Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Zitat von Salenwanger: „Alle bis auf Iserlohn. Das heißt für uns nun Chancen von 80:20? 8)“ Der ESVK hat noch nie ein Play Down Auswärtsspiel verloren, wenn sie zuvor ihr Heimspiel in der 3. Verlängerung gewonnen haben!

  • Rekorde

    Figliuzzi - - Aktuelles

    Beitrag

    Gerade im Internet gefunden...die längsten Play-Off Spiele in der DEL: 1. Kölner Haie - Adler Mannheim 22. März 2008/5:4 in der sechsten Verlängerung, Spieldauer: 168:16 Minuten 2. Iserlohn Roosters - Frankfurt Lions 20. März 2008/3:2 in der dritten Verlängerung, Spieldauer: 117:47 Minuten 3. EHC München - Kölner Haie 16. März 2011/3:4 in der dritten Verlängerung, Spieldauer: 110:00 Minuten 4. Hannover Scorpions - EHC Nürnberg 30. März 2010/ 3:2 in der dritten Verlängerung, Spieldauer: 108:09 Mi…

  • Unnötig wie wir uns das Leben selber schwer gemacht haben. Gerade im 2. Drittel müssen wir mit mehr als einem Tor führen, wobei mit zwei Pfostentreffern auch Pech dabei war. Überragend für mich gestern war Kwiet, der gefühlt 108 Minuten auf dem Eis stand und eine sehr gute Partie gespielt hat. Auffallend waren viele Schnitzer von Lucas und ein nicht existenter Schmiedle.

  • Zitat von Jadawin: „Ich habe jedenfalls Herrn Kielhorn eben per E-Mail mitgeteilt, dass ich ab sofort sämtliche Unterstützung für den ESVK meinerseits einstelle und ob ich das Forum nach dieser Saison weiter betreibe, werde ich mir noch überlegen. Erst bedanken und dann öffentlich meckern - mir reicht's.“ Der ESVK sollte froh sein, dass es Leute wie Jadawin, etc, gibt die sich für den ESV den A... aufreißen!! Sehr unglücklich formuliert von Hr. Kielhorn "eine nicht abgesprochene Eigenaktionen in…

  • Zitat von esvkmichi: „Interessant... Kaufbeuren verliert 14x in der Liga, und so ziemlich alle im Forum schreien "EGEN RAUS".. Trainer wird gewechselt, wir bleiben unten und plötzlich liest man hier "Vielleicht hätte man Egen doch behalten sollen". 8|“ Der Trainer ist nun mal das schwächste Glied in der Kette und durch einen Trainerwechsel erhofft man sich halt einen positiven Effekt, auch wenn er hier ausgeblieben ist. Daraus kann man schließen, dass egal welcher Trainer an der Bande steht, ein…

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    Figliuzzi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von esvk50: „Die Verteidigung ist die mit Abstand größte Baustelle. Hier auf eine Verstärkung zugunsten eines Stürmers zu verzichten, wäre schon mehr als fahrlässig. Und einen überzähligen Kontingentspieler kann ich mir in der Saison nicht vorstellen. Falls ein Wunder geschieht und der käme doch, dann gilt auch dann immer noch Satz 1. Aktuell hat Kaufbeuren keinen einzigen Verteidiger, den man auch nur ansatzweise als "Granate" bezeichnen könnte.“ Wir haben mit 91 geschossenen Toren die sc…

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    Figliuzzi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Egger: „So eine Verpflichtung wie Häkkinnen hatten wir in KF schon lange nicht mehr. Ist mir tausend mal lieber, als irgendeinen AL-Wundertütenstürmer zu holen. Und Vajs ist momentan einfach ein Unsicherheitsfaktor. Er hat diese Saison kaum Spielpraxis und kam letzte Saison nach ähnlich langer Verletzung nicht mehr 100%ig zu seiner alten Form. Wichtig ist jetzt der noch zu verpflichtende AL-Verteidiger, daß Fröhlich zurückkommt und die Sache mit Loibl/Wiederer noch ein glückliches Ende…

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    Figliuzzi - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von 1KF: „Vielleicht gab es keine wirkliche Alternative auf dem deutschen Markt. Ganz glücklich bin ich aber auch nicht, weil wir einfach keine Tore schießen und deshalb immer mehr unter Druck geraten. Die instabile Abwehr gibt uns dann den Rest. Da hilft dann ein guter Torhüter auch nicht mehr viel.“ Sehe ich genauso! Vorne zu harmlos, hinten bekommen wir die Tore zu einfach!

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    Figliuzzi - - Aktuelles

    Beitrag

    Meiner Meinung nach hat Sigl nicht so schlecht gehalten. Sicherlich mag die Neuverpflichtung gut sein, wenn Vajs zu den PlayDowns wieder fit ist haben wir einen Luxus mit 2 guten Torhütern. Hätte auch lieber für die Ausländer Stelle noch einen Feldspieler geholt, da es am zu dünnen Kader lag die letzten Spiele und nicht der TW das Problem war.

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    Figliuzzi - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich glaube, dass unsere sportliche Leitung nicht so blind ist, wie oft behauptet. Unsere Ausländer waren diese Saison alle schlecht, was mit dem großen Verletzungspech der Hauptgrund ist für unsere sportliche Talfahrt ist. Einige Spieler wurden bereits ausgetauscht (Fehler korrigiert) und diese Woche werden weitere Neuzugänge folgen (Verteidiger, TW). Die sportliche Leitung hat die Verantwortung und muss Entscheidungen treffen, dieses Jahr lagen wir daneben, die Jahre zuvor hatten wir meiner Mei…