Was machen die anderen DEL 2-Vereine so 2017/18

• Dann verteile ich mal eine Verwarnung an Chancentod und bitte den Rest auch, einigermaßen sachlich zu bleiben. Danke.
    • Das Gras beim Nachbarn ist immer grüner. Nach diesem Motto kann man leben und damit glücklich werden oder auch nicht.

Vielleicht sollte man sich aber auch mal an etwas freuen und nicht immer nur die negativen Seiten sehen. Und vielleicht sollte man einfach auch mal eine gewisse Zeit warten und schauen, wie sich etwas entwickelt. Aber das kann wohl nicht jeder.

Und nun kick mich raus oder mach sonst irgend etwas, wenn Dir mein Post nicht in den Kram, Jadwin
    • Das hat mit in dem Kram passen nichts zu tun. Du trollst.

"Ähm, was hindert euch, nach Landshut zu ziehen? Wenn da doch alles besser ist ...." ist getrollt.
      "Genau so wie das ewige Gejammere, dass hier in KF alles schlecht ist und der Rest der Welt alles richtig macht .... auch nur noch dämlich" ist getrollt.
      "Hier wurde kein Problem angesprochen. Es wurde mitgeteilt, wie toll alles in Landshut gemacht wurde. Und diese Geheule ist auf Dauer nur noch dämlich." ist getrollt. Natürlich wurde das Problem mit den Sichtwinkeln und der Zuschauerzahl angesprochen. Wo warst du die letzten JAHRE?
      "Oh wie heldenhaft hier gekämpft wird. Erinnert mich irgendwie an Don Quijote" ist getrollt.
      und
      "nun kick mich raus oder mach sonst irgend etwas, wenn Dir mein Post nicht in den Kram, Jadwin" ist der Versuch, mich zu trollen. Und das nach einem ansonsten sachlichen Post.