Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • ESVK - Lausitzer Füchse

    ESVK4ever - - Aktuelles

    Beitrag

    Klar ich wünsche mir auch einen Sieg und würde den so richtig feiern, aber ich bin halt auch realistisch. Gegen Lausitz wird nichts zu holen sein. Würde gerne wissen, warum ihr da so ptimistisch seid?!

  • ESVK - Lausitzer Füchse

    ESVK4ever - - Aktuelles

    Beitrag

    Heimsieg? Macht euch nicht lächerlich. Wenn wir Glück haben, dann wirds nur eine knappe Niederlage. Ich habe fertig!

  • Bei den ganzen Verletzungen und Ausfällen habe ich den Überblick verloren. Wer fällt fürs nächste Spiel alles aus?

  • ESVK - Ravensburg Tower Stars

    ESVK4ever - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von mosl: „Na dann - sammer halt morgen wieder im Stadion. Erwartungen? Irgendwas zwischen Dauerkarte abarbeiten und Pflichtbewusstsein. Vorfreude und dann auch noch Spass beim Spiel...hach ja, das war'n noch Zeiten... Sorry, aber mein Optimismus ist längst dem Fatalismus gewichen. Hat aber immerhin einen Vorteil: Grossartig enttäuscht werden geht auch nicht mehr, von daher...“ Vielleicht schaffen wir es mal unter 6-8 Gegentore zu bleiben, wäre schon ein Erfolg

  • ESVK - Ravensburg Tower Stars

    ESVK4ever - - Aktuelles

    Beitrag

    Wer fällt denn morgen alles aus bei uns?

  • Ich bin gespannt, wie das weitergeht. Weiß noch nicht genau ob ich es gut heißen soll oder nicht. Erste Gefühl sagt, gibt ihnen eine Chance