Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 885.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Saison 2020/21

    karlsondach71 - - Aktuelles

    Beitrag

    Eis gibt es immer erst im August. (2021? )

  • Noch dazu sprechen wir bei den Nachwuchsligen ja nicht nur von Kindern.

  • wenn bei den Umsetzungen für den Spielbetrieb in den Profiligen immer als Voraussetzung der Vollvisierhelm genannt wird, sollte man so ehrlich sein den Nachwuchsbetrieb abszublasen. Denn es wird nicht passieren, dass in Deutschland für jedes Kind ein neues Visier für 100 oder 200 Euro gekauft wird. Vorausgesetzt es gibt überhaupt so viele Visiere.

  • Laut RKI sind momentan 5300 in Deutschland infiziert. 0,006% in Prozent ausgedrückt. Jedoch der Wahnsinn geht ungehindert weiter. Immer mehr sitzen allein mit Maske im Auto oder auf den Fahrrad. Ich sehe da leider schwarz.

  • Gerüchte Mannschaft - 20/21

    karlsondach71 - - Gerüchte

    Beitrag

    Zitat von Grill_Bill: „ Das Insolvenzrisiko ist doch größer denn je durch Corona, kaum ein Verein kann derzeit seriös kalkulieren. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir verantwortungsvolle und bodenständige Verantwortliche haben. Insofern habe ich wenig Verständnis für Deinen forschen Beitrag. “ Sag das nicht mir. Sag es dem Trainer. So eine Ansage weckt eine gewisse Erwartungshaltung, auf die ich auch gerne eingehe, wenn sie mir angeboten wird. Du wirst zwischen den Zeilen lesen, dass ich…

  • Gerüchte Mannschaft - 20/21

    karlsondach71 - - Gerüchte

    Beitrag

    Laut dem neuen Trainer will man die Meisterschaft gewinnen. Da muss man schon eine gute Truppe zusammen haben. Also ich gehe nach dieser Aussage von Topverpflichtungen aus.

  • Gerüchte Mannschaft - 20/21

    karlsondach71 - - Gerüchte

    Beitrag

    Besser als Laaksonen sind sie allemal.

  • finde ich gut. Bei 0,007% Infiziertenanteil an der Gesamtbevölkerung Deutschlands ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.

  • Dass Fassungsvermögen ist um etwa 1200 Zuschauer größer als bei uns. Zweite Eisfläche etc. Schon ganz nett da. Aber auch nicht riesig..

  • Zitat von Nur zum spass: „Das ist ja mal eine Ansage von rob. Er spricht von Meisterschaft. Es gefällt mir, wenn man nicht immer nur mitspielen will, sondern auch echte Ziele formuliert. “ Jetzt sind bei uns die gleichen Unsinnsfloskeln angenommen, wie in anderen, mir nicht sonderlich sympathischen, Vereinen.

  • In den heutigen Zeiten wird neben dem Trainer vielleicht auch ein zukünftiger Spieler zugeschaltet. Alles virtuell, nicht real und weit weg.... Mir wäre der Brockmann und Jere live lieber.

  • Zitat von wickie aus Flake: „Schätze Mal dass für Jonas Wolter keine Planstelle mehr frei ist. So gern ich - und bestimmt viele andere auch - ihn gesehen habe, muss man trotzdem feststellen, dass er auf seinem Niveau vor 3 Jahren stehen geblieben ist. Was ich mich bei ihm schon oft gefragt habe: wieso probiert man ihn nicht Mal in einer anderen Reihe als Reihe 4 aus “ Sehe ich nicht ganz so. Aber mit dieser Argumentation könnte man einen Pfaffengut auch anzweifeln. Der steht auch seit geraumer Z…

  • Zitat von JayJoker: „Zitat von karlsondach71: „Zitat von CT60: „Max Oswald. Hat doch letzte Saison schon gespielt “ der ist aber kein DNL Jahrgang mehr, oder? Müsste man dann verpflichten. “ U21 Fördervertragsspieler müssen nicht zwingend DNL Jahrgang sein. DNL ist U20. Oswald könnte schon noch ein Jahr mit dem U21 Fördervertrag spielen. “ Wie sieht denn so ein U21 Fördervertrag aus? Wäre er dann beim ESVK "angestellt" mit diesem Vertrag? Oder gilt der auch noch für einen Kooperationsverein?

  • Zitat von CT60: „Max Oswald. Hat doch letzte Saison schon gespielt “ der ist aber kein DNL Jahrgang mehr, oder? Müsste man dann verpflichten.

  • Zitat von teemu: „Zitat von sfb1212: „Mit snetzinger an meiner Seite mach ich in der oberliga auch noch eine beachtliche Anzahl an Punkten. Man kann ja mal abwarten wie es in der del2 aussieht. “ Vielleicht sollten wir für Dich eine Teilnahme am Fantraining organisieren, damit Du uns von Deinem Talent überzeugen kannst (und vielleicht auch noch MK). Bei vollem Kontakt und Tempo wäre ich schon gespannt, wie „locker“ das aussieht. Oder Du machst eins gegen eins mit Voit, dann haben wir den direkte…

  • Zitat von Matze: „So eine Situation gibt es sogar fast jährlich. Nennt sich Influenza. Komischerweise interessiert das aber keinen, wird halt so hingenommen. Und jetzt kommt ein neuer Virus und die Welt steht Kopf, Panikmache die bei vielen Menschen einfach klappt. Sieht man ja an vielen hier. Und ja es gibt viele die eingeschränkt sind, die den ganzen Tag mit so ner Maske arbeiten müssen, obwohl diese wohl nicht ganz ungefährlich sind. Aber ich lass jedem seinen Glauben, also lass du mir meinen…

  • Zitat von wickie aus Flake: „Nach den ersten Lockerungen schätzt das RKI die Reproduktionszahl nun bereits wieder auf 1,1 tagesschau.de/inland/rki-corona-reporduktionsrate-101.html “ wenn der letzte verbleibende Coronakranke einen weiteren Menschen ansteckt ist diese Zahl auch bei 1. Isoliert betrachtet macht diese Zahl keinen Sinn und dient nur zur Panikmaxhe. Aber es klappt wie man sieht..

  • Zitat von Mika: „Zitat von karlsondach71: „Das höchste der Gefühle ist Eis für den Nachwuchs. Und nicht mal daran glaube ich, da Kaufbeuren in ein paar Monaten feststellen wird, dass schlichtweg keine Kohle mehr da ist. “ Im Nachwuchs gibt es einen Saisonbeitrag, mit dem die Eltern das Training ihrer Kinder zum Teil finanzieren. Vielleicht bräuchte man zwischenzeitlich mal günstigere Trainer, oder Väter, die mithelfen. Aber ansonsten sehe ich keinen Grund, warum das nicht laufen sollte. Aber klä…

  • ihr glaubt doch nicht, dass im Herbst die Situatuon eine andere als heute ist. Wir haben in Kaufbeuren zur Zeit seit 7 Tagen 0! Neuansteckung und nicht mal mehr 10 Infizuerte Trotzdem geht allen das Zäpfchen als würde die Pest die Hälfte der Bevölkerung hinwegraffen. So lange es keinen Impfstoff gibt werden sich immer wieder Leute anstecken, gerade im Herbst. Und da bleibt bei der momentanen Paniklage das Stadion geschlossen. Das höchste der Gefühle ist Eis für den Nachwuchs. Und nicht mal daran…