas91: „Zitat von Walter-white: „Zitat von vegas91: „Zitat von Cam Neely: „Ist hald eine Frage des Preises, warum haben wir so viele alte und so viele junge Spieler ?? Weil die Spieler aus der der DEL2 im besten Alter (24 - 30) für uns nicht erschwinglich sind ! Wo willst du die Deutschen Spieler dann herholen, wenn nicht aus der Oberliga ? Da braucht es ein gutes Scouting, wie z.B. bei Florin Ketterer nur so als Gegenbeispiel, der kam auch aus der Oberliga Aber die Spieler sollten j…

  • Das gibt’s nächstes Jahr, sobald der AEV in der DEL 2 spielt.

  • Gerüchte 2023/24

    Matze - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Lagacefan: „Bestimmt gibt es für den esvk einen eigenen Markt “ Natürlich gibt’s einen eigenen Markt, der befindet sich in Innsbruck. Alles andere ist für den ESVK leergefegt

  • Gerüchte 2023/24

    Matze - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Ben Rubin: „Schaut mal, den hat Berlin geholt: eliteprospects.com/player/232612/thomas-schemitsch Den hätte ich mir jetzt auch bei uns vorstellen können. Den holt aber nicht der ESVK, sondern der Tabellenführer der DEL. Ist für mich sinnbildlich, wie abgegrast der Markt ist. Für den ESVK kam die Krise einfach zum falschen Zeitpunkt. Mitte Dezember wäre besser gewesen. Ab Mitte Januar war einfach nichts mehr am Markt. Die Jungs rocken das auch so! “ So einen Spieler beim ESVK? Das glaub…

  • Gerüchte 2023/24

    Matze - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Gonginger: „Zitat von Bowakel: „Langsam glaube ich nicht mehr dran. “ Dann wird es mit dem aktuellen Team gehen und für die nächste Saison ist vielleicht etwas mehr Budget zur Verfügung! “ Oder das Spiel wiederholt sich, schnelles Ende, wenig Budget für die kommende Saison und man hat erneut keinen Handlungsspielraum. Und täglich grüßt das Murmeltier.

  • Gerüchte 2023/24

    Matze - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von tevion: „Heute wäre Deadline Day “ Glaubst du noch dran?

  • Gerüchte 2023/24

    Matze - - Gerüchte

    Beitrag

    Der Mann hat letzte Saison noch für Finnland gespielt und in 51 Liiga Spielen krasse 34 Punkte geholt. Außerdem war er Kapitän. Was könnte uns der schon helfen

  • 47. Spieltag: EV Landshut vs ESV Kaufbeuren

    Matze - - Aktuelles

    Beitrag

    Abwehr vogelwild, Stockfehler ohne Ende. Aber das man nach 3 Spielen gegen Landshut, den Cameron noch nicht mal ansatzweise in den Griff bekommt, absolut unverständlich.

  • Gerüchte 2023/24

    Matze - - Gerüchte

    Beitrag

    Dann hätte er wohl auch nicht in Dänemark gespielt. Außerdem ist er schon 38. Die Statistik aus Finnland ist natürlich Mega. So einer würde uns definitiv weiterhelfen.

  • Gerüchte 2023/24

    Matze - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von dubinsky: „Ich glaube man hat den richtigen Zeitpunkt mittlerweile verpasst. Könnte mir auch vorstellen, dass man auf Risiko geht und erst wenn es tatsächlich in die Playdowns geht noch einen Notnagel holt “ Dann ist aber das Transferfenster zu.

  • Zitat von babba: „Ich frage mich nur, ob Nauheim ihn diese Saison noch zu einem Konkurrenten ziehen lässt. Man stelle sich vor, die spielen gegen uns Pre/Playoffs und... “ Und warum sollten Sie dann vor Lillich Angst haben? Die gezeigten Leistungen geben doch keinen Anlass dazu.

  • Zitat von amateur: „Sollten wir wirklich in die Play Downs kommen, müssen wir es doch echt schaffen Bietigheim zu besiegen. Deren Ergebnisse sind ja teilweise Furcht erregend schlecht. Wer gegen die eine Serie verliert hat den Verbleib in der DEL 2 nicht verdient. “ Willst du dich drauf verlassen? Geglänzt haben wir gegen Bietigheim nun wirklich nicht.