Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Mika: „Ganz hundertprozentig sicher bin ich nicht. Aber ich weiß, daß man bei normalen Wahlen nicht direkt vor dem Wahllokal plakatieren darf. Deshalb denke ich, das gilt auch beim BE.“ und wenn jemand zufällig am Eingang des Wahllokals ganz zufällig mit so einem Plakat in der Hand noch zufälliger mit einer anderen Person mit dem selben Plakat spricht? Das passiert natürlich zufälligerweise auf einem öffentlichen Ort, der zufälligerweise in der Nähe des Wahllokals liegt...!? Ich kenn m…

  • Zitat von old faithful: „"Neues Kaufbeuren": neues-kaufbeuren.de/pressemitt…isstadionneubau/#more-759 Es geht weiter. Dieser Artikel stellt so einiges in den Schatten, was uns bisher von "NK" so aufgetischt wurde.“ Wahnsinn.... die wahrscheinlich einzige Zahl die stimmt, sind die 500 qm Fläche.... Wahnsinn... wie kann man nur so engstirnig in seiner eigenen Welt leben.... Der "Salzstreuer" war übrigens der selbsternannte "Mediator" bei der öffentlichen Sitzung... hierzu kein Kommentar...

  • Danke für´s erstellen des Forums: Wie das mit Versicherung etc. ist, werde ich noch abklären - aber das muss irgendwie abgedeckt sein - wie sollen sonst bei anderen Vereinen die Arbeiten versichert sein... Ich vermute, dass man als Mitglied des ESVK über den Verein abgesichert ist - aber wie gesagt das kläre ich noch ab... Wegen der Gewährleistung ist es richtig, dass wir Stadionteile, dann in Eigenregie (von Vereinsseite) übernehmen müssten - sprich z.B. die Kabinen, bzw. ein Teil der Kabinen -…

  • Das stimmt schon.... Aber die ganze Sacheist doch rechtsverbindlich, richtig?! Also zur Not müssten wir´s halt einfordern... Zitat von old faithful: „Zitat von Yetman85: „Dann leg ich über meine Firma auch noch was drauf Läuft! Eisbären fans aus Berlin sind informiert... mal sehen ob sich da was rührt... Wer hat denn sonst noch Kontakte zu Fans im deutschen Raum? Ich werd heute Abend noch meine australischen ESVK Fans anhauen :D“ Hoffentlich halten später auch alle ihr Versprechen, sonst machen …

  • Dann leg ich über meine Firma auch noch was drauf Läuft! Eisbären fans aus Berlin sind informiert... mal sehen ob sich da was rührt... Wer hat denn sonst noch Kontakte zu Fans im deutschen Raum? Ich werd heute Abend noch meine australischen ESVK Fans anhauen

  • Wobei man sagen muss: in Freising hat der Förderverein rund EUR 1,1 Mio beigetragen - den Großteil (auskunftsgemäß) über Eigenleistung und Materialspenden von Baumärkten und Baugeschäften... ist es nicht möglich eine Liste von freiwilligen Helfern zu führen, in der auch die Fähigkeiten (z.B. Maurer, Elektriker, etc.) stehen, um diese dann beim Bau des Stadions abzurufen und einiges an Eigenleistung einbringen... das würde neben der großartigen Spendenbereitschaft zusätzliche "Gelder" bringen bzw…

  • jo, hab ich schon geschrieben... warte noch auf die Veröffentlichung....Zitat von J_James: „Der Bahnhof gehört doch der Deutschen Bahn. Soweit ich weiß ist die auch dafür zuständig, hat sich aber lieber entschlossen in Straubing und im Großraum München Bahnhöfe entsprechend auszubauen und uns mal wieder aufs Abstellgleis gestellt. Damit, dass die Stadt Kaufbeuren dafür kein Geld hat (oder ausgeben will) hat das nichts zu tun. (Höchstens damit, dass die Stadt Kaufbeuren es nicht geschafft hat, de…

  • Weiß zufällig jemand, wann das Interview mit m Dieter ausgestrahlt wird? Mich wollten sie leider nicht als Interviewpartner bei Allgäu TV, da NK auch nur einen Sprecher gestellt hat... (kein Kommentar dazu ) aber sie haben meine Stellungnahme - Frau Weber (von A-TV) wollte das in der Reportage auch verwenden... mal sehen... Cheers PatrickZitat von Lukas: „Seltsam dass da nicht das Paritätsprinzip gilt. Bei TV Allgäu hatten wir eine Kundgebung mit 700 Leuten, der Herr Fürst kam fast mehr zu Wort …

  • Hallo Zusammen, nachdem man mich als "Finanzexperte" etc. angekündigt hat, melde ich mich nun auch mal zu Wort. Die Ideen, Anregungen und Statements im Forum finde ich zum Teil überragend und genau darauf müssen wir aus meiner Sicht aufbauen. Das Thema Wertschöpfung ist so ein komplexes Konstrukt und hätte aus meiner Sicht, vor der Entscheidung des Stadtrats, als Gutachten von diesem in Auftrag gegeben werden sollen. Dies dauert in der Regel Wochen bis Monate, da Umfragen, Vergleichsrechnungen g…