Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • SC Riessersee - ESVK

    krebse - - Aktuelles

    Beitrag

    Ist Heider auch verletzt?

  • ...gegen die Löwen Frankfurt

    krebse - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich getrau mir gar nix zum schreiben, sonst will Phil mir wieder einen Termin mit Hr. Kreitl vereinbaren.

  • Übrigens wollte ich unserer Nummer 54, Gregor Stein, alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen. Nichtmal das bekommt der Verein hin.

  • DNL Saison 2015/2016

    krebse - - Nachwuchs inklusive DNL

    Beitrag

    Unsere DNL Joker gewinnen bei der DEG 3:2. Herzlichen Glückwunsch

  • Zitat von Ladislav Lubina: „So schlecht war das Spiel nicht und die Chancen, die wir hatten auch nicht. Hartzel, ein schon an sich sehr sehr guter Torwart und das Torgestänge hatten gestern einen absoluten Sahnetag. Hätten wir das Spiel - sagen wir mal realistisch - 8:2 oder 3 gewonnen, hätte jeder von einem tollen Spiel gesprochen. @krebse: Woher weißt Du, dass Kronthaler/Elsner nicht spielberechtigt sein werden? Noch sind ein paar Stündchen Zeit.“ Sorry bis zur Spielminute 5:23 im 1.Drittel wa…

  • 3 wichtige Punkte für die Gemühter aber eigentlich ein krotten schlechtes Spiel. Vorn werden die Chancen nicht verwertet und hinten das Aufbauspiel krottig schlecht. Wir sollten beginnen uns auf die Playdowns vorzubereiten. Der Trainer macht weiter die gleichen Fehler und setzt auf die verkehrten Spieler. Ein Beispiel, um meine Gedanken zu erklären. Warum spielt Kronthaler, er wird niemals, sollte es zu den Playdowns kommen, spielberechtigt sein. Da läßt der Trainer den Stein hocken, der sich fü…

  • Zitat von Matze: „Also Morgen bekommen wir mal richtig Unterstützung aus Ingolsatdt. Neben Simon Schütz und Marc Schmidpeter laufen auch Stephan Kronthaler und David Elsner für uns auf. :thumbsup:“ Ich will nicht schon wieder stunk anzetteln, aber der Elsner hat mir in dem einen Spiel wo ich ihn gesehen habe nicht gefallen. Herzloser Einsatz , meiner Meinung sollten Spieler wie Hadraschek, die spielen mit Herzblut für den ESVK, zum Einsatz kommen. Schütz und Schmidpeter ist ok, die haben glaube …

  • Zitat von nicholas verrall: „"Wenn nicht jetzt wann dann" - der Tabellenletzte in einem Heimspiel zu Gast. Jetzt zählen nur noch Fakten und zwar in Form von Punkten. Ob in Dresden wieder eine Steigerug zu sehen war ist völlig egal. Das sind alles nur Durchhalteparolen gegenüber den Fans. Ich glaube das die Fans morgen noch einmal richtig hinter der Mannschaft stehen. Sollte das erneut in die Hose gehen, werden wohl auch die Optimisten ihren Glauben verlieren.“ Also ich bin dabei, hoffen wir noch…

  • Dresdner Eislöwen - ESV Kaufbeuren

    krebse - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jadawin: „Zitat von krebse: „Besonders schlecht waren wir nicht Ich kann`s nicht mehr hören“ Ich will dich jetzt mal freundlich darauf hinweisen, dass so ein Forum nicht dazu da ist, ständig solche Auskotzbeiträge vom Stapel zu lassen. Wenn du nichts zu sagen hast, außer wie ein Kleinkind zu quengeln, dann spar dir das bitte. Das hier ist nicht Facebook.“ Servus, sorry, aber die Meinungen im Forum gehen nun mal weit auseinander. In meinen Augen hat der Trainer versagt, Punkt und aus. E…

  • Dresdner Eislöwen - ESV Kaufbeuren

    krebse - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Ladislav Lubina: „Also verloren OK, aber laut DEL org heute mit 3 !!! starken Dritteln und insgesamt 8 Mal mehr auf das Tor geschossen als Dresden. Ich denke daran sollte man sich halten und daraus auch wieder Mut schöpfen. Vielleicht gibt auch diese Niederlage - so blöd es klingen mag - wieder ein wenig Aufwind und es kehrt ein Stück weit die Zuversicht zurück. Man hat jetzt gegen einen deutlich stärkeren Gegner nur knapp verloren und konnte mit Sicherheit erhobenen Hauptes aus der Ha…

  • Dresdner Eislöwen - ESV Kaufbeuren

    krebse - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich glaub Mike Muller steht jetzt bei vielen unter "Beobachtung" Ihr habt gelacht aber ...... naja. Auch wenn noch ein Spieler kommen sollte, das ändert nicht`s, eine Möglichkeit gibt es noch Muller zur DNL und Juha reaktivieren. Das meine ich allerdings ernst.

  • Dresdner Eislöwen - ESV Kaufbeuren

    krebse - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von newage: „Schade. Leider sind Spieler wie Messing, Hadraschek und Pfaffengut auch nicht dabei. Das unterscheidet uns halt leider auch von einem vollen Profiverein. Spieler können berufsbedingt nicht mitfahren. Zumindest habe ich nichts mitbekommen, dass sie krank wären Auch wenn dies junge Leute sind, bräuchten wir doch momentan jeden Mann der kämpft. Und das tun sie meiner Meinung nach schon.“ Wenn die Spieler eingesetzt werden kämfen die schon. Aber den Hadraschek muss man ja unbeding…

  • Gerüchte Mannschaft 2015/2016

    krebse - - Gerüchte

    Beitrag

    Das wird sicher so ein Brüller wie die letzten Kontis zusammen (St. Jacques und Baldwin sind ausgenommen)

  • Dresdner Eislöwen - ESV Kaufbeuren

    krebse - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von casagrande: „Woidtke taucht heute auf dem Spielbericht als Stürmer auf“ Lieber Stürmer als Torwart Dann ist Versteeg hoffentlich 7.Verteidiger und muß sitzen

  • 37. Spieltag: ESVK - Starbulls Rosenheim

    krebse - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von esvk50: „1a-Kampfspiel der Kaufbeurer. Das hat gepasst. Aber immer noch zu viele spielerische Unzulänglichkeiten und in der Schlussphase unnötige Strafzeiten haben einen durchaus möglichen Punkt gekostet. Ich will nicht ungeduldig werden, aber jetzt müssen auch mal wieder Punkte eingefahren werden. Die Nr. 12 der Rosenheimer ist eines der größten Schweine, das ich die letzte Zeit im deutschen Eishockey gesehen habe!“ Komisch die 12 ist ein Vollprofi, provoziert zur richtigen Zeit, beko…

  • Neuer Trainer???

    krebse - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Fritzl: „Zitat von elu: „Und da außerdem mit Daniel Menge zusammen gespielt :D“ Wohl nicht nur das... sportleragentur.com/contact.html“ Da scheint der Menge aber mittlerweile einen sehr großen Einfluß auf alles zu haben. Sehe ich sehr kritisch, aber warten wir mal ab. Ich hoffe es hilft erst mal für`s erste. Heute auf jeden Fall, Vollgas auf den Rängen

  • Sorry aber ich bin noch nicht fertig, ich habe grad nen dicken Hals. Hauptsache, wir bilden den Nachwuchs für andere aus. Aber Schmidpeter hat mir gut gefallen, immer Zug zum Tor.

  • Gratuliere die nächsten Zuschauer vergrault. Schlechtester Mann, wie kann es anders sein, der Trainer. Nach deutlicher Leistungssteigerung mit 4 Reihen das 2:2 erziehlt, ganz egal wer die Tor schießt aber den Gegner ständidig unter Druck gesetzt. Und was ist dann?? Lukes &co. keine Einsätze Muller keine Eier, sorry. In der kommenden Saison werden wir ein U23 Problem bekommen, sollte sich da nichts ändern.

  • Die Füchse kommen...

    krebse - - Aktuelles

    Beitrag

    Zitat von Jason Jackson: „Was eine Frechheit! 45 min einfach sitze ich im Auto um mir wieder eine Wiederholung der letzten Saison anzusehen. Paßspiel geht nicht mehr, nen Bully gewinnen wir sporadisch und leiten den Puck sofort an die gegnerische Mannschaft weiter. Aufbauspiel klappt auch nicht, vorm Tor hat keiner die Nerven auch den letzen Schritt zu gehen. Überzahlspiel geht nach der Hälfte der Saison immer noch nicht, weswegen ich mittlerweile auch nicht mir böse bin, wenn Strafen gegen uns …

  • Die Füchse kommen...

    krebse - - Aktuelles

    Beitrag

    keinen weiteren Kommentar zum Trainer.