Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Schade, schade, schade

    Herzeleid - - Aktuelles

    Beitrag

    Zu Beginn lag ein Hauch von Sieg in der Luft. Volle Hütte und Megastimmung. 1. Drittel ganz passabel doch Burnells unnötiges Foul läutete das Unheil ein. Die ersten 5 Minuten nach der Pause waren hart und es kam wie es kommen musste. Da hatte ich schon abgeschlossen mit dem Spiel. Die Joker ackerten und schafften dann schliesslich doch den Anschluss zum 3:4. Die Entscheidung Vajs nochmal rauszunehmen war Ansichtssache und der Check gegen Schütz hat das Pulverfass zum explodiren gebracht. Das Erg…

  • 6.Spieltag ESVK - Rießersee

    Herzeleid - - Aktuelles

    Beitrag

    Man nehme ein Paar Patzer vom Goalie, werfe eine ängstliche Abwehr dazu und würze das ganze mit schwachem Überzahlspiel. Eine Prise schlechte, fehlende Anspielpartner für talentierte Stürmer und bekommt somit ein gerechtfertiges 7:4! Jeder darf mal einen schlechten Tag haben, aber doch bitte nicht gleich die ganze Mannschaft! Wie kann bitte ein Abwehrspieler sich vom Gegner wegdrehen? Mensch, der is das Polster zwischen Goalie und Feind! Sry für die vielen Ausrufezeichen ... Saustark und megaübe…

  • 4.Spieltag: ESVK - Kassel

    Herzeleid - - Aktuelles

    Beitrag

    Respekt wie schnell die Scheibe wieder drinn war. Und damit mein ich nich den Puck! Wow, hab sowas das erste Mal live gesehen. Passiert sonst nur mit der Playstation Spiel war erstes Drittel ganz passabel. Zweites Drittel - typisch KF schwach und im letzten Drittel ... Naja lassen wir das. Bei nem anderen gegnerischen Goalie hätten wir bestimmt gewonnen. Und normalerweise müsste man meinen, dass es möglich wär bei 5:3 Spielern ein Tor zu schiessen. Hätte, könnte, müsste ... Das Spiel heut war ni…

  • verspäte Stellungnahme

    Herzeleid - - Aktuelles

    Beitrag

    gut, ihr habt alle schon gesenft, will aber trotzdem noch was loswerden ... Der ESV ist mein Verein ... *sing* süsse Herzchenaktion Der Start war unterirdisch und es war keinem zu verübeln, dass man meckert. Aber Hallo? 1. Drittel - 1. Spiel .... 1. Drittel hätte locker 3:0 für die Gäste ausgehen können, wenn sich der Puck nich ständig im Netz verheddert, oder über die Plexiglasscheibe ins Aus gehüpft wäre. Die Ausländer, die angeblich in den Punktspielen anders auftreten als in der Vorbereitung…

  • St.Jacques hat sich nich grad nen Bein rausgerissen, Versteeg is nur brutal über den Gegner hergefallen, Fröhlich fault dermassen übel und Baldwin schläft unterm Fahren gleich ein! Hach hab ich mich aufs Eishockey gefreut - auch wenns noch bizzi zu warm dafür ist. Ich fands ne ordentliche Partie. Was war mit dem Häschen (Oppolzer)? Verband am Arm? Auch dass sich die Ausländer noch nich voll reingehängt haben, find ich nich besorgniserregend. Hey, die Saison geht erst los ... Die Mannschaft ist d…

  • Klassenerhalt - Hurraaaaaa

    Herzeleid - - Aktuelles

    Beitrag

    Volle Hütte, geile Stimmung, dominante JOKER ... Leute bin ich froh, dass wir das Ding geschafft haben. Ehrlich Oberliga wär traurig geworden. Nu gilts nen passablen Kader für die nächste Saison zusammenstellen und ne hoffentlich bessere Saison zu spielen. Aber heut wird erstmal noch gefeiert! SIEG!!! Nörgeln werd ich später

  • Ein ganz passables erstes Drittel - so einem Goalie muss man einfach die Hütte volldonnern! Wobei das erste Tor schon ein ganz schönes Ei war ... Zweites Drittel war wie immer - mau: Wobei ich das Gefühl hatte, dass Heilbronn versucht hat Druck zu machen. Und im letzten Drittel hat das bessere Team dominiert - die JOKER! Heilbronn is klar schwächer als Nauheim und meines Erachtens definitiv ein Gegner, den man schlagen kann. Die Attacke gegen Messing war übelst unsportlich. Bleibt zu hoffen, das…

  • Playdown Serie gegen Heilbronn

    Herzeleid - - Aktuelles

    Beitrag

    Was ich nicht verstehe ... wieso kann man sich hier in der Runde nicht über die Vor- oder Nachteile einzelner Spieler unterhalten? Ich seh das ganze nicht als "niedermachen" einzelner Spieler, sondern eher als eine Diskussion. Und warum darf man negative Argumente erst nach den Playdowns kundtun? Keiner von uns steht auf dem Eis und es ist aus Zuschauerperspektive klar einfacher über die Aufstellung, Spielzüge, gute und schlechte Torschüsse zu reden. Dennoch finde ich, man darf auch in den Playd…

  • Playdown Serie gegen Heilbronn

    Herzeleid - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich wär auch dafür, Vajs vorrangig im Tor zu sehen. Schliesslich ist er die Nummer eins und konnte verletzungsbedingt diese Saison nich so oft auf dem Eis stehen. Und das mit den Schiedsrichtern - tja, da hat man keinen Einfluss drauf, das is nunmal so. Aber da müssen wir auf die Leistung unserer Jungs zählen und nicht für gute Schieris beten.

  • Was wünsch ich mir zu Ostern ?

    Herzeleid - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich wünsche mir gesunde, kraftstrotzende, schnelle, kämpfende Joker, die mit Hilfe der Fans die Falken überrennen. Und die, im Falle einer Führung, diese höchstens noch ausbauen und sich nicht darauf ausruhen! Eier haben sich ja schon genug andere gewünscht. Wieviele Wünsche hab ich noch?

  • Wie - wann gehts weiter?

    Herzeleid - - Aktuelles

    Beitrag

    Nächste Spiele sind Gründonnerstag und? ... Is Karsamstag Heimspiel oder nich?

  • ESVK - Bad Nauheim 6. Spiel am Mittwoch

    Herzeleid - - Aktuelles

    Beitrag

    Nachdem ich die "knappe" Auswärtsniederlage im Videotext gelesen habe, war ich der Meinung ein Heimsieg ist unumstritten. Nach den ersten 5 Minuten war für mich allerdings klar, dass das heute eine Niederlage droht. Klar, Hoffnung bestand bis Hälfte letztes Drittel. Allerdings hat man an Menge dem Kämpfer gesehen, die Joker sind einfach platt! Da sieht man den Unterschied zwischen den Nauheimern und den Jokern. Schade! Aber irgendwie wars doch absehbar, dass wir Nauheim nicht packen - auch wenns…

  • ESVK - Bad Nauheim 4. Spiel 20.03.15

    Herzeleid - - Aktuelles

    Beitrag

    Nein, Herzeleid will nicht provozieren! Ich erlaube mir nur, meine Meinung zu dem Spiel mitzuteilen. Klar, dass es dem einen rot-gelben nicht passt. Nichts desto trotz bin ich ein JOKER und werde das auch bleiben, ganz egal wie die Play downs ausgehen. Ich freu mich wie ein Schnitzel über den verdienten Sieg am "Tag des Glücks!" und nach der gestrigen Leistung wage ich sogar zu behaupten, dass man in Nauheim einen Sieg erkämpfen kann. Aber meine Meinung über Oppolzer bleibt: sein wildes Rumgehop…

  • ESVK - Bad Nauheim 4. Spiel 20.03.15

    Herzeleid - - Aktuelles

    Beitrag

    Thema Vajs: vergleicht doch mal den unsicheren Goalie von BN ... bitte mehr Worte braucht es nicht. Hätte man Vajs ausgewechselt, ist die Frage, ob man die Partie gewonnen hätte ... Hätte, hätte, hätte ... Thema Oppolzer: ich verlang nicht dass er weniger Elan/Kampf zeigt, nur einfach bitte überlegtere Handlungen und keine Zufallsprodukte bringt. Schliesslich ist er auch schon ne Weile (~ 10 Jahre?) dabei. Da kann man jawohl etwas mehr Spielerfahrung, -praxis, - routine voraussetzen ... Ackern w…

  • ESVK - Bad Nauheim 4. Spiel 20.03.15

    Herzeleid - - Aktuelles

    Beitrag

    Schönes Spiel! Schade für die, die die ersten zwei Drittel verpasst haben ... Kein einschläferndes zweites Drittel, eine kämpfende Mannschaft von KF. Auch wenn viele über Oppolzer schimpfen schafft er trotz seinem hektischen, unüberlegten Rumgewusel den ein oder anderen Assist. Kämpfer is er aber er muss definitiv noch überlegter und ruhigerhandeln. Unterzahltor war megageil und Vajs sowie Menge wie immer in Topform. Konsequent! Schmidle fand ich schwach und den Einsatz der "Jungsters" fragwürdi…

  • ESVK - Bad Nauheim 2.Spiel 15.3.15

    Herzeleid - - Aktuelles

    Beitrag

    Ja, ich muss ebenfalls sagen, dass das Spiel heute meine Erwartungen übertroffen hat. Erstes Drittel top, zweites wie immer als Erholungsphase und im Dritten - naja, da wurde wieder mehr gekämpft. Wobei ich teilweise das Gefühl hatte, dass Nauheim konditionell schwächer war, als KF. Vajs super Paraden und Knackstedt war auch gut in Form. He und es gab sogar den einen oder anderen Check ... Aber die Überzahlspiele waren unter aller Sau! Wie kann man nur sooooooo die Zeit vertrödeln? Pass, Pass, H…

  • 10 Jahre Kaufbeuren ...

    Herzeleid - - Sonstiges über den ESVK

    Beitrag

    ... und es geht stetig bergab! Ich bin Eishockey Fan und hab mein Herz an KF verloren. Doch das, was ich diese Saison miterleben muss, ist grausam. (Heim-)Siege Mangelware! Ich steh auf diese Sportart weil sie körperlich, schnell und taktisch ist. Davon gibts in Kaufbeuren nichts mehr zu sehen. Früher hat die Mannschaft besser zusammen gespielt und es gab nicht nur Einzelaktionen. Die Joker waren in körperlich besserer Verfassung! Nichts für ungut - die Junioren sind teils gute Talente, aber sta…