Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Füssen in der bayernliga

    Hias - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Zitat von JackBauer: „Ich Tipp mal auf unvernünftiges Wirtschaften mit den Einnahmen über Jahre hinweg. In einer Alleinherrschaft ist das nun leider mal möglich. Daher ist der Alleinherrscher in Füssen ja nun auch heftig kritisiert worden. Ihm ist halt alles über den Kopf hinausgewachsen. Und nun gehts entweder geregelt und vernünftig im Rahmen der Möglichkeiten weiter oder der Ofen ist in Füssen für ganz lange Zeit aus. Mit wirtschaftlichem Geschick und einer soliden sportlichen Basis kanns dur…

  • Füssen in der bayernliga

    Hias - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Zitat von Phil: „Zitat von Phoenix: „Zitat von HvE: „Scheint auch was dran zu sein an dem Gerücht. @Zippelhuber Genau das Gerücht habe ich auch schon gehört. Gibt's doch noch einen EC Allgäu oder so ähnlich? Würde mir persönlich nicht schlecht gefallen, aber ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich.“ Jetzt wird auch ein Name genannt: Update EHN“ Da ist die Eishockey News sehr sehr schlecht informiert! KHK hat sich zwar in der AZ auf Nachfrage dazu geäußert, das ist aber auch alles. Er ist und…