Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Dauerkarte für 2024/25

    ESVK_Franconia - - Aktuelles

    Beitrag

    Also, ich biete mich an, wenn ein Verantwortlicher vom ESVK so einen Counter möchte, programmiere ich schnell einen, natürlich "free of charge", den man mittels IFRAME in der Hompeage (oder im Forum) einbinden kann, wie z.B. ein YT-Video, ich brauche dazu zwei Dinge a) das Design (wie soll das Teil aussehen) b) die Quelle (am besten öffentlich zugängliche JSON-Datei mit der aktuellen Zahl, die angezeigt werden soll im Counter/Ticker) Aufwand würde ich mal für mich schätzen 30 Minuten, wenn ich d…

  • Jeder Verein sollte das Ziel haben in der höchsten Liga zu spielen, wenn es die sportlichen Voraussetzungen ermöglichen. Die Verzahnung muss sich halt ändern und im besten Fall angleichen, dann wäre es für viele gar keine Frage mehr ob Aufstieg oder nicht.

  • WM 2024

    ESVK_Franconia - - International

    Beitrag

    Toll, jetzt hatte ich vor paar Wochen WM bei SD gebucht um mal zu testen wegen nächster Saison Wechsel von sprade .tv und jetzt im Urlaub in Thailand kann ich nix schauen Nur in Österreich und in Deutschland verfügbar. Dann hoffen wir mal, dass sie weit kommen, so dass ich auch ein Spiel über die Platform sehen kann.

  • Kann man ja auch als "Normalo" und Sportsman nachvollziehen. Wenn der Verein "scheiße" spielt und zweimal auf dem Kellerplatz landen, dann ist es doch nur sinnvoll abzusteigen und einen Neuanfang zu wagen - so weh das halt auch tut im ersten Moment. Bietigheim war sicherlich eine Ausnahme mit dem Durchmarsch von ganz oben in die Drittklassigkeit

  • Mir fällt nur eins ein "solche Loser" Glückwunsch Regensburg. Jo mai, do konnst nix mocha ... ärgerlich ist es schon, aber nutzt halt nix, die Realität holt einen ein und wir müssen jetzt damit leben. Verdient hat Augsburg in der DEL zu bleiben genauso wenig wie Kassel den Aufstieg. Dann halt mind. noch eine Saison mit den Huskies

  • Ich glaub der ist nie mit der Mannschaft klar gekommen. Ich hab mich schon bei der Abschluss-Pressekonferenz nach unserem Ausscheiden so gewundert, warum er nicht nur unsere Mannschaft so über den grünen Klee gelobt hat, nein, er ist sehr, sehr hart mit seiner Mannschaft umgegangen, die gerade die Serie 4-1 gezogen hatte. Wenn ich mich recht erinnere sagte er über Kaufbeuren, die sind ein Team, die wollten unbedingt gewinnen, die kämpfen, die haben Eier ... ich hatte das anfangs natürlich unter …

  • Oberliga 23/24

    ESVK_Franconia - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    und schon stehts 2-2 in der Serie.

  • DEL2 Allgemein

    ESVK_Franconia - - DEL & DEL 2

    Beitrag

    Zitat von driver rot gelb: „eishockey-magazin.de/die-dritt…reisfrage/archives/231257 “ Der entscheidende Satz in dem Artikel: Auch scheint eine Verzahnung der Ligen in Form einer Relegation und eine Annäherung der Ligen in Punkto Importlizenzen in Anlehnung an die Schweiz aktuell kein Thema zu sein. Soweit sich hier nichts tut, ändert sich für die meisten Vereine erst mal überhaupt nichts.

  • Spielerkader 2024/2025

    ESVK_Franconia - - Aktuelles

    Beitrag

    Oppi

  • ... und die Tische immer sauberer

  • Oberliga 23/24

    ESVK_Franconia - - Oberligen und darunter

    Beitrag

    Der Drops ist noch net gelutscht. Beide Spiele insgesamt auf Augenhöhe - es könnte auch 0-2 stehen.

  • Letztendlich müssen wir es ja eh nehmen, wie es kommt

  • 3-0 führt Regensburg kurz vor dem Ende gegen Kassel - ich habs befürchtet

  • Spielerkader 2024/2025

    ESVK_Franconia - - Aktuelles

    Beitrag

    Ich glaub net, dass es je einen Spieler gab, der nach Freiburg ist, weil es dort soooooo schön ist

  • ja, und das zu Recht. Kassel zwar die aktivere Mannschaft, Regensburg die klareren Torchancen. Oh man, wenn die aufsteigen wollen, müssen die noch gut nachlegen.

  • Spielerkader 2024/2025

    ESVK_Franconia - - Aktuelles

    Beitrag

    Sebastian Gorcik tut verdammt weh

  • Gerüchte 24/25

    ESVK_Franconia - - Gerüchte

    Beitrag

    Was sagt die Gerüchteküche bezüglich Oswald?

  • Ich gönne ja jedem seine Freude und natürlich auch seinen Spass, aber wie die feiern, "nur" weil sie ins Finale eingezogen sind, das fällt echt auf. Mir ist das via sprade schon aufgefallen nach dem Spiel, was die da auf dem Eis gefeiert haben, hätte man fast schon für eine Meisterschaftsfeier halten können. Fakt ist, dass die noch gar nix erreicht haben - hoffentlich steigt das dem ein oder anderen Speiler nicht in Kopf und unterschätzt dann Regensburg im Finale.

  • krank, einfach nur krank

  • Saisonbilanz 2023/2024

    ESVK_Franconia - - Aktuelles

    Beitrag

    Naja, man muss den ESVK jetzt auch nicht schlechter reden, wie er tatsächlich war. Klar, es gab Ups and Downs, mitunter katastrophale Spiele und dann hat man sich wieder die Augen gerieben und konnte es gar nicht glauben, was da gezaubert wurde. Mir persönlich ist das sogar lieber und sich die Kräfte für die heiße Phase einteilen, wenn es wirklich zählt und das hat der ESVK diese Saison hervorragend hinbekommen. Gestern war z.B. für mich das beste Spiel des ESVK in der Serie, wenn nicht sogar in…