Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Was glauben manche hier was in so einer Serie zählt? Mit wehenden Fahnen untergehen und Hauptsache schön fair gespielt? Ich möchte mal behaupten das Trainer wie Steer, früher mal Holzmann, oder auch der Co-Trainer Calce genau zu solchen Mitteln greifen wenn sie sehen das ihnen die Felle davon schwimmen. Mit bravem Hockey kommst du in so einer Serie nicht weiter, Härte und zwar richtige Härte, genauso wie provozieren von Schlüsselspielern ist aus meiner Sicht das was so Play Downs entscheiden kön…

  • Ich war in Heulbronn und soweit ich das alles verfolgt habe war gestern gar nichts mit daneben Benehmen von Seiten Kaufbeurer Fans. Sollte ich was verpasst haben dann sorry.

  • Die Leistung gestern war unterirdisch, was die Mannschaft (wenn man es Mannschaft nennen kann) auf gegnerischem Eis zeigt ist nicht DEL2 tauglich. Wenn irgendwas geändert werden soll dann sollten die beiden Trainer ab morgen damit beginnen, und jetzt nicht falsch verstehen, dreckiges Eishockey zu spielen. Andere Mannschaften und deren Trainer machen nichts anderes und wenn ich nur über Kampf eine Serie umbiegen kann dann muß man es über diesen Weg versuchen. 2 DNL Spieler zum zerstören aufs Eis …