Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Gerüchte 2017/2018

    rookie - - Gerüchte

    Beitrag

    Dass Sarault ein guter Spieler ist und letztes Jahr bei Bad Nauheim voll eingeschlagen steht außer Frage. Dass er wohl eine gute Verpflichtung wäre ebenso. Ich wollte nur einfach drauf hinweisen, dass es einfach ein Frage ist, wie viel Fexibilität man für die special teams will. Was Europaerfahrung betrifft ist das natürlich korrekt, aber ich denke wir kennen aus den letzten Jahren genung Beispiele, wo es mal gut mal schlecht geht mit Spielern aus Übersee und das häufig unabhängig von der Europa…

  • Gerüchte 2017/2018

    rookie - - Gerüchte

    Beitrag

    Sicher ein guter Stürmer. Und es mag sein, dass es grundsätzlich für einen Center egal ist, ob er links oder rechts schießt, aber man muss halt auch mal überlegen, ob es im Hinblick auf das Powerplay und andere Situationen (zB Penaltyschießen) nicht durchaus mehr Sinn macht lieber eine Rechtsschützen mehr im Team zu haben. Zumal es ja auch ne Menge Kanadier mit einer ähnlichen Vita gibt.

  • Soll Trainer Egen entlassen werden?

    rookie - - Aktuelles

    Beitrag

    Unabhängig von Verletzungen von Schlüsselspielern, Problemen bei den Kontingentlern, usw... muss man sich doch die Frage stellen, hätte ein anderer Trainer in derselben Situation nicht mehr als 4 Siege mit dieser Mannschaft hinbekommen? Ich denke ja, und da liegt der Hund begraben; Es ist zu leicht sich darauf rauszureden, dass Egen ja nichts dafür kann und nichts machen konnte bei den vielen Verletzten...gerade da hätte sich doch ein "guter" Trainer bewiesen. Und mal ehrlich 14 Niederlagen in S…

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    rookie - - Aktuelles

    Beitrag

    Leute, also das ist doch mehr als man erwarten durfte. Nen AHL-Stammspieler, der auch dort gute Stats hat (bedenkt, das er wohl nicht in einer der Scoring Lines war). Und zudem in den anderen Ligen(QMJHL, ECHL) gezeigt hat , dass er scoren kann. Und mal im Ernst, das Niveau der AHL ist jawohl mit der DEL2 in keinster Weise zu vergleichen. Da kommt nicht mal die DEL in Deutschland ran. Unsere letzten Spieler mit ähnlichem Background waren Levi Nelson und Patrick Yetman, und was die drauf hatten, …

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    rookie - - Aktuelles

    Beitrag

    Danke für die Info! Na dann, lassen wir uns mal überraschen :thumbsup:

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    rookie - - Aktuelles

    Beitrag

    Lieber Phil, Danke für die Info bzgl Tim, hoffen wir das Beste! Hast Du schon Infos, wann mit einem neuen Kontingent-Stürmer zu rechnen ist. Das wird ja doch auch knapp, mit Einspielen und Allem, wobei sind ja Profis :D

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    rookie - - Gerüchte

    Beitrag

    Schau mer einfach mal, wer denn nun der 4 Kontingentler wird... Mein Eindruck bisher ist, dass David Zucker, zwar zweifellos ein guter Stürmer ist, aber eventuell einfach nicht der richtig Spielertyp für das Team... da wäre eventuell einer wie Levi, der körperlich robuster, aber dennoch mit guter Technik ausgestattet ist, vielleicht besser. Ich denke aber, dass unser Trainer da genug Erfahrung hat und das zusammen mit dem Didi schon richtig beurteilen wird

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    rookie - - Aktuelles

    Beitrag

    Danke für die Antwort! Wie Du schon mal selbst geschrieben hast, denke ich auch, dass sich für unseren Verein Geduld durchaus qualitativ auszahlt (siehe bisherige Kontingentspieler). Und ein bisserl Spannung darf ja auch nochmal sein :D

  • Zu- & Abgänge 2014/2015

    rookie - - Aktuelles

    Beitrag

    Lieber Phil, ist denn das Ziel, die Mannschaft bis zum 1. Training komplett da zu haben oder kann es, je nachdem wie die Verhandlungen bezüglich des letzten Kontingentstürmers (ich schätze mal ein gelernter Center) laufen, auch sein, dass dieser dann noch fehlt? PS Danke für Dein schnelles Antworten auf alle Fragen hier im Forum und auch ein Kompliment bzgl ESVK-Page, Twitter, und Facebook - da tut sich ja merklich was bezüglich des Info-Flusses :thumbsup:

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    rookie - - Gerüchte

    Beitrag

    Naja, einer von beiden wäre ja auch schon was Es hält sich allerdings in Kassel hartnäckig das Gerücht, dass auf deren JHV gesagt wurde, dass Snetsinger wohl in Kassel bleibt (seine Freundin soll wohl auch aus Kassel sein). Also lassen wir uns überraschen... kann ja nicht mehr so lange dauern, wenn das erste Eistraining am 12.8. ist. Lieber Phil, dann lass mal die Katzen aus dem Sack, falls sich dort schon welche befinden

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    rookie - - Gerüchte

    Beitrag

    Snetsinger wäre gut, aber selbst wenn er in Kassel bliebe, wär das kein Beinbruch. Starke Kontingent-Stürmer gibt es noch ne ganze Menge auf dem Markt. Und wenn ich mir unsere beiden Kontingent-Verteidiger so anschau, dann ist mir bei den Kontingent-Stürmern nicht Bange :thumbsup:

  • Gerüchte Mannschaft 2014/15

    rookie - - Gerüchte

    Beitrag

    Kann ich mir nicht vorstellen. Hat meiner Meinung nach zu wenig Leadership-Qualitäten (in Nauheim war da unbestritten Matt Beca der Offensiv-Motor), die unsere Kontingent-Stürmer brauchen sollten. Ich denke, auch von dem was Phil geschrieben hat, dass sich eher um einen Stürmer handelt, der letztes Jahr nicht unbedingt in Deutschland gespielt hat, aber vorher schon mal, z. B. Chris Collins, der die letzten Jahre in der ECHL war. eliteprospects.com/player.php?player=11525 Aber da gibt es auch noc…

  • Gute Besserung, Herr Settele!

    rookie - - Aktuelles

    Beitrag

    Natürlich auch von mir Gute Besserung, Herr Settele! Alles Gute für den Genesungsweg!

  • schätze mal er wechselt nach heilbronn... außerdem denke ich, dass unsere kontis eigentlich gut bis sehr gut für unsere liga sind. was uns fehlt, aufgrund unseres kleinen kaders und auch der verletzungen, ist qualität und tiefe bei den deutschen spielern. wenn sich was bei uns kader-mäßig also etwas verändern sollte, dann eher diesbezüglich.

  • Team 2013/14

    rookie - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich denke, es bringt uns jetzt nicht weiter zu diskutieren, ob man Ryan Cornforth auf Teufel komm raus hätte halten müssen und warum er jetzt ausgerechnet für Füssen aufläuft und ob Füssen mehr Geld hat als wir. Fakt ist, er hatte ein Angebot und man konnte sich nicht einigen. Das bedeutet nichts anderes als das durchaus noch Etat da ist, den man auch gewillt ist einzusetzen, aber halt im Sinne einer vernünftigen Kosten/Nutzen-Rechnung. Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass bei all den Recht…

  • Gerüchte Saison 13/14

    rookie - - Aktuelles

    Beitrag

    Könnte das unser letzter Kontingentspieler sein? #maury_edwards# Er wechselt laut seiner Agentur in die DEL2. Na, lassen wir uns mal überraschen