"Keine 24 Stunden...." DOCH, GENAU 24 Stunden sogar.
Hier könnte meine Signatur stehen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
casagrande schrieb:
Eigentlich sind es ja nur ca. 21,5 Stunden seit dem Abpfiff des letzten Spiels![]()
casagrande schrieb:
Und zum anderen verwirren mich die Fragen des Banden-Interviewers Jonas Beck.
mang schrieb:
Bild-mäßig waren die Überschriften der Kurzvideos im Internet auf Sport1 á la: "Klare Fehlentscheidung lässt Russland feiern." - Ohne das Schlittschuhtor zum 4:0 durch Nikita Kutscherow hätten die Slowaken das Spiel wohl auch nicht mehr gedreht.
Jadawin schrieb:
"Wie wichtig war das Tor?"casagrande schrieb:
Und zum anderen verwirren mich die Fragen des Banden-Interviewers Jonas Beck.
"Wichtig."
"Was muss das Team nun tun, um wieder geradlinig zu spielen?"
"Geradlinig spielen."
"Warum stelle ich immer doofe Fragen, auf die man nur mit Blabla antworten kann?"
"Himbeereis!"
wickie aus Flake schrieb:
Ja, das Niveau ist bedenklich, teilweise auch unter den Kommentatoren und Experten.
Genauso übel das Gelaber auf SKY.
Übrigens: Das Niveau der Experten auf DAZN, die die Kommentatoren dort unterstützen, halte ich für überragend. Waren selbst oft keine Nationalspieler (Fußball), haben dafür umso mehr in der Birne. Beim Eishockey dort ist übrigens der Kaufbeurer Klaus Birk Experte. Die 10 € für DAZN monatlich haben sich bisher noch immer rentiert für mich.
Beppo schrieb:
Ich hab zwar kein DAZN, würde aber behaupten daß es sich bei dem Experten um HARALD und nicht um KLAUS Birk handelt.wickie aus Flake schrieb:
Ja, das Niveau ist bedenklich, teilweise auch unter den Kommentatoren und Experten.
Genauso übel das Gelaber auf SKY.
Übrigens: Das Niveau der Experten auf DAZN, die die Kommentatoren dort unterstützen, halte ich für überragend. Waren selbst oft keine Nationalspieler (Fußball), haben dafür umso mehr in der Birne. Beim Eishockey dort ist übrigens der Kaufbeurer Klaus Birk Experte. Die 10 € für DAZN monatlich haben sich bisher noch immer rentiert für mich.