Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte 2022/2023

    Buko - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von joker04: „Manu Wiederer wäre wahrscheinlich eine starke Verpflichtung und stieler auch. “ Manu Wiederer spielt meines Wissens bei den Eisbären Berlin. Natürlich wäre das eine starke Verpflichtung aber unter Gerüchte versteh ich etwas anderes. Das ist doch eher Wunschdenken.

  • Zitat von Jason Jackson: „Zitat von SchorschKluni: „Eichinger zu RV “ Es ist sicher kein Geheimnis, dass ich in den vergangenen Jahren mit Ravensburg immer wieder in Kontakt zu einem möglichen Wechsel stand. Jetzt hat es nach mehreren guten Gesprächen mit den Verantwortlichen geklappt und ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung“, sagt Julian Eichinger selbst. Auch die regionale Nähe zu seiner Heimatstadt Füssen hat bei der Entscheidungsfindung eine gewisse Rolle gespielt. „Ich hatte auc…

  • 29. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen

    Buko - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von niklas: „Zitat von Buko: „Was erwartet ihr denn für Aussagen vom Verein zum Thema Vajs? Sollen Sie sagen dass er keine Lust hat auf der Bank zu sitzen und deshalb lieber daheim bleibt? Oder erwartet ihr das Hert Kreitl verrät, dass im Kleingedruckten in Vajs Vertrag steht das er immer spielen darf??? Es wurde geschrieben, dass Stefan angeschlagen fehlt. Meiner Meinung nach reicht das vollkommen. Es ist doch absolut nachvollziehbar, dass Stefan seine Verletzungen zu 100% auskurieren kan…

  • 29. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen

    Buko - - Aktuelles

    Beitrag

    Was erwartet ihr denn für Aussagen vom Verein zum Thema Vajs? Sollen Sie sagen dass er keine Lust hat auf der Bank zu sitzen und deshalb lieber daheim bleibt? Oder erwartet ihr das Hert Kreitl verrät, dass im Kleingedruckten in Vajs Vertrag steht das er immer spielen darf??? Es wurde geschrieben, dass Stefan angeschlagen fehlt. Meiner Meinung nach reicht das vollkommen. Es ist doch absolut nachvollziehbar, dass Stefan seine Verletzungen zu 100% auskurieren kann/darf wenn man im Moment mit Dalgic…

  • 5. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Tölzer Löwen

    Buko - - Aktuelles

    Beitrag

    Bei der Leistung von letzter Woche mach ich mir wegen den Schiedsrichtern am wenigsten Sorgen.

  • Aaron Reinig wechselt nach Deggendorf

  • Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

    Buko - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Daniel Kunce: „Hast Du sicherlich recht, aber ich habe so den Eindruck Sarault ist vlt die 1b Lösung und man sucht die 1 a Lösung. Vlt nimmt die gesuchte 1 a Lösung das Angebot des ESVK an und es kommt ein Vertrag zustande “ Also einen Spieler wie Sarault als 1b Lösung zu bezeichnen finde ich schon recht fragwürdig. Vielleicht ist die Erwartungshaltung nach zwei guten Jahren bei einigen einfach zu hoch

  • Das ist immer wieder recht witzig hier im Forum zu lesen. Letztes Spiel war noch alles in Ordnung, aber kaum verliert man das erste Halbfinalspiel (gegen den ersten der Hauptrunde) wird alles in Frage gestellt. Vielleicht könnten wir es ja machen wie FFM und den Trainer entlassen um ein deutliches Zeichen zu setzten.

  • Wichtige Informationen für die Playoffs

    Buko - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von jokerass: „ Wenn wie früher während der Drittelpausen an einer der Kassen oder an der Geschäftsstelle Tickets für das nächste Spiel ohne Abendkassenzuschlag verkauft würden, wäre schon vielen geholfen, das sollte doch möglich sein. “ Das wäre super. Ich denke, dass das von vielen Zuschauern genutzt würde

  • Wichtige Informationen für die Playoffs

    Buko - - Aktuelles

    Beitrag

    Für Playoff Spiele einen Aufschlag von 2€ zu verlangen ist sicherlich ein streitbares Thema. Für mich persönlich ist es aber ok. ABER: Da ich aus der näheren Umgebung von Obergünzburg komme, ist es für mich nicht möglich den eigentlichen Stehplatzpreis von 14€ zu bekommen. Zum einen gibt es in unserer Umgebung keine Vorverkaufsstelle und zum anderen ist es nicht möglich Tickets während eines Spieles für die kommende Woche zu kaufen, da die Geschäftsstelle während des Spiels geschlossen ist. Das …

  • Die erdgas schwaben arena

    Buko - - Aktuelles

    Beitrag

    Mal abgesehen das ich persönlich die Sicht im neuen Stadion besser finde als ursprünglich erwartet finde ich die Diskussion im Forum gleichzeitig interessant und hochgradig nervig zugleich. Woche für Woche wird auf die desolaten Fehler der Stadt bzw der Planer hingewiesen. Woche für Woche steht in den Beiträgen die selben Sachen und Woche für Woche vergeht, ohne dass irgend jemand von euch was dagegen unternimmt obwohl die Zustände anscheinend absolut inakzeptabel sind. Und deshalb meine bitte: …

  • Sichtverhältnisse im Stadion

    Buko - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Die Stadt wird kein Geld ausgeben wegen 20-30 Leuten in irgendeinem Forum. Und auch eine Facebookumfrage die irgendjemand startet interessiert bei der Stadt auch niemanden. Warum auch? Der Stadt ist es vollkommen egal wieviele Zuschauer zu den Spielen des ESVK kommen. Ihre Stadionmiete bekommen sie doch sowieso. Ich denke das einzig wirksame ist wie schon häufig erwähnt eines Unterschriftenaktion mit mehreren hundert Unterschriften. Und mit dieser Liste muss dann der ESVK bei der Stadt Druck mac…

  • Sichtverhältnisse im Stadion

    Buko - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Zitat von Cam Neely: „Danke für den tollen Tip Ich habe den Vorschlag bereits den Stadtoberen unterbreitet, und folgende Antwort erhalten: Zitat: „......da haben Sie vermutlich recht. Ich gebe Ihre Hinweise weiter und schaue, wie wir in der Sache weiterkommen......... “ “ Und du glaubst wirklich, dass die Stadtoberen darüber nachdenken einen Gutachter zu beauftragen nur weil ein unzufriedener Zuschauer das Vorschlägt?

  • Ticket Bestellung

    Buko - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Danke für die Info

  • Ticket Bestellung

    Buko - - Fragen an den ESVK

    Beitrag

    Frage an Phil: Ist es denkbar, bzw möglich eine weitere Vorverkaufsstelle Richtung Obergünzburg zu realisieren? Würde sich dort evtl ein Partner finden welcher sich dazu bereit erklärt? Komme selbst wie viele andere Fans aus dieser Gegend und aufgrund der Entfernung zu den anderen Vorverkaufsstellen bleibt meist nur die Bestellung übers Internet welche mit extra Kosten verbunden ist.

  • Kooperationspartner in der kommenden Saison

    Buko - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von esvkmichi: „Gerüchteweise soll der ESVK die Kooperation mit Memmingen gekündigt haben und zukünftig mit Timmendorf kooperieren. Laut meiner Quelle wird es die nächsten Tage eine Meldung dazu geben... “ Ich kenn deine Quelle zwar nicht aber sie erscheint mir äußerst Fragwürdig. Eine Kooperation mit Timmendorf würde aufgrund der Entfernung ja null Sinn machen.

  • Gerüchte 2017/2018

    Buko - - Gerüchte

    Beitrag

    Woher soll ich das denn wissen? Aber wenn Ingolstadt an ihm Interesse hat kann er ja nicht ganz schlecht sein.

  • Gerüchte 2017/2018

    Buko - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von mang: „Übrigens: ist er der Bruder von Thomas Heger, der bisher im Kaufbeurer DNL-Team gespielt hat? “ Ja, ist er.

  • Gerüchte 2016/2017

    Buko - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von zerspaner1: „ - Normalerweise glaube ich das es genügend optionen für die abwehr gibt und habe stein eigentlich nur ins spiel gebracht im falle das keiner meiner genanten spieler egal aus welchen gründen verpflichtet werden können aber ich denke mir das schon der eine oder andere genannten spieler zu uns kommt bin nur mal gespannt welcher oder welche und bei woidke sind die gerüchte eines wechsel doch so leise das ne grosse hoffnung besteht das er bleibt “ Nicht böse gemeint, aber könn…

  • Die Vereinsführung wird doch nix unternehmen weil 10-20 leuten in einem forum das nicht gefällt. Falls aber eine Liste mit z.B. 1000 Unterschriften vorliegt mit Personen wo alle gegen dieses Doppelreihenprinzip sind, sind sie fast gezwungen eine Lösung anzustreben.