Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Sonntag 17 Uhr zu Hause gegen Crimmitschau

    JackBauer - - Aktuelles

    Beitrag

    Ach schade!

  • Sonntag 17 Uhr zu Hause gegen Crimmitschau

    JackBauer - - Aktuelles

    Beitrag

    So ganz kann ich all die Kritik nicht nachvollziehen. Mit diesem Etat habe ich einen ganz anderen Saisonverlauf erwartet. Wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen und dass wir am Anfang einer hoffentlich erfolgreicheren Zukunft stehen. Da sollten wir mal lieber den Ball flach halten. Was die Ausländer angeht sehe ich bei allen eine klare Leistungssteigerung! Speziell Burnell hat sich aus seinem Tief herausgezogen und wird immer mehr zur Stütze seiner Reihe. Auch die Reihenzusammensetzung sche…

  • e.V. und GmbH sind zwei völlig unterschiedliche Stiefel, wenn es um die Frage der Altlastren und des OL bzw. DEL2 Spielbetriebs geht!!!

  • Ich glaub so mancher sieht die Tragweite des Verlustes und die Möglichkeiten der Rettung eines traditionsreichen allgäuer Eishockeystandortes nicht. Auf die "Fans", die weiterhin den antiquierten Hass zwischen beiden Standorten aufrecht erhalten wollen, kann ruhig verzichtet werden. Die Zeiten des Egoismus und der Feindschaft benachbarter Vereine sind vorbei. Wenn Hass zu einem anderen Verein das einzige ist, was einen mit dem Eishockey verbindet, dann tut es mir für diejenigen Leid. Sie haben a…

  • Ich Tipp mal auf unvernünftiges Wirtschaften mit den Einnahmen über Jahre hinweg. In einer Alleinherrschaft ist das nun leider mal möglich. Daher ist der Alleinherrscher in Füssen ja nun auch heftig kritisiert worden. Ihm ist halt alles über den Kopf hinausgewachsen. Und nun gehts entweder geregelt und vernünftig im Rahmen der Möglichkeiten weiter oder der Ofen ist in Füssen für ganz lange Zeit aus. Mit wirtschaftlichem Geschick und einer soliden sportlichen Basis kanns durchaus wieder aufwärts …

  • Alle Bedenken die du ansprichst sind mit Sicherheit regelbar. Mit einem vernünftigen Etat sollte eine ordentliche OL Saison spielbar sein, Sponsoren sind ja vorhanden und Fans auch. Es gibt mit Sicherheit auch einige gute Spieler im Umfeld des EVF, die einen Neuanfang zu reduzierten Bezügen, die evtl. auch erfolgsabhängig aufstockbar sind, mittragen würden. Vorausgesetzt die Richtigen Leute übernehmen das Ruder. Schließlich stehen unsere ESVK Gesellschafter auch für ein solides und in meinen Aug…

  • Lizenzprüfungsverfahren

    JackBauer - - Aktuelles

    Beitrag

    "F***en" oder "verbotene Stadt? Was soll der Krampf? Werdet erwachsen und vernünftig! Mal etwas Hirn einschalten und schon sollte man die Vorteile sehen, falls es mit Unterstützung aus KF, am Standort Füssen weiter gehen sollte.

  • Mal ganz im Ernst: Aus rein wirtschaftlichen Überlegungen ist es durchaus nachvollziehbar, dass unsere Gesellschafter ein echtes Interesse daran haben, dass das Eishockey in Füssen überlebt und zwischen beiden Standorten Synergieeffekte entstehen sollen. Überlegt doch mal, da gibt es einen Konkurrenten ganz in der Nähe, der ein ähnliches Produkt anbietet und zudem einen ordentlichen Kundenstamm hat. Aus irgendwelchen Gründen gerät dieses Unternehmen finanziell in Schieflage, was aber keineswegs …

  • Fanstammtisch am 11.6

    JackBauer - - Aktuelles

    Beitrag

    Die MÖGLICHKEIT wird sicher bedacht und ich schätze, dass im Falle der Fälle sicherlich irgendwas mit der Zuschauerkapazität machen kann. Wir reden hier ja ständig über ungelegte Eier! Doch steht und Fällt momentan alles mit dem politischen Beschluss. Wird der geändert, geht alles von vorne los und wir stehen wahrscheinlich wieder ohne Stadion da, weil die Gegner doch nur auf sowas warten (haben ja sonst nichts besseres zu tun). Und nur, damit man 3x 500 Zuschauer mehr im Stadion hat das Ganze z…

  • zur Stadiondiskussion

    JackBauer - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich kann bei Diskussion über die Stadiongröße zwar verstehen, dass man als Fan auch gerne eine größere Kapazität haben möchte, doch sollte einmal bedacht werden, dass... 1. ...der ESVK und die GmbH (zumindest noch ) nicht in der Lage sind ein eigenes Stadion in der immer geforderten Größe in KF zu errichten und wir alle somit glücklich und zufrieden sein sollten, dass alles so gekommen ist wie es auch kam! 2. ...der Stadtratsbeschluss ja auch eindeutig die Kapazität beschreibt. Sollte daran etwa…

  • 100,00 € von mir wären auch dabei!

  • Bei allem Respekt für eure individuelle Meinung sollte doch beachtet werden, dass auch bei Uli Egens Dienstantritt die Euphorie sehr groß war, denkt doch mal an diese wahnsinns Aufholjagd, die uns fast noch in die Play Offs gebracht hat. Richtig "geile" Spiele waren da dabei. Die Spielerdecke war weiß Gott nicht besonders üppig besetzt und eine gewaltige Negativserie mussten die Spieler ja auch vorher durchmachen. Aber was da auf einmal alles bewegt wurde war schon aller Ehren wert und sicherlic…

  • Zitat von Giroux: „ Lukas weiß wahrscheinlich ein wenig mehr - ebenso JackBauer (keine Ahnung, wer sich dahinter verbirgt. Ein Sponsor?). “ Wenn ich ein Unternehmen und/oder überdurchschnittlich viel Geld hätte, dann wäre ich einer!

  • Zitat von 1KF: „In Sachen Kader sieht es so aus, als hätten wir mit Hr. Schmidt jetzt jemand auf dem Posten der sportlichen Leitung, der was auf die Beine stellen kann und der vielleicht auch unsere Kooperation mit Straubing wieder auf die Reihe bringt.“ Ich glaube auch er versucht SEIN BESTES um den Karren irgendwie aus dem Dreck zu ziehen. Nur ist er halt zu der Verantwortung gekommen, wie ein Lottospieler zum Millionengewinn und macht das Ganze einfach mal so nebenbei, zusätzlich zu seinen ei…

  • Zitat von Der Heide: „Zitat von JackBauer: „Wenn man sich mit anderen DEL2 Vertretern unterhält, dann lacht "uns" eh fast jeder aus. “ Wegen was denn? “ Falsche Frage.

  • Wenn man sich mit anderen DEL2 Vertretern unterhält, dann lacht "uns" eh fast jeder aus. Hmmm, also ich seh uns ganz klar in einer Abwärtsspirale. Wenn alles so weiterläuft wie bisher, dann spielen wir nächste Saison zwar vor 2600 Zuschauern gegen Füssen, aber auch vor 435 gegen Erding Gladiators und 702 gegen Klostersee. Und dann ist das Gesamtwerk vollbracht. Das würde voll ins Bild der letzten Jahre passen. Ewig letzter usw... Der unprofessionellste Verein der DEL2 ist dann weg von der Bildfl…

  • Trainer und VSS

    JackBauer - - Aktuelles

    Beitrag

    Um für die Zukunft planen zu können sollten erst mal die Weichen Richtung DEL2 gestellt werden. Mit dem jetzigen Trainer ist die Wahrscheinlichkeit groß, diesen Meilenstein nicht erreichen zu können. Menschlich, sportlich und taktisch ist da einiges im Argen. Letztendlich führt in dieser Saison kein Weg an einem „passenden Trainer“ vorbei. Rauhanen passt einfach nicht zum ESVK! Aber wer solls machen? Die VSS hat ja ganz große Klasse und Weitsicht mit der unnötigen Hegen/Egen Entlassung bewiesen,…