Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • jetzt stehts offiziel auf esvk.de

  • heute wieder keine Zuschauer....

  • NHL 2020/21 Draft

    Marces23 - - NHL

    Beitrag

    Zitat von Tom77: „Selbst die Oilers können mit einem #1 Pick was anfangen. Man kann ihn selbst (eher unwahrscheinlich), oder auch einen anderen Spieler (RNH) oder andere frei werdende Spieler, auch gegen Verteidiger oder Torhüter traden. Einen Lafreniere würde eh keine Mannschaft traden. Das größte Problem bei den Oilers bleibt weiterhin die Defensive und die Torhüter, wie in der Playoff-Quali zu sehen war. “ hat man in der Vergangenheit gesehen, was die an Spieler bekommen haben grenzt an einer…

  • NHL 2020/21 Draft

    Marces23 - - NHL

    Beitrag

    Zitat von Tom77: „Nenn mir eine Mannschaft, welcher der Pick nicht gut getan hätte. “ Oilers, die können damit nichts anfangen und wasten das Talent der Spieler

  • NHL 2020/21 Draft

    Marces23 - - NHL

    Beitrag

    Zitat von Ben Rubin: „Zitat von Marces23: „Zitat von Ben Rubin: „Glück für die Rangers und Dusel für die NHL, dass das Nr. 1 Wahlrecht an einen Standort geht, wo sich noch nicht die Superstars einreihen wie Pittsburgh oder Toronto. “ Warum Reihen sich bei den Pens die Stars ein? Der Core ist mittlerweile bei fast mitte 30 angekommen, das Cup Fenster schließt sich so langsam. Toronto, Edmonton sind die jeningen die mit Ihren Picks nichts anfangen können bzw. was reißen. Und außerdem sind die Rang…

  • NHL 2020/21 Draft

    Marces23 - - NHL

    Beitrag

    Zitat von Ben Rubin: „Glück für die Rangers und Dusel für die NHL, dass das Nr. 1 Wahlrecht an einen Standort geht, wo sich noch nicht die Superstars einreihen wie Pittsburgh oder Toronto. “ Warum Reihen sich bei den Pens die Stars ein? Der Core ist mittlerweile bei fast mitte 30 angekommen, das Cup Fenster schließt sich so langsam. Toronto, Edmonton sind die jeningen die mit Ihren Picks nichts anfangen können bzw. was reißen. Und außerdem sind die Rangers auch gut gerüstet mit Prospects. Der Fi…

  • Gerüchte Mannschaft 2019/2020

    Marces23 - - Gerüchte

    Beitrag

    ehemaliger Frankfurter, mehr weis ich nicht

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    Marces23 - - Gerüchte

    Beitrag

    hey leute, ich war letztens in sonthofen im freien lauf und dort wurde erzählt das rob mcfeeters seinen vertrag in sonthofen auflösen will und wieder nach kaufbeuren möchte. ist normal eine ziemlich sichere quelle, hat mir schon viele transfers angesagt, was sonthofen angeht. wäre natürlich geil wenn die pferdelunge wieder zum esv kommt :thumbup: