Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Für mich ist es auch egal ob es harmlos aussieht. Mit beiden Händen am Schläger dem Gegenspieler von hinten absichtlich in die Kniekehle schlagen ist eine Tätlichkeiten sonder gleichen. Egal wie es dem Gegenspieler danach geht. Wenn man so was nicht entschieden bestraft dann gute Nacht für diesen schönen Sport. Für mich ein schlimmes Signal. Und gerade in so hitzigen Playdowns. Das schaukelt sich dann hoch.

  • Zitat von Jadawin: „Zitat von Kfb59: „ Das 4:2 eine meisterliche Einzelaktion von Kwiet (hat der was ein.....oder ist der auf Ent....?)“ Willst du dich eigentlich noch vor Saisonende wieder löschen lassen oder darf's diesmal ein Rauswurf sein? Reiß dich mal zusammen. “ Wir (6 Leute) haben uns gestern genau das gleiche gefragt. Mit den Stories die über ihn kursieren wäre es wenigstens eine Erklärungsansatz. Ansonsten muss jeder der die Aktion gesehen hat ratlos zurückbleiben. Einer hat neben mir …

  • Was soll eigentlich das ganze Gelalle hier? Fakt ist: Der ESVK ist letzter in der Hauptrunde, hat die erste Serie gegen BN am Ende doch relativ klar verloren. Die Wahrscheinlichkeit in den nächsten 6 verbleibenden Spielen noch vier zu gewinnen geht gegen 0. Das wäre ein Eishockeykwunder. Und an Wunder kann glauben wer will Klar wäre es schön in der DEL 2 zu bleiben, aber man muss einfach auch sagen: wir steigen völlig verdient ab. Aber mal so richtig verdient. Da hilft auch das ganze schön Gered…

  • Da geht's dahin.

  • Bad Nauheim - ESVK 3. Spiel 17.3.15

    Siedler75 - - Aktuelles

    Beitrag

    Alles andere als dass heute ein Kaufbeurer Spieler verletzt vom Eis geleitet wird würde mich wundern. So interpretiere ich den Vorbericht von Nauheim. Die werden die Härte heute erwidern und sich für Paris revanchieren.

  • ESVK - Bad Nauheim 2.Spiel 15.3.15

    Siedler75 - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich bin immer wieder von Menge fasziniert. Typische Situation gestern im Spiel: Puck liegt vor einem Verteidiger hinter dem eigene Tor. Spielaufbau steht an. Menge läuft von der gegnerischen! blauen Linie zrück und deutet dem Verteidiger er solle den Puck liegen lassen. Er macht das selbst. Dann nimmt er den Puck auf und bringt ihn eigenhändig wieder dahin zurück wo er gerade herkam. Ins gegnerische Drittel.

  • Zitat von Giroux: „Doch das steht schon in der Wochenende-Ausgabe des Kreiboten (vom 28. Februar).“ Du hast recht, Ich habe ja gehofft das er das so sagt. kreisbote.de/lokales/kaufbeure…ien-waehlern-4767903.html

  • Zitat von Giroux: „Nur nebenbei: der Grüne Wolfgang Hawel hat seiner Partei den Rücken gekehrt und ist zu den Freien Wählern übergewechselt. Die Gründe: die Blockadehaltung der Grünen. Beim B12-Ausbau UND BEIM EISSTADION.“ Vom Eisstadion steht zwar nix in den Artikel heute in der AZ, aber bezeichnend ist das schon.

  • DNL Saison 2014/2015

    Siedler75 - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Zitat von LV20: „Kolupaylo hat anscheinend letzten Sonntag Kaufbeuren in einer Nacht und Nebelaktion Richtung Moskau verlassen.“ Ja. Er und die vom ESVK gesponserte Ausrüstung.

  • Zitat von Bene: „Zitat von Kfb59: „Aber es kommt keiner auf den Gedanken, dass Loibl vielleicht selbst nicht mehr nach Kaufbeuren will, damit er nicht in seiner "Vita" einen doch im Bereich des Möglichen, liegenden Abstieg stehen hat? “ Glaub ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass Loibl besonders scharf darauf ist, dass seine Saison am 1. März schon beendet ist. Die jungen wollen doch soviel spielen wie möglich. Deswegen gehe ich auch mal stark davon aus, dass Loibl und Wiederer ab nächster Woch…

  • Gründung einer GmbH

    Siedler75 - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von kronwall: „Also bei allem Verständnis, aber einem Spieler ist es wohl vollkommen egal, welche Gesellschaftsform der jeweilige Club aufweist. Dem Starbulls Rosenheim E. V. laufen ja auch keine Spieler davon. Was wir dringend benötigen, ist ein höherer Etat und mehr sportlichen Sachverstand, wenn das über eine GmbH leichter zu realisieren ist, dann stimme ich auch dafür. Die GmbH ist ja an sich auch nur eine Hülle, die man dann mit Leben ausfüllen muss und sie allein bringt auch nicht au…

  • Schon mal überlegt dass Loibl vielleicht gar keinen Bock hat, sich für eine Truppe die eh absteigt auf die Knochen hauen zu lassen. Vielleicht hat ja der Spieler auch was zu melden und er hat seinen Trainer gebeten ihm die Sache in Kaufbeuren zu ersparen. Ich fänds zwar schade würde es aber gut verstehen.