Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Saison 2022/23

    Magic-h. - - Aktuelles

    Beitrag

    Okay. Hab da nur was in der Hockey Bild gelesen und da stand das das Urteil nur für einen Spieler der DEG gilt und kein Grundsatzurteil ist. Offiziell vom DEB habe ich da nix gelesen. Ganz schlechtes Signal für den eigenen Nachwuchs. Danke für die Info

  • Saison 2022/23

    Magic-h. - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von tiefdenpuck: „Zitat von DocZoc: „Zitat von simone: „Wir nähern uns da ein bißchen Füssen an. Die ja immer Fiassa schreien. Finde ich persönlich nicht toll. Wir sind eine Stadt und kein Dorf. “ Also irgendwie reicht das "Fiassa" Bashing langsam finde ich. In der Zeit als es hoch her ging zwischen den beiden Vereinen, war ich sichre alles andere als ein Füssen Freund ;-). Doch gerade in den letzten Jahren hat sich das, auch durch erfolgreiche und sinnvolle Kooperation der beiden Vereine,…

  • Saison 2022/23

    Magic-h. - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich glaube das C Thema ist zwar für viele durchaus allgegenwärtig aber nicht mehr das "Top" Thema (siehe Tänzelfest). Die Meisten werden sich wohl ehr mit den exorbitant gestiegenen Energiekosten beschäftigen. Viele werden wohl künftig jeden Cent 2x umdrehen wenn sie an ihre Nebenkostenabrechnung denken. Da reden wir für den Ottonormalverbraucher ja nicht von 20 € pro Monat sondern im worst case scenario von 200 € im Monat. Da überlegt man sich dann schon ob man sich einen Besuch im Stadion / Da…

  • Spielerkader 2021/22

    Magic-h. - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich finde Ravensburg auch nicht besonders Toll. Aber die versuchen auch nur eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Die haben halt nur das Glück finanziell etwas besser da zu stehen. Das ganze als schmarotzer Geschäftsmodell darzustellen oder die Nachwuchsarbeit als schlecht darzustellen ist glaube ich nicht ganz gerecht. Dann wäre ja die Nachwuchsabteilung des ESVK ja auch ein "Schmarotzer Geschäftsmodell" die die Sahne aus der Region abschöpfen? Nur als Beispiel die letztjährige DNL Mann…

  • Mittlerweile Zweifel ich daran das das Trainerteam überhaupt ein System hat. Vielleicht haben ja auch die Spieler gar keinen Bock mehr auf dieses System?

  • Gerüchte Mannschaft - 20/21

    Magic-h. - - Gerüchte

    Beitrag

    Welcome back. Super Sache. Danke an die Verantwortlichen.

  • 2. Eisfläche

    Magic-h. - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich glaube nicht das das 5 Sterne Programm zwingend eine zweite Eisfläche fordert. Es geht eher darum das in den verschiedenen Alterbändern eine bestimmte Anzahl von Trainingsstunden gefordert ist. Dies kann man zum Beispiel durch gemeinsames Training zweier Altersstufen U11 / U13 oder Frühtraining gewährleisten. Anmieten von Eiszeiten in benachbarten Stadion wäre auch denkbar. Allerdings ist natürlich eine zweite Eisfläche vor der Haustür wesentlich angenehmer.....

  • U 17 Saison 19/20

    Magic-h. - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Es gilt das spielfreie Wochenende zu nutzen um neue Kräfte zu mobilisieren. Auf geht`s......

  • U 17 Saison 19/20

    Magic-h. - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Nach einem 4:2 Sieg gestern gegen Rosenheim hält man den Anschluss an die Tabellenspitze. Heute geht's gegen Landshut.

  • U 17 Saison 19/20

    Magic-h. - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Nachwuchs e.v. es hat nichts mit der Gmbh zu tun.

  • U 17 Saison 19/20

    Magic-h. - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    im übrigen gibt es ein presseteam beim esvk ....

  • U 17 Saison 19/20

    Magic-h. - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Soso, es ist also genörgelt wenn auf der offiziellen Homepage des ESV-kaufbeuren nichts über eine in der höchsten Spielklasse spielende Mannschaft berichtet wird...... was hat das mit nörgeln zu tun?....

  • U 17 Saison 19/20

    Magic-h. - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Wenn dem so ist wäre das natürlich sehr schade....

  • U 17 Saison 19/20

    Magic-h. - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Und was ist mit Allgäuer Zeitung und Homepage? Alle sind dabei, nur nix über u17..... warum?

  • U 17 Saison 19/20

    Magic-h. - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Ok. Danke, ich bin nicht bei Facebook. Auf der Homepage steht leider nix......

  • U 17 Saison 19/20

    Magic-h. - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    6 Punkte Wochenende Glückwunsch am die Mannschaft weiter so. Schade das man offiziell nichts mitbekommt..... Hätte die Mannschaft verdient.....

  • U 17 Saison 19/20

    Magic-h. - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Nach einer 4:1 Niederlage gegen starke Ingolstädter am Samstag hat unsere U17 7:2 gegen Füssen gewonnen. Gut für das Selbstvertrauen.... Weiter so

  • U 17 Saison 19/20

    Magic-h. - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Ich kann aus meinen Post nicht erkennen das ich ein Trainerkind erwähnt habe. Es scheint aber offensichtlich doch einiges im Argen zu liegen. Den Nachwuchs schaue quer durch die Mannschaften an. Und gleich vorweg, nein ich habe und hatte kein Kind im Nachwuchs.

  • U 17 Saison 19/20

    Magic-h. - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Am Wochenende ist die U17 in den Spielbetrieb gestartet. Das Spiel am Samstag ging mit 6:3 an Schwenningen. Das Spiel am Sonntag 5:4 n.P an Kaufbeuren. Die Unterstützung durch 2 DNL ambitionierte Spieler war eher "blass". Erschreckend war das Erscheinungsbild der auswärtigen "Verstärkungen". Läuferische und spielerische Defizite waren nicht zu übersehen. Hier sollte man sich mal überlegen ob es nicht sinnvoller wäre, den eigenen vereinstreuen Nachwuchskräften mehr Vertrauen und Entwicklungsmögli…

  • traurig, aber leider die bittere Wahrheit.