Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gefällt mir!Zitat von Jadawin: „Ich habe dann noch mal eben einen Leserbrief an die AZ geschickt, mal sehen, ob der auch wieder reinkommt. Zitat: „Die Kaufbeurer Bürger haben sehr deutlich erklärt, dass sie den ESVK als integralen Bestandteil der Stadt sehen, der es wert ist, ein ausreichend großes Eisstadion zu erhalten. Nun hat Neues Kaufbeuren den Ausgang des Bürgerentscheides auf der eigenen Webseite akzeptiert, behauptet aber weiterhin, die Finanzen der Stadt wären durch das Stadion gefährd…

  • Ich denke auch, dass da noch was kommt. Der Mann ist so fanatisch auf sein Ziel fixiert, der gibt sich noch nicht geschlagen.

  • Auktion Weihnachtstrikots

    Jackson5 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Der "Typ" ist im ESVK-Vorstand, Chef von Ilumy und dir rate ich, vor dem Posten nachzudenken. Das ist bei weitem nicht die erste Auktion dieser Art. Natürlich ist das eine Auktion vom Verein.“ Ja, ist ja gut ... Meine Güte!

  • Auktion Weihnachtstrikots

    Jackson5 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von niklas: „Zitat von Jackson5: „Was ist den das für ein Typ? Wirtsachaftet da einer in die eigene Tasche oder hat der Verein etwas davon?“ das ist der gleiche "typ" der das letztes Jahr auch schon gemacht hat.. keine Angst.. der wirtschaftet schon nicht in die eigene Tasche.. im Gegenteil“ Dankeschön!

  • Auktion Weihnachtstrikots

    Jackson5 - - Aktuelles

    Beitrag

    Was ist den das für ein Typ? Wirtsachaftet da einer in die eigene Tasche oder hat der Verein etwas davon?

  • Funzt bei Euch der Stream? Bei mir komt nix ... jetzt gehrda ... na säähnä

  • Dr. Jahn hat nicht ganz Unrecht mit seiner Aussage, dass wir (alle) auch an den Frieden in der Stadt denken sollen. Wenn jetzt andere Vereine anfangen auch noch gegen den Stadionneubau zu wettern, dann wird die Stimmung in der Stadt schnell kippen. Der Trinkwalder hat schon seit längerem negativ gegen den ESVK mobil gemacht. Aber nun auch die Mitglieder aufzuhetzen ist wirklich unter aller Sau! Manchmal wünsche ich mir einfach mehr Hirn für gewisse Kaufbeurer ... Der Fürst wird seines Rufes als …

  • Die das Geschreibsel vom Trinkwalder (DAV Newsletter Januar 2015 vom 8.01.2015): Zitat: „ Bürgerbegehren Wie viele andere Vereine in Kaufbeuren befürchten auch wir, dass sich zumindest mittelfristig, durch die enorme Investition für einen Ersatzbau des Eisstadions mit Profitauglichkeit, finanzielle Einschnitte für andere Bereiche ergeben.Unseres Erachtens besteht ein großer Informationsbedarf, der bei der Entscheidung um den Bau des Eisstadions wichtig ist. Wir bitten daher alle Mitglieder mögli…